Jump to content
Ausgeblendet

Umfrage: Ich finde Schnee...


McB

Empfohlene Beiträge

Welche eine SCHEISS IDEE! :judge:

...jetzt hab ich einen Monitor, welcher aussieht wie das Schulmusikheft unserer Kleinen, nur weil ich nach dem Markieren nach untern gescrollt habe und dann mein Strich wieder an der falschen Stelle war. :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, da hätte Brülli uns allen aber eine menge Scherereien ersparen können, wenn er die Umfrage: Ich finde Schnee... gleich um 'im März' und die Antwortmöglichkeiten um ein vorgegebenes Kreuz ergänzt hätte.

[_] toll.

[X] zum kotzen.

Ich wisch mir gerade nen Wolf :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man, man, man, wie ihr euch wieder anstellt. Mit etwas TipEx ist das Kreuzchen doch sofort wieder weg vom Bildschrim .... :totlach:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mal ne prinzipielle Frage : Wieso werft ihr das Kreuz immer auf die Seite, weil´s dann besser steht, oder was.......... :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..... bitte Links anstellen, jeder nur ein Kreuz"  :innocent:

Ich wurde begnadigt!

Hüstel, nee war nurn Scherz ...

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

womit wir schon bei dem richtigen Song für die Witterung sind:

Always look on the bright side of life......

In dem Sinne. Hier ist es trocken, aber recht kühl. Tigerfahren geht aber :D .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Ich finde Schnee...[_] toll.[X] zum kotzen.Nimm einen schwarzen Stift und kreuze entsprechend an.Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken einige Minuten Ablenkung,während der anschließenden Reinigung des Monitors.      Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Ich finde Schnee...[_] toll.[X] zum kotzen.Nimm einen schwarzen Stift und kreuze entsprechend an.Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken einige Minuten Ablenkung,während der anschließenden Reinigung des Monitors.      Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...