Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigermichi

event. 2 Farblackierung

Recommended Posts

da hat wohl jemand seit kurzem ein neues Photoshop-Programm zu hause :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,wenn du schon sehr individuell sein willst, nimm statt blau ein kräftiges Orange (wie z.B. Straßenmeisterei). Das gibt dann ein richtiges Chamälion.....oder ich bin vorbelastet weil ich mal die Motó 6.5 in silber/orange gefahren habe, aber totchic.Schöne GrüßeJens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich nehme an, du willst die gelbe Kanzel jetzt irgendwie integrieren. Wie wärs mit schwarz! ;)BTW: was ist mit deiner Alten? (die Kanzel mein ich ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun das Mopped hatte als ich es gekauft habe, dieses tolle Einheitsbreischwarz, wie es jeder haben will :lol: .Jetzt ist sie ein paar Jahre Kawagrün und die nächsten Jahre vielleicht Grünblau, mal schaun.Ach ja die alte Kanzel brauch ich im moment noch bis alles lackiert ist oder auch nicht, das kann bei meinem Lackierer etwas dauern. Aber ich denk an dich wenn's soweit ist.

Bearbeitet: von Tigermichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nabend,

da hat wohl jemand seit kurzem ein neues Photoshop-Programm zu hause

das hätte ich jetzt auch gedacht :D aber

alles Handarbeit nämlich Wasserfarbe

auch nicht schlecht :thumbup: Na, dann wollen wir mal das orange abwarten <_< Ciao Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, alles Handarbeit nämlich Wasserfarbe  ^_^

Hi Michael,

na hoffentlich hat dich niemand dabei beobachtet :ph34r:

Ich stell mir grad vor, ich laufe spazieren und schaue so mir nichts dir nichts in einen Hof hinein und da steht einer und malt sein Moped an ......... :wackout:

:totlach: Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,

also wenn ich ehrlich sein soll dann wäre ich entweder für grün oder für blau. Ich denk die Zusammenstellung passt nicht so gut zueinander und die Farben "beissen" sich etwas zu sehr.

Lackiertechnisch ist der Tiger sicher schwierig zu behandeln, denn die einzelnen Verkleidungsteile sind für sich jeweils abgeschlossen und haben zueinander keine direkt Verbindung so dass ein durchgehendes Design auch sehr schlecht zu verwirklichen sein wird.

Wenn schon zwei Farben dann so gegensätzlich wie Rot und Schwarz, Blau und Gelb, Grün und Orange oder so. Und ein Ton nur in ganz geringen Mengen, also nur als "Tupfer" oder als Kontrastmittel.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit ner Gauloises Dakar GO!!!!!!!!! Lackierung für den Tiger.Hat jemand mal die Moglichkeit das in Photoshop zu modelieren? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gauloises Dakar GO!!!!!!!!!

davon wird se auch nicht Geländetauglicher :totlach:

aber ich schlags mal daggi vor :vogel: :evil2: :invalid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Design hat nicht immer was mit der Funktionalität zu tun. :D Ne mal im Ernst wenn jemand das mal machen kann kriegt er ein Bier auf dem nächsten Treffen.

Bearbeitet: von Robbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat, sowas? Ist aber nur auf die Schnelle, ohne irgendwelche Filter und Krams :rolleyes: Hab ich jetzt ne LC8 gewonnen? :wackout: Greetz Brülli

post-38-1173132128_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Design hat nicht immer was mit der Funktionalität zu tun. :D

Ne mal im Ernst wenn jemand das mal machen kann kriegt er ein Bier auf dem nächsten Treffen.

Hab ich da was von Freibier gehört?! :prost2::wink3:

PS: Ich hab mir mal angemaßt, des Admin Gehhilfe zu nutzen...hoffe, das gibt keinen Ärger... :wistle:

post-38-1173132318_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat, sowas? Ist aber nur auf die Schnelle, ohne irgendwelche Filter und Krams :rolleyes: Hab ich jetzt ne LC8 gewonnen? :wackout: Greetz Brülli

Mist :wackout: Brülli war schneller :totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Robbe? Sollen wir weitermachen :totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fly, ich hätt gern ne weiße mit rotem Lucky Strike Explorer Logo auf dem Tank,weißen Handprotektoren und roten Aufsätzen und roten Faltenbälgen.Knieabschlüsse durfen ruhig schwarz bleiben, durchgezogen in Weiß wirkt es nicht...Dafür kannst du dann mein Bier mittrinken wenn du magst...Alternativ müsste ich dann aber noch ne rote Feder haben... :evil: Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fly, ich hätt gern ne weiße mit rotem Lucky Strike Explorer Logo auf dem Tank,weißen Handprotektoren und roten Aufsätzen und roten Faltenbälgen.Knieabschlüsse durfen ruhig schwarz bleiben, durchgezogen in Weiß wirkt es nicht...Dafür kannst du dann mein Bier mittrinken wenn du magst...Alternativ müsste ich dann aber noch ne rote Feder haben... :evil: Brülli

Na wenns weiter nix is ;) OK...ich hatte gerade Langeweile :blush: Nicht, dass jemand denkt, ich würde das wegen dem Bier machen... :ph34r:

post-38-1173136535_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,vor allem die letzteren Designvorschläge gefallen mir richtig gut :respect: . Ich würde das "Gulf-Design" (60er Jahre) der Ford GT mit diesem cremeblau und orange als Hauptfarben richtig toll finden.tigerjoe B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, für weiß ist zuwenig Plastik dran... Mist auch, das wirkt nicht so wie es sollte...Bleibt also doch nur Gauloises... Naja, mal sehen.Jetzt erst nochmal nen Tip an Micha, wenn du zweifarbig machen willst, die Version mit dem geraden Absatz am Tank gefällt mir besser. Ist ne virtuelle Kontor, die ja sonst gar nicht vorhanden ist.Kotflügel vorn würd ich aber komplett färben.Schonmal an Blau - Orange gedacht?Dann allerdings nach hinten auch alles Blau und nur die Tankoberseite Orange und eventell die Scheibe und Kotflügel, je anch dem, wie auffällig es werden soll.Brauchst das Mopped dazu nichtmal anzupinseln. Hast ja gesehen, das geht auch ohne ;) Oder wie ist es mit Weiß - Rot, oder Blau - Weiß oder doch wieder Grün - Schwarz?Oder Silber mit Blau? Das sieht bei den Qen ziemlich edel aus und das Triumphblau ist mit seinen Silberanteilen ja auch nicht von schlechten Eltern...Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich traue es mir gar nicht zu sagen aber ich finde Mattscharz und diese matt gruen von B.W totall schön.Also moped mattschwarz und den Tankkrallen in Mattgruen!Rob :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex40

@ tigerjoe ,also so nen 'gulf' lacksatz würd ich wohl auch haben wollen... :wub: hab auf einer der letzten messen in d'mund mal n remdfabrikat in dem designgeknipst. sah richtig gut aus.... ;) +++grussalex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,da gab's auch mal ein Bild in Motorrad von einem Triumph-Modell in diesem Lacksatz. So bin ich erst drauf gekommen. hiertigerjoe B)

Bearbeitet: von tigerjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt also doch nur Gauloises... Naja, mal sehen.

Brülli :blush: kauf dir ne LC8 und schraub den Tigermotor rein :innocent: obwohl - eigentlich reicht der Rahmen und die Plastikteile - den Rest haste ja schon dran :respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, so in Grün wirkt mein Karre auch schon recht giftig. Da kommen die schwarzen Elemente ganz gut durch. In Dunkelblau gehen schwarze Felgen, Kotflügel und die lackierte Scheibe wiedrum total unter...Die Sache mit dem Weiß würd ich aber nochmal überdenken, 2 bis 3 virtuelle Kanten farblich abgesetzt, damit das runde Geraffel wegfält dnan gehts ja schon... KTMs in der Farbe sieht man ja mittlerweile öfter in Blau, aber weiße Elefanten??? :cry: Ausgestorben... Schätze also dass ich eher zu weiß tendieren würde....Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,also die beiden Modelle Lucky Strike und GO!!! haben's mir angetan, auf so eine Idee wär ich nicht gekommen. Da Brülli schon für die Lucky Interesse signalisiert möchte ich die Lackierung mal auf Platz 2 schieben. Die GO!!! ist mir nur mit dem Schriftzug etwas zu nackt :sm014: . So und da wären sie nun wieder meine 3 Probleme, der PC, das Programm und ich :wacko: . Was ich damit sagen möchte, bestünde die möglichkeit das mir jemand vielleicht noch 2 oder 3 Farbvarianten von anderen Zigaretten-, Reifen- oder Öl- oder ???-herstellern mit Photoshop modellieren könnte. Ich würde mich auf einem der nächsten Treffen erkenntlich zeigen :trost: , nö quatsch :prost1: Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit etwas Nettes gesehen: Eine T709 im EN-Design (Steifen und Wimpern) und pastell-mintgrüner Lackierung. Was in worten merkwürdig klingt, sieht in der Praxis sehr gut aus!

(Was mich noch mehr begeisterte, war die Tatsache, dass der Tiger auf TKC80 herumlief - ich habe ihn natürlich sofort an den Straßenrand gewunken und den Fahrer auf dieses Forum und die Fontanetage aufmerksam gemacht... :D )

Gruß

Patrick

Bearbeitet: von Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,diese Photomontage geistert schon länger bei mir rum. Sieht ja vielleicht so wie Patricks Entdeckung aus.Hoffentlich meldet sich der Besitzer mal und wir kriegen ein Foto vom Mint-Tiger :wub: .ich finds schön :thumbup: Servus, Leo

post-38-1173432742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×