Jump to content
Ausgeblendet

Burzeltach bei Fly...


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

vielen Dank für die Glückwünsche!! :bang:

Ich hoffe, ich habe bald auch mal wieder ein straßenkonformes Zweirad, so dass sich vielleicht auch mal wieder die Gelegenheit findet, auf nem Treffen zu erscheinen (wenn auch mit Fremdfabrikat)... :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Markus!!!

Ob mit oder ohne Mopete - wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbeischaust. Beim Stammtisch, beim Schrauben oder wo auch immer.

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,

auch von mir / uns noch ALLES GUTE zum Burzeltag

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Wünsche weiterhin ganz, ganz viel tolle Kilometer on un off Road mit und ohne Fremdantrieb :-)

Erfüll dir an Wünschen was geht, ein Träumer wahrtst du ja nie.

Ich freu mich dich mal wieder in NAtura zu treffen.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UiUi zu spät,

bin doch aber grad in Urlaub und bin nicht auf dem Laufenden :(

Happy Birthday auch von mir und Bernd! :prost2:

Ja, schau mal zu, dass du mal wieder was gescheites bekommst zum :biken2:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch nochmal :wub:

2013 werd ich mich bestimmt hier und da mal blicken lassen. Versprochen :rolleyes:

...ein Träumer wahrtst du ja nie.

Hmm...erzähl das Sonja mal... :blush::lol:

Aber sich Wünsche zu erfüllen ist nie verkehrt. Bin schon dabei :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Leute, ich hatte es schon angekündigt......nun holt eure Kinder von der Straße!! :evil::evil::horn:

Anfang der Woche konnte ich mein Schönwetter-Spielzeug nachträglich zum Geburtstag abholen! :dance3:

Es ist...

...nix zum Reisen

...nix fürs Gelände

...nix für die Autobahn

...nix für die City

...nix für Schlechtwetter

...nix für tankstellenrare Gegenden

...und nix für schwache Nerven :lol:

Aber sie ist...

...extrem rot

...extrem emotional

...extrem heißblütig

...extrem spaßig

...und extrem schööööön :wub:

Also falls euch mal ein Zweirad entgegenkommt, dessen Fahrer das breiteste Grinsen unter Helm trägt :D ....das könnte dann wohl ich sein! :bang:

Bis denn :wackout:

post-23-1351168749_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk :wub:

Respekt :bang:

Dann mal viel Spaß beim Dauergrinsen ........ :wackout:

Grüßle

Judith

Edit: Bernd fragt, ob es die 1100 EVO SP ist ..... :evil:

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Judith...ich freu mich echt wie ein kleines Kind.  :blush:

Und ja, Bernd hat recht...  :evil:

Ich kanns mir vorstellen. Ist aber auch ein geiles Teil. Daran gibts nichts zu rütteln.

Aber ins Bett nimmst es (noch) nicht, oder? :wistle: Solche Ideen hat Bernd immer, wenn er was "Grinsendes" gekauft hat :pirate:

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, Fly,

Das ist aber mal ein schönes Spielzeug! Mit der Tröte gibts bestimmt ne Dauergänsehaut....

Viel Schräglage wünsch ich Die und schon den Vorderreifen ;-))

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fly,

da hast du aber ein feines Geburtstagsgeschenk...... Bleibst du den "Spielzeug"-Mopped also treu, nur eine Klasse höher.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella machina! :prost1:

Wenn du demnächst neues Gummi brauchst ... Conti Attack SM - die besten Schlappen, die ich je hatte.

guten Rutsch! :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jens...ja, richtig. Eigentlich war der Plan, ein ausgewachsenes Mopped zu kaufen. Aber das Spielzeug hat mir einfach den Kopf verdreht :blush:

@Earl...ich denk für die die Ausritte in der kalten Jahreszeit bin ich mit den PP ganz gut aufgestellt. Danach wird dann mal was anderes probiert. Die guten Contis gibts allerdings nicht als 180er. Aber da gibts auch noch andere schöne Gummis B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvernünftig und GEIL :bang:

Gruß

Tron

P.S.: Neid, selbst zu nem runden Geburtstag bekäm ich so was nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tron....so isses. Und um dich zu beruhigen: ich musste es mir natürlich auch selber schenken :wistle:

@Earl....ach das ist doch der Xaus....die Lusche! Tssss....noch nicht mal die Raste am Boden :ph34r::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Earl....ach das ist doch der Xaus....die Lusche! Tssss....noch nicht mal die Raste am Boden  :ph34r:  :totlach:

Und schaut mal, der hat so Angst das er umfällt, dass er sich schon mit den Knien abstützen muss ..... Nene ...... Feigling :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aber ins Bett nimmst es (noch) nicht, oder?  :wistle:  Solche Ideen hat Bernd immer, wenn er was "Grinsendes" gekauft hat  :pirate:

@Hexe...ich hab vollstes Verständnis für Bernds Ideen  :innocent:

Ich hänge mich grad mal an diesem Thread an, passt dazu.

So, es ist soweit. Meine Betthälfte ist gefährdet. Bernd hat zwar kein Geburtstag gehabt aber man gönnt sich ja sonst nix. Er hat ja seit diesem Jahr ein neuer Floh im Ohr, er will Rennen fahren. Aber seine ZX10R nimmt er dazu nicht, sondern hat sich ein neues „Geschoss“ gekauft. Mal sehen, wann ich aus dem Bett fliege, noch steht das neue Baby in der Garage ....... :wackout:

Gruß

das Hexlein,

das wohl aktuell nimmer Bernds Nr. 1 ist !? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuiiiiiii......was für ein Schmuckstück!!! :thumbup:

Rennen fahren macht auf jeden Fall riiiichtig Laune. Egal womit :D

Und du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, keine Angst. Die Liebe zwischen Mann und Maschine hat eine ganz andere Dimension :wistle::bang:

Ähm...und falls ihr noch einen "Nachwuchsfahrer" :innocent: fördern wollt.... :D

Grüße an Bernd :prost2:

P.S.: bei uns ist das kein Problem...Sonja hat sich schon prima angefreundet mit unserer Diva :wub:

post-23-1352725796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich sowas im Frühjahr mit Bernd und seiner  :wub:  auch mal hinbekomme 

WARUM erst im Frühjahr..??

Manne

zumindest ein paar Detailfotos gehen auch im Stand...

ein schönes Teil hat er sich da angelacht....

post-23-1352744399_thumb.jpg

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich sowas im Frühjahr mit Bernd und seiner  :wub:  auch mal hinbekomme 

WARUM erst im Frühjahr..??

Manne

zumindest ein paar Detailfotos gehen auch im Stand...

ein schönes Teil hat er sich da angelacht....

Es darf nicht dreckig werden ;) Und außerdem hat es auch keine Straßenzulassung .... Sie wird über Winter optimiert und im Frühjahr finden dann die ersten Testfahrten statt. Erst dann, werd ichs schaffen, ihn zu knipsen :ph34r:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...