Jump to content
Ausgeblendet

Happy Birthday Harry


Gast SoftTiger

Empfohlene Beiträge

also ob unser Harry heut wirklich Geburtstag hat steht in den Sternen.

eventuell hat der Schlingel ja ein Fake Datum eingegeben, weil 22 wird er ganz sicher nicht...das sieht man ihm an :evil::lol:

Und falls doch heute: Glückwunsch und alles Gute :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry hat jedes Jahr am 24.01. Geburtstag somit täusche ich mich nicht! Steht nämlich zuhause in meinem Kalender FEST eingetragen B)

Das er 22 wird das halte ich für unwahrscheinlich :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, das es im Kalender steht, hast du das Datum aus dem Forum der vergangenen Jahre oder von Harry selbst? Wenn ich es ändern will, dann hab ich auch morgen Geburtstag drin stehen und werd 81. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt!

Harry hat es mir auch am Stammtisch nochmal bestätigt! Wenn Ihr mir nicht glaubt dann lasst es halt einfach!  :angry:

Entschuldigung, brauchst dich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. ;)

Es gibt viele Fake Daten in Foren, auch verständlich das nicht jeder viel von seinem realen Profil feil preisen will.

@ Harry: danke für die Aufklärung und feier schön :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb: a vo mir.

Dou sichd ma a mol, daß ma sich jünger fühld wemma Diecha fiehrd. Drum hadder si glei beim Johr verdibbd.

Obba etz wou a quasi widda umsteigd af GS.... ich glab etz gehdzz bergab. :wistle:

Harry, feier gscheid und bleib gsund, dann brauxd kann Doggda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, hat Geburstag. HMM <_<

Ich dachte immer er ist auf der "Brennsubbn" herschwomma.

Aber Gut ein Spass muss sein.

:D

ALLLLLLEEEEESSS Gute zum Gebutzstag.

Eingefügtes Bild

Du merkst erst dann, dass du älter wirst,

wenn die Kerzen mehr kosten, als ein neues Auto.

Herzlichen Glückwunsch zum "zweiungzwanzigs +X ten" Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Harry, alles alles Gute zum Geburtstag ... du junger schneideiger Bursch  :rolleyes:

Mike

na sooo jung isser etz a widder ned. Halt a klans bisserler unter mir.

Der Harri hot sich doch mit voller Absicht vertippt, weil trotz seines wirklichen Alters, isser ja a schneidicher rassiger Bursch der Harri :D

Kurz OT ..... ich hob etz a an Kalender im mein neier Handy. Blos kenne mi nuni damit aus, dafür howi a Lambm im Handy gfunden - die issmer wichtiger.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Harry,

vor lauter Geburtstagsrummel hab' ich doch glatt Deinen Geburtstag übersehen. :hb::hb::hb: Alles, alles erdenklich Gute, unfallfreie Kilometer und gsund bleim (und dass das Bauvorhaben bald fertig wird...! :D ) Bis demnächst beim Stammtisch! :wink3:

PS: Ich hab' gar nicht gwusst, dass Du auch ein Wassermann bist? Aber bei dem Fahrstil, ist es ja kein Wunder, da reicht auch eine BMW...! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Harry!

Mein Glückwunsch noch nachträglich. War ein paar Tage unterwegs und hab's erst heut gesehen.

Bleib gsund Bub! Bist ein ganz sympathischer Genosse!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...