Jump to content
Ausgeblendet

Pkw-Stellplatz; München und Umgebung


DidiMax

Empfohlene Beiträge

Vom 20.06. bis 24.06.2013 nehme ich an den Tridays teil. Da ich aus Südschweden anreise, möchte ich den halben Weg mit dem Auto/Anhänger zurücklegen. Ich benötige daher einen zuverlässigen Stellplatz für diese Zeit. Am besten im Raum München, Augsburg und Umgebung. Die restliche Strecke möchte ich dann von dort per Moped fahren. Hat von Euch jemand Platz oder kennt einen, dann meldet Euch bitte. Besten Dank.

Viele Grüße

DidiMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus DidiMax,

bin zwar etwas sehr ausserhalb von München oder Augsburg, aber verkehrstechnisch nicht ungünstiger gelegen. Ich hab Platz und zu alledem können wir dann auch gemeinsam fahren wenn es zeitlich passt.

Wenn Du Interessse hast meld dich per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...