Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

... alles klar, haben wir vorgemerkt.

Bis dahin ist Gabys Auto repariert (über 5000,00 Sachschaden), die Physiotherapie hat hoffentlich Erfolg gezeigt (Schleudertrauma) und der Neurochirurg ist mit der konservativen Therapie zufrieden ...

Soviel aus dem Lazarett ... aber sonst ist alles gut :prost2:

Gruß Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für eure guten Wünsche - das ich wirklich lieb von euch.

Im Moment geht's mit Schmerztabletten, aber sie muss doch in die Röhre - leider kriegt man so einen Termin nicht so schnell. Wir wissen also erst Anfang Januar definitiv Bescheid.

Immerhin ist das Auto wieder heil ...

Viele Grüße und nochmals danke

Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grüßt Euch Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit viel Gottes Segen. Ebenso vorab schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 (bitte nicht mit dem Bike in der Saison).

Viele Grüße aus dem trüben Ravensburg und bis zum 11ten beim Stammtisch.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:advent1:

Von uns auch allen Stammtischbrüdern und Schwestern ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Start ins neue Jahr! :prost3:

:hb: 2014

...und nicht vergessen: wieviele Plätze darf ich reservieren am 11.01.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Micha,

ich melde mal 3 Plätze an. Wir hatten uns auf das Schloss Brochenzell geeinigt, oder?

Ist einfach schon wieder sooo lange her :rolleyes:

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wir sehen uns alle gesund am 11. wieder :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb: 2014!

Yes Sir: das Schloß in Brochenzell ist Austragungsort der Jahres-Geburtstags-Feier, wenn gleich doch die Anmeldungen spärlich eingegehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und eine knitterfreie Motorradsaison.

Wir müssen uns leider am 11. abmelden.

Gruß Fred

P.S.

@ Sundarc , Bitte nicht zwangsverpflichten , Heidi`s Bruder feiert jetzt doch seinen Geburtstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott und für alle nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr 2014,

ich werde am 11.01.2014 auch wieder dabei sein beim Stammtisch in Brochenzell. Ich nehme an dass es ab 18.00 Uhr los geht.

Wünsche allen die arbeiten müssen noch eine stressfreie Woche und bis zum Samstag dann.

Sonnige Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde und -innen,

zuerst mal ganz herzliche Wünsche zum Neuen Jahr - ohne Smileys, ganz von uns.

Nun müssen wir dieses Mal schon wieder absagen - diesmal wegen mir. Ich muss die nächsten drei Tage ins "Schlaflabor" - und nachdem ich mich wegen meiner Apnoe nicht in Japan als Perlentaucher bewerben kann, muss ich wohl oder übel schauen, was rauskommt. Also - zumindest werde ich dann beim nächsten Treffen wohl ausgeschlafen sein !!!

Herzliche Grüße

Michael und Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch alle miteinander,

ich komme heute Abend nach Brochenzell, doch es kann etwas später werden. Wieviel später kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leicer nicht sagen.

Bis heute Abend dann - freue mich darauf.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Ich kann heute abend doch nicht kommen.

Nach der Arbeit zu Hause von meiner Frau erfahren, das wir heute abend zusammen schon verplant sind.

Stand nicht in meinem Kalender.

Das fängt mit dem Alzheimer dieses Jahr ja schon wieder früh an !!

Gruss und euch allen einen schönen Abend

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Seit gegrüßt Miteinander,

bei mir geht dieser Termin leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt schon in Südtirol bin und meine erste Flasche Roten konsumiere und mir die dortigen Berge eine Woche lang anschaue. Falls es bei euch anderen klappt am 24ten, dann wünsche ich Euch "Gute Benzingespräche".

Grüße aus der Metropole Oberschwabens und bis zum nächsten Mal.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mein Terminkalender sagt JA zum Termin......gutes Wetter soll`s auch werden....nun kommt`s noch drauf an wann und wohin.....am besten dahin wo`s an

"Wuschde" (Wurstsalat) oder sonstige Leckereien gibt..

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch vorbei kommen. Bleibt die Frage:mit Tour vorab und/oder wo? Das Schloß steht immer, falls es keine Alternativen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dreh ne Tour durch die Classicwelt Bodensee ist bald schon eine Pflichtveranstaltung für mich wobei ich nicht genau sagen kann warum....

Es wäre schön wenn Treffpunkt und Zeit für den Stamminger schon vor Samstag feststehen würde...

Grüße

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Sache wie finde ich dich/euch....????? Wenn da 50.000 Mopedfahrer sitzen hab ich ein Problem... :unsure:

Also ich bin dann der Dicke mit dem Triumph T-Shirt der planlos durch den Biergarten irrt.... :rolleyes: Grauer Helm - Dane Jacke. Fängst mich halt ein....

Also bis Samstag

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...