Jump to content
Ausgeblendet

Ich wollte nur mal hallo sagen,


Empfohlene Beiträge

deshalb mach ich das jetzt einfach.

HALLO :-)

Ich heisse Stephan,

bin ab März / April ein stolzer Besitzer einer Triumph Tiger Explorer 1200 Black.

Jetzt kommts:

Ich hab das ding noch nie probegefahren, war immer BMW GS fahrer aber hab einfach zuviel gutes gehört über die Tiger.

Ich weiss, sowas sollte man eigentlich nicht machen aber es ging "Schnäppchentechnisch" einfach nicht anders. :-)

Nun freue ich mich extrem auf meinen ersten Ausritt.

Danke schonmal an alle die mir hier in Zukunft Tips und Tricks geben werden.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, sowas sollte man eigentlich nicht machen aber es ging "Schnäppchentechnisch" einfach nicht anders. :-)

Servus Stephan - wenn ich in meinem Leben immer nur getan hätte, was die Vernunft vorschreibt, hätte ich nur den halben Spaß gehabt ;)

Viel Spaß mit der neuen Großkatze und auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stephan,

also: mit dieser Bauchentscheidung hast du völlig daneben gegriffen, da hast du dir echt keinen Gefallen getan! So was macht man einfach nicht, ein Mopped kaufen ohne es gefahren zu sein, was glaubst du denn wo das hin geführt hätte wenn du vorher eine Probefahrt gemacht hättest? Kann ich dir schon sagen: du hättest das selbe getan und könntest es nur noch weniger erwarten bis sie ausgeliefert wird :lol:

Bauchentscheidungen sind beim Mopped DIE BESTEN UND WICHTIGSTEN Kriterien!

Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, bin auch 14 Jahre GS´n gefahren bevor ich vor ein paar Jahren über die 1050er Tiger seit kurzem zur Explorer gekommen bin.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner baldigen Großkatze.

ps. ein Bayer in der Schweiz? da haben wir ja a bisserl was gemeinsam, ich bin ein Franke in Bayern :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich schonmal Danke das ihr mir hier etwas die Angst genommen habt. Aber meine Vorfreude übersteigt eh alles bis her dagewesene:-)

Ja ja ein Bayer in der Schweiz, sowas solls geben. Ist hier ja wirklich das reine Paradies für Kurvensammler:-)

Bin mir sicher die Tiger wird mich da sehr gut unterstüzten :-)

so denn, danke nochmal an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

die Explorer ist ein sehr gutes Mopped und wird dir viel Spaß bereiten und Kurven kann sie auch. In der Schweiz hätte ich jedoch massiv Sorge meinen Führerschein sofort zu verlieren. Der Motor zieht so bärig. daß du in 0,nix über die 100 bist.... und das ist in der Schweiz massiv teuer. Also immer sachte, auch wenn es schwer fallen wird ;) .

Viel Spaß hier bei den Infizierten und mit der Großkatze.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du natürlich recht. Die Schweiz ist teuer wenn man es übertreibt. Aber man gewöhnt sich dran und meistens sind die Kurven eh so eng, das 80km/h kaum drin sind. Aber sollte es mich dann doch mal erwischen, pech gehabt. Mit nem Schweizer Gehalt geht das schonmal :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....willkommen und eine knitterfrei Saison 2013.

Da hast du bestimmt nichts falsch gemacht. Ist eh alles Geschmackssache und was der Popometer sagt.

Die große bin ich auch schon mal zur Probe geritten. War ein wenig zu mächtig.

Hab jetzt auch die erste Saison eine 1050.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...