Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem Woid.


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander.

Vor Weihnachten :xmas23: erfüllte ich mir meinen 15 jährigen Traum. Nun seht sie da. Eine Orange Tiger 800XC 04/2012 als Vorführer. :biken2:

Meine vorherigen Bikes waren eine (lauter) :wub: Honda CB500, Transalp PD06,

Transalp RD10 und eine Varadero xlv1000.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße aus dem Woid.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb - und dann noch in einer so schönen Farbe :wistle: .

Tja, die Hondas, gut und zuverlässig, aber so ein wenig "farblos". So erging es vielen von uns.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Moped und in diesem Forum.

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matthias

Herzlich Willkommen bei den Tripleinsfizierten!

Im Frühling gibt es ein SET (Saisoneröffnungstreffen) in Haibach bei der Schwalbe!

Und am 5. 1. gibt's einen Stammtisch in Schärding!

Vieleicht trifft man sich bei einem Treffen! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matthias,

ein Tiger im Bayerwald, grod schee is!

Willkommen und Grias aus Minga

Justi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Servus Matthias,

jetzt gibt's wieder einen Waidler der Tiger fährt. (PLZ 94566)

Meine hab ich im April gekauft.

Vorher bin ich 16 Jahre Honda Sevenfifty gefahren. War auch ein sehr zuverlässiges Motorrad aber ein bisserl niedrig von der Sitzposition.

Bis jetzt bin ich voll begeistert.

Viel Spass

Gruß pepetiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...