Jump to content
Ausgeblendet

aufgehübscht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielen Dank für die Bilder.

Sieht wirklich gut aus !! Nicht zu verspielt, aber doch zierlich.

Vor allem Interessant wenn jetzt noch umgerüstet werden soll.

Danke Dir, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu meinem Beitrag vom 20. Januar:

nicht aufgehübscht, aber praktischer ist es - habe ein Topcase (47L) von Motech mit der passenden Quick-Lock-Halterung und der Gepäckbrücke montiert. Akuell im "Sonderpreis" von 99€ Öcken zu haben (Topcase).

Praktisch für den Weg zur Arbeit und sieht optisch nicht so schlecht aus wie befürchtet...

Greez

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin eigentlich kein großer Fan der Explorer....aber so gefällt sie mir ganz gut. Der Arai würde mir übrigens auch sehr gut zu Gesicht stehen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin eigentlich kein großer Fan der Explorer....aber so gefällt sie mir ganz gut.

Du meinst so WÜRDE sie dir gut gefallen... wenn es denn eine Explorer wäre. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Ich finde Gollingers XC als Ganzes auch klasse, aber den Stern hätte ich mir auch geschenkt. Auch wenn er wirklich gut zur Farbe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gollinger: respekt! das ist eine sehr schöne tiger, ganz nach meinem

geschmack. ich habs auch gerne dunkel, schlicht, edel, nicht zu bunt, trotzdem mit farblichen akzenten und technischen raffinessen.

biker gruss

xc luke

bearbeitet von xc luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

  Eines hab ich noch gefunden, hoffe es stört keinen da es ja keine

  Tiger ist. ;)

Mir gefällt deine Bonny sehr gut! Die XC in Khaki übrigens auch, finde diese Farbe passt zu XC am Besten.

Gruß Ludi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Tank und Kotflügel in einer anderen (nicht original Triumph) Farbe lackiert bzw. lackieren lassen ? Oder kennt einen Händler der umlackierte Tiger 800 im Laden stehen hat ? Gibt es auch Bilder ??

Ich habe mir einen zweiten Tank und Kotflügel mit Beulen bzw. Kratzern besorgt und überlege in welcher Farbe ich die Teile lackieren lasse.

Für Vorschläge, Anregungen bin ich dankbar.

Gruß

zerfant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen zweiten Tank und Kotflügel mit Beulen bzw. Kratzern besorgt und überlege in welcher Farbe ich die Teile lackieren lasse.

Für Vorschläge, Anregungen bin ich dankbar.

Gruß

zerfant

...mattschwarz Folieren würde mir ab besten gefallen. Hab ich mir auch schon überlegt. Was hast du für den Tank und den Kotflügel bezahlt ???

Gruß

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brutus,

für Tank und Kotflügel habe ich zusammen 300 Euro bezahlt, wobei der Tank (crystal White von einer XC) von einem Neufahrzeug ist und eine winzige Beule hat, die man suchen muss. Eigentlich viel zu schade um ihn zu schleifen und zu lackieren. Der Kotflügel hat einen kleinen Kratzer vorne. Ein neuer Kotflügel kostet ja auch nicht die Welt (ca. 50 Euro).

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mal ein aktuelles Bild vom Mopedchen. Auf dem einen Bild ist gut zu erkennen wie bescheiden die Eloxierung der Touratech Teile ist.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von kettenschmierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab da mal ein paar Zubehör, dran gebastelt

Touratech Hauptprojektoren

Touratech Kühlergrill

Touratech Stitzbank Vorn und hinten

Koso Griffheitzung

Bodystyle Kotflügelverlängerung vorn

SW Lenkerhöhung

SW Motorschutz

SW QUICK-LOCK EVO Kofferträger

SW ALU-RACK Gepäckträger

SW QUICK-LOCK Adapterplatte

Beastvision Aktion Kamera HD und Halter von RAM MOUNT Kamerahalterung

Garmin GPSmap 60 das ist alt aber immer dabei

oje da kommt doch einiges zusammen

gruß Martin

post-69-1374398887_thumb.jpg

bearbeitet von xtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...