Jump to content
Ausgeblendet

Topcas von BMW


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigertreiber

Mir ist Heute ein Gedanke gekommen und zwar war ich beim Kumpel der sich eine neue 1200 GS gekauft hat, gut, nun haben wir über alles mögliche geredet und sind dann auf das Topcas gekommen. Mir hat es sehr gut gefallen zumal es ausziehbar ist aber der Preis ist eine andere Sache.

Kommen wir zur Frage:

Kann mir einer sagen ob der Schloßzylinder von der Tiger vielleicht in den Schloßträger im Topcas von der BMW passt?

Die Trägerplatte für das Topcas wird das kleiner Übel werden.

Ich selber habe die Koffer von SW Motech drann und mir fehlt halt noch ein vernünftiges Topcas das zu den Koffern passt.

Jetzt wird der eine oder andere sagen mach dir doch das Topcas von SW Motech drauf, gefällt mir absolut nicht oder probier es bei deinem Kumpel aus, geht nicht, zu weit weg von mir.

Ich danke schon mal im vorraus

MFG Michael :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

das hatt ich auch vor, und dann stellte ich fest das, das BMW Vario Topcase ausgezogen auch nur 46 liter inhalt hat, dann warte ich auf ein Günstiges Givi Trekker Topcase 52 liter

Da passen wenigsten 1 Helm und der Tankrucksack rein :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Danke für den Tip, aber das Trekker Topcase muß ich mir erstmal genauer anschauen, mir geht es nicht unbedingt, das 2 Helme in das topcase rein passen sondern vielmehr a: das man den gleichen Schlüssel nehmen kann b: das es verstellbar ist und c: das es von der Optik zu der Tiger passt.

Aber seh schon das wird ma nich so einfach. :wistle::innocent:

MFG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nabend Michael,

die Kombination mit dem BMW-Topcase schaut ganz gut aus.

Der rechte SW Motech-Koffer passt gut an den zarden Topf.

Noch was:

Hier fragt man nach Deinen Erfahrungen mit der durchgesteckten Gabel.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=19046

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...