Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

... hm, das geht bei mir leider nicht. Ich komm da erst aus Slowenien zurück (Motorrad) und krieg dann gleich Besuch bis zum Sonntag. Aber ihr seid ja auch so genügend Leute. Andere Termine (auch unter der Woche) sind dann bei mir ab 12.August wieder drin...

Gruß

Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...leider schon eine Einladung zum Grillabend angenommen. Im August steht dann noch eine Wanderung mit einem Freund von Freiburg nach Konstanz an und bis Mitte September bin ich dann (mal wieder) im Urlaub, Sächsische Schweiz wird durchwandert. Da freue ich mich schon darauf, wo ich dort doch jeden dritten Stein kenne!

Wenns kurzfristig passt kommen wir aber gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

am 10.08. kann ich leider auch nicht, aber unter der Woche in den Sommerferien ist für mich kein Problem. Ich bin da leidenschaftslos mit den Terminen.

Wünsche den Urlaubern noch eine gute Erholung und bis zum nächsten Treffen.

Grüße aus RV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es scheinen alle im Urlaub zu sein, meine Bitte nach Alternativterminen verhallt jedenfalls.

Wie gesagt, der August ist bei mir bereits verplant. Wer also Wert auf ein Treffen im August legt, möge bitte die Initiative ergreifen.

Im September werde ich dann wieder einen Termin per Dekret bestimmen und hier verkünden, das funktioniert einfach besser. Demokratie bringt nix :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

sind wieder zurück (Kärnten, Slowenien, Oberitalien) und machen nächste Woche noch einen kleinen Ausritt ins Tannheimer Tal; sind am Mittwoch wieder zurück und von da an zu allen Taten bereit!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich würde gerne kommen, alleine um Euch alle kennen zu lernen, aber mom bin noch im Umzugsstress und die Tiger kann ich mom auch nicht bewegen da der neue Kettensatz noch nicht drauf ist. Schade, :( aber dann beim nächsten Treffen :D

Gruß

Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Remo,

ich habe an diesem Samstag Zeit und wäre mal wieder dabei. Das Wetter soll ja nicht so toll werden am WE aber was solls, dafür gibt es ja die Blechschaukel die einem ja auch zum Stammtisch bringen kann.

Falls wir nur zu zweit oder dritt sein sollten - lieber klein ist besser als gar nicht.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Grüße aus Oberschwaben.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

habe grad gesehen das Ihr ab und an ein Treffen veranstaltet. Bayern und hier WM/SOG wär für mich zwar näher aber ausser Peter (Xabbus) scheint dort keiner zu sein oder Interesse zu haben.

Klinke mich mal mit ein, wenn´s irgendwie klapt würde ich mich auf ein Treffen freuen... :prost2:

Grüßle aus dem wolkig-nass-herbstlich-bay. Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sehr gerne mal wieder die Folks treffen! Allerdings bin ich am 05.10. mit dem Geburtstag meiner (nein, nicht dem Tigerle) Gattin beschäftigt :prost2:

Aber an anderem Termin sehr gerne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte der Typ schon, evtl. geht das auch, muss aber abwarten, ob ich 12.10. nicht arbeiten muss... Hat aber keinen Einfluß auf eine "Abendveranstaltung" halt nur untertags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost2: Habe also mal für Freitag, 11.10. ab 18:00 für 10 Personen einen Tisch in der Ranch reserviert :prost1:

Am Samstag muss ich leider arbeiten, Ausfahrt wird demnach meinerseits nichts :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! 15.11.13 in Hangnach bei Lindau (vor der "Kleinen Grenze") links ab Richtung Schlachters und nach ca.1 km Wald rechts ab.

Ich hoffe Heidi muss nicht wieder frieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...