Jump to content
Ausgeblendet

Neue Vorfahrtregelung


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Moin,

jetzt hackt nicht immer auf den Blondienen rum.... jede Blondiene ist ein helles Köpfchen ! (zumindes Äußerlich)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sagt man zu einer intelligenten Blondiene??

Antwort: Golden Retriever :bang:

Gruss

Christoph

Das kann man auch anders sehen:

Intelligente Blondienen sind gefärbt, schwarz, brünett, rot ...

Das nennt man auch künstliche Intelligenz!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hackt nicht immer auf den Blondienen rum.... jede Blondiene ist ein helles Köpfchen ! (zumindes Äußerlich)

Und wie sagt man zu einer intelligenten Blondiene??

Antwort: Golden Retriever :bang:

Das kann man auch anders sehen:

Intelligente Blondienen sind gefärbt, schwarz, brünett, rot ...

Das nennt man auch künstliche Intelligenz!

Ja, mindestens genau so helle wie diejenigen welche Blondine mit ie schreiben.

Da kriegt man doch sofort Augenkrämpfe... oder nicht? :wistle:

Sorry, aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blondine her oder Blondiene hin: gibt eh keine mehr, seit sich die meisten bei der Benutzung des Shampoo "Wash and Go" in der Dusche totlaufen...

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist blond, intelligent und fährt sehr gut Motorrad. Ich habe den Fehler begangen, beim Lesen des Treads laut zu lachen (besonders über das "wash and go").

Jetzt kann ich nichts mehr sehen.

(sie hat mich im dunklen Keller eingesperrt)

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist blond, intelligent und fährt sehr gut Motorrad. Ich habe den Fehler begangen, beim Lesen des Treads laut zu lachen (besonders über das "wash and go").

Jetzt kann ich nichts mehr sehen.

(sie hat mich im dunklen Keller eingesperrt)

fredis-garage

gehts dir gut....

ich habe im Keller KEINEN Computer...

Viel Spass noch..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es soll ja sogar Leute geben, die Tiger mit "ie" schreiben, obwohl man es ständig auf seinem Mopped lesen kann! :vogel::totlach::trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es soll ja sogar Leute geben, die Tiger mit "ie" schreiben, obwohl man es ständig auf seinem Mopped lesen kann!  :vogel:    :totlach:    :trost:

auch deshalb sehe ich so viele BNW, herum fahren da kann man nicht so viel falsch machen :prost1:

Ich komm mit in den Weinkeller :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestehe, dass ich Teile von Texten aus vor-threads kopiere,

d.h. ich bin scheinbar blöd und faul.

Da kann ich aber gut mit leben :D

Tron

(der hier auch nicht jeden Schreibfehler sucht, anprangert und sich selber von solchen nicht frei spricht)

Und nun mal Scherz bei Seite, diese Witze gibts zu jeder Gruppe. Was meint ihr, was wir Belgier über die Flamen läßtern, was die Deutschen uns an den Kopf werfen, wie die in Aachen bezeichneten "Holländer", das sind eigentlich Südlimburger zu leiden haben.

Von meiner Seite aus sind solche "Scherze" nicht böse gemeint, necken darf man bei uns im Drei-Länder-Eck jeden und niemand ist hier wirklich böse.

Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, "tschuldigung"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron

(der hier auch nicht jeden Schreibfehler sucht, anprangert und sich selber von solchen nicht frei spricht)

Tu ich doch auch nicht... aber es hat halt einfach grad so schön gepasst :D

Und es war von meiner Seite her genau so gemeint wie eure Kommentare zu den Blondienen (hoff ich doch zumindest) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost2:

Wir verstehen uns!

Tron

(der mal guckt, wann sich die Gelegenheit ergibt, den "Sauhaufen" mal persönlich kennen zu lernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Blondine:

Steht eine Blondine am Pizza-Takeaway und bestellt Pizza. Fragt der Kerl am Tresen: Soll ich sie in 6 oder 12 Stücke schneiden?

Darauf die Blondine: In 6 bitte, 12 Stück ess ich nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lenegastiker ihr!!!

:D da fällt mir auf - "dyslexics have more fnu" :D

;) Brülli

PS: Ich darf das! Schließlich muss ich seit meinem Crash viele Worte nachträglich richtigstellen, obwohl ich sicher bin, sie schon vorher richtig getippt zu haben. :wistle:

Scheiß Meinzelhännchen! Machen auch nur noch Blödsinn und sind zu nichts zu gebrauchen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...12 Stück ess ich nicht auf.

Da hab ich auch noch einen. Einen gaaaaaaaaanz alten Hund. :D

Bestellt einer beim Bäcker 4 Brote.

Meint der Bäcker: 4 Stück? Da wird Ihnen doch die Hälfte hart.

Der Kunde überlegt kurz und meint. Dann hätt ich gern 8. :wistle:

Tja, mit Logik ist das Leben soooooo einfach :D

:wistle: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hammer...so ein Buckliger Yeti, hat die Rosa Tischdecke bei der Fahrschule geklaut und fährt mit seiner McB damit herum. :dance3:

Jeder Teilnehmer versteht hier unter "Verkehrsregelung" etwas ganz eigenes.

Wenn der Prüfer jetzt nicht bald herauskommt, dann gehn wir wieder rein.. :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Auch net schlecht - mir gings hier aber schon um die eigentliche Aussage des Bildes.

Wenn zwei so lange zusammen sind, dass einer behauptet die Weltmacht zu sein - einfach klasse. :D

Und nu überleg ich mal wieder, was ich denn mit dem angebrochenen Abend noch so anfange... :wistle:

:ph34r: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...