Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu hier


Empfohlene Beiträge

Hallo Harald,

willkommen im vermutet besten aller Foren

und im Kreise der Triple-Schwärmer :D

Warum hast Du nur 6 Jahre gebraucht, dieses Forum zu finden? :wistle:

Viel Spaß hier, und Du wirst feststellen, auf fast jede Frage findet sich eine brauchbare Antwort. Für Dich kommt ja der Stammtisch Nord wie gerufen. Ist zwar etwas ruhig derzeit, aber das ändert sich, wenn das Wetter sich hoffentlich bald bessert.

Grüße

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tigerjoe,

danke für Deinen Willkommensgruß. Von dem Nordstammtisch noch nichts gesehen und gehört.

Zu den 6 Jahren, fahre seit 14 Jahren Triumph. Zu erst die Trophy 1200 4 Zylinder. Habe schon öfter reingeschaut aber nicht angemeldet. Bin nicht so der Typ der sich überall reinhängt. Vielleicht kennst Du die Norddeutschen? Sind nicht die größten Gruppenfans. B)

Sünd`n beten stur.

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin an die Küste :rolleyes:

Ich war früher mehrmals im Jahr mit dem Mopped oben an der Küste, hatte da einige Freunde in Rendsburg und Kiel und einige WE´s haben wir auch auf einem Campingplatz in Eckernförde verbracht.....da denk ich aber nicht mehr so oft dran...war immer recht exzessiv :prost1::wacko:

Man muß sich ja nicht überall reinhängen, es ist trotzdem kein Schaden wenn man hier ist :D

Ab und zu Spaß und gute Tips findet man hier immer. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...