Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2013 in der Magimühle


Empfohlene Beiträge

Nur noch zweimal schlafen!!!  :bang:

Jetzt nur noch 1x :bang:

Grüßle

Judith

@René: Hab für uns alle flüssigen Proviant für die Fahrt gekauft. Wir wollen ja nicht verdursten :wistle: . Hoffe, es ist kein Weichei bei den Mitfahrern dabei :wackout::prost1::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jo- so´n leckeren Grünen... :prost3::invalid:

Andi, ich hätte gerne eine normale Flasche und einen Flachmann von dem guten Tropfen. Und einmal Senf, bitte. ^_^

Joh Man, geht kloar!

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Andi ...

Deine Schonfrist ist vorbei, du hast es nicht anders gewollt ...

wir rollen zur "Startbahn" ... bis später!

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch von mir noch viel Spaß.

Laßt mir bitte auch die Hexe HEUTE schön hochleben.

Am besten ihr gebt ihr einen Ramazotti aus.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt mir bitte auch die Hexe HEUTE schön hochleben.

Am besten ihr gebt ihr einen Ramazotti aus.

Grüße

Jörg

Es waren zwei drei oder vier ......

OK, oder?

Prost die Hexe :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd und ich sind gut zu Hause angekommen. Leider ist alles wieder vorbei. Menno, das geht immer so schnell :angry:

Vielen Dank noch mal an Manu und Andi für das stinkelangweilige Treffen. Es war wieder schrecklich öd. Zu allem Elend mussten wir noch Säcksch lernen :evil: .

Jetzt verstaue ich erst mal Bernds Nudel :wistle: und schmeisse mich auf die Couch ......

LG

Die Hexe und der Kawafahrer ohne Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind miittlerweile auch wieder zuhause. Hab dem alten Audi mal tüchtig die Sporen gegeben. Danke an alle für das mitwirken und gestalten des Wochendes. Besonderen Dank an Andi und Manu für die Orga und an Esche das er diesmal beim Bowling nicht alles gegeben hat :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hei,

so die die vierer Kielfraktion ist auch wieder gut gelandet ...

Vielen Dank an Andi und Manu für die Chaos Orga und die wie immer langweiligen Darbietungen wie z.B. Bowling und Säcksisch lärnen, ...

Dank auch dem Magimühlenteam für die wieder Lieblose Betreuung mit Unterkunft, Speis und Trank ...

Es hat wie die anderen Male, wieder keinen Spaß gebracht sich mit den anderen Tigerfahrern auszutauschen, der Versuch scheiterte wie immer gleich im Ansatz ...

Wir saßen nur wieder jeder in seiner Ecke rum und starrten gelangweilt vor uns her.

Also ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wieder zum Wintertreffen fahren, ich muß ja begutachten ob Änderungen eingetreten sind!!!

Also Andu und Mani Danke für solch ein Langweiliges Treffen

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

14-4 ist auch wieder gut zuhause angekommen.

Trotz aller Befürchtungen wurde es wieder dasselbe

langweilige Treffen wie immer. :wistle:

Möchte mich nochmal beim Orga Team und bei allen Beteiligten

für das vorzügliche Wochenende bedanken.

Ein Frage noch an Ritschie, wenn man so wie Du die ganze Nacht

durchschnarcht hat man da am nächsten Tag irgendwie einen Muskelkater?

Anbei noch ein Bild vom diesjährigen verdienten Sieger

beim finalen Schub. Die restlichen Bilder schick ich die Woche an Bruelli.

Servus

da Peda

post-25-1359912532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Alle

Auch ich sage danke für das " Langweilige Treffen " :wistle: war zwar das erst , aber da kommen noch welche .

Hoffe alle kommen gut zuhause an.

Lieben Gruß einer von den 4 kielern ( Shadow )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

sooo lange hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut- nu isses schon wieder rum... schade! :(

Vielen Dank an alle die dabei waren und ganz besonders natürlich an Manu und Andi für die -wie immer- gelungene Langeweile.

Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr! :prost2::bang:

René

P.S.: Wollte ja eigentlich in sächsisch schreiben; aber dann hätte das ja außer uns keiner verstanden.... :wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Thorsten hat mich auch heile wieder nache Hause gebracht ein Dankeschön noch mal.

Also mein lieber Andi das war ja sowas von langweilig muß dich wirklich loben dich und Manu habt ihr gutgemacht Danke nochmal Grazie, grazie belli :rolleyes:

ciao ciao :wink2::wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ch bin ooch widder gud drheeme in Jena angegomm.

Danggescheen an Andi un Manu fer's Gümmern um unsre Bildung un auch sonsd fer de Zeid gefleechder Langeweile.

'ch saache nur e Gemehre war das mid eich, bongfortionös.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein wenig die Jakob-Sisters vermisst. Aber sonst war's auch schön. Doch. Gerne wieder. Nächstes Jahr. Falls ich alles

habe... Die nächsten Tage gibt's Nudeln.

:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu nu - scheen wars,

's war ne schee Goffeefahrd nach Riese in de Nudelbude. Un Bouling hammer ou geschbield wie de Beklobbtn. Am Ende habter ou no Deitsch gelernd. Da wars do ni ver umsonsd, nu war?

Ich hoffe, ihr seid widdor gudd dorheeme angekumm. Nu geht ma widdor scheen raboddn, das widdor Gohle in de Kasse kummt.

Bis nächschs Jahr - spädesdns! :bang:

Dor Andi :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gut und sicher wieder gelandet in der

Karnevalshölle Köln :vogel:

Ich danke allen Beteiligten und vor allem Manu und Andi für Konversation, Entertainment, Kultur, Wissen und ein Spaß, auch wenn das Schweigen gelegentlich alles übertönte :-) Und das Sächsisch überlasse ich besser denen, die es können :wistle:

Und die drei Kilo, die ich der Magimühle verdanke, werde ich hoffentlich auch bald wieder los.

Glückwünsche noch einmal an alle Preisträger :thumbup:

CU

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

Judith hat schon den Anfang gemacht, Peter hat grade Infos bekommen.

Was ist damit gemeint? Richtig! Ich warte wieder auf Treffenfotos :wistle:

Näheres dazu wie immer unter http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=5113 ;)

Die erste Fotoserie steht auch schon zum Download bereit. Wo? Ebenfalls wie immer oben unter Bilder Thx.

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, bei Peters Bildern sieht man ja so richtig gut, wie langweilig das Treffen war!

Super Bilder :thumbup:

Gruß

die nicht so gut knipsende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...