Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Pfalz


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin der Andy und komme aus der Pfalz zwischen Landau und Karlsruhe ;)

41 Jahre alt und fahre Motorrad seid 2002.

Mein erstes Motorrad war ne rote Bandit 600S, seid März letzen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer gelben Tiger 800.

Der Umstieg von der Bandit (Drehorgel B) ) auf meine Katze war schon ne größere Umstellung. Bereut habe ich es bis dato nicht.

Es macht einfach Laune mit der Katze durch den Pfälzer-Wald oder den Schwarzwald zu fahren und nie angestrengt dabei zu sein. :thumbup:

Das wars erstmal von mir.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und vieeel Spass mit Deinem "neuen" Haustier...

Grüße vom Pfalzfan

RUDI

Das SaisonEröffnungsTreffen ist am WE nach Ostern in der Villa Löwenherz in Lauenförde an der Weser.

Dort triffst Du an dem WE viele Gleichgesinnte...

http://www.villa-loewenherz.de/programm.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid März letzen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer gelben Tiger 800.

Servus Andy - gut Wahl :thumbup:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie weiterhin mit deiner Raubkatze!

So long,

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

dann gratulier ich Dir mal zu Deiner "Katze" und natürlich herzliches Willkommen hier im Tigerhome.

Vielleicht sieht man sich mal bei ner Ausfahrt oder am Jo+.

@mak,

Du (Winne) kommst auch aus zwischen LD und KA ? :o So lernt man immer dazu. :lol:

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Willkommen hier :D

@mak : für die 5 km musst du aber laut rufen :horn:

Winne (Winden) liegt schon immer zwischen KA und LD :prost2:

Ich hoffe das jetzt dieser :motz: Winter bald rum ist, will endlich wieder :biken2:

bearbeitet von AndyP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...