Jump to content
Ausgeblendet

Tiger ist weg


Batzen

Empfohlene Beiträge

Servus Stammtischfreunde,

vor einer Stunde hab ich meine Explorer verkauft :wacko: da ich mich nach einer Probefahrt letzte Woche für ein anderes Mopped entschieden habe.

Da ich ja jetzt keine Tiger mehr habe, werden wir auch nicht mehr so oft zum Stammtisch kommen. Bis demnächst mal wieder :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kauft du dir ein Fahrrad und baust dir dies an

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ist im Angebot bei HG

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolfgang,

sowas ähnliches hatte ich mir schon nach der Meldung mit deiner OP gedacht. Du bist also jetzt am abrusten auf die alte FS-Klasse 4 und suchst dir einen untermotorisierten Krankenfahrstuhl. So spart auch ungemein, weil man ja nur ein Versicherungskennzeichen braucht.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, man muß sehen wie man vorwärts kommt :lol: , aber ein Versicherungskennzeichen kommt mir nicht mehr ins Haus, das sind rollende Verkehrshindernisse! Unsere Große hat letztes Jahr eine Vespa bekommen, aber nur unter der Bedingung, das sie den Moppedschein macht, weil eine 125er mußte es schon sein....darunter ist mir selbst zum Brötchen holen zu langsam B)

....ja, es war eine Ente...Katerchen steht latürnich noch in der Garage :wistle: , aber ich hab jetzt 2,5 Wochen nach der OP am Samstag mal wieder 2 Stunden auf dem Bock gesessen - kalt und geil und nur wenig Schmerz im Knie :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon du heldenhafter Krieger sattelst um auf ne "Ritter Sport" ! ;)

Griaßle, Frank(bereits im 5. Monat im Krankenstand nach Knie OP :oldguy2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon du heldenhafter Krieger sattelst um auf ne "Ritter Sport" ! ;)

Griaßle, Frank(bereits im 5. Monat im Krankenstand nach Knie OP :oldguy2: )

Weia :invalid::wacko: , da wünsch ich dir doch, das es langsam - besser schnell - mal wieder gut wird. Im Winter geht´s ja noch, aber es fällt einem doch nach so vielen Monaten langsam die Decke auf den Kopf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon du heldenhafter Krieger sattelst um auf ne "Ritter Sport" ! ;)

Griaßle, Frank(bereits im 5. Monat im Krankenstand nach Knie OP :oldguy2: )

Weia :invalid::wacko: , da wünsch ich dir doch, das es langsam - besser schnell - mal wieder gut wird. Im Winter geht´s ja noch, aber es fällt einem doch nach so vielen Monaten langsam die Decke auf den Kopf, oder?

Wird schon, aber es dauert eben. Den April geb ich mir noch, dann sollte ich wieder fit genug sein für die Maloche. Aber langweilig wird´s mir jetzt nicht : Gymnastik, strampeln auf dem Ergometer und jeden zweiten Tag 2,5 Km schwimmen mobilisiert das Knie wieder langsam und lässt den (Weihnachts-)Kessel wieder schwinden.

Griaßle, Frank :bang::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Ostern hob i endlich a mol Zeit ghabt. Umbaua wollt i mein Diecher ja scho lang, wie ihr alle wisst. Des erzähl i scho seit Jahren an jedm Stammtisch, daß ma mei Diecher su nimma daugt.

- Motor umgebaut auf 1-Zylinder

- Umbau auf Speichenräder

- Tank mit der Flex zamgschnittn und Form verändert

- komplett umlackiert

- Sitzbank neu bezogen

- Fahrwerk komplett neu

- weg mit ABS und jeglicher Elektronik (außer Licht latürnich), die Hupe abgeklemmt

und, und, und.....

post-66-1365165150_thumb.jpg

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Christinan,

saubere Ärbert. :thumbup: S´bassn hald- wie beim Brummer seiner Dugg- die Aufgleber nid sou richdich. Es Sternhaglblau hast obber ganz gud hiegriechd. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Christinan,

saubere Ärbert.  :thumbup: S´bassn hald- wie beim Brummer seiner Dugg- die Aufgleber nid sou richdich. Es Sternhaglblau hast obber ganz gud hiegriechd.  :wistle:

Des mit die Aufkleber wird völlig überbewertet.... :D

Dem Konny sei Diecher is zur Farbgebung modell gestanden. Hunnadbrozendi is ned wurn, vo da Farb her. Weil beim Abmischn der Farb hob i dann a spontane Linsentrübung kriechd, wecha die Seidla.... :prost1: - dei Farb hassd allso etzerla praggdisch sternhagelvoll.... Hicks, ole ole, hicks. :prost2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do ist dir obber a glaaner Fehler unterlaufen, Christian: do kummst ja nimmer auf´n Boden wennst drauf sitzt :lol:

Bist jetz die MT scho amoll testen gwesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do ist dir obber a glaaner Fehler unterlaufen, Christian: do kummst ja nimmer auf´n Boden wennst drauf sitzt  :lol:

Bist jetz die MT scho amoll testen gwesen?

Nö, :huh: MT noch nicht getestet, bei 5°C => :fire: huschala

Werde mir aber die MT doch nicht zulegen. Macht für mich erstmal keinen Sinn, zwei "große" Motorräder in die Garage zu stellen. Fahren kann ich eh nur mit einer.

Möchte aber mal so in die Enduro-, Schotter- und Schlammecke reinschnuppern, drum hab ich ja mein Diecher umbaut. ;)B)

Hast scho Recht, is gscheid hoch geworden... kauf ich mir halt Plateauschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Sersn Christinan,

saubere Ärbert.  :thumbup: S´bassn hald- wie beim Brummer seiner Dugg- die Aufgleber nid sou richdich. Es Sternhaglblau hast obber ganz gud hiegriechd.  :wistle:

Des mit die Aufkleber wird völlig überbewertet.... :D

Dem Konny sei Diecher is zur Farbgebung modell gestanden. Hunnadbrozendi is ned wurn, vo da Farb her. Weil beim Abmischn der Farb hob i dann a spontane Linsentrübung kriechd, wecha die Seidla.... :prost1: - dei Farb hassd allso etzerla praggdisch sternhagelvoll.... Hicks, ole ole, hicks. :prost2::D

Servus Christian,

aber bloß die Farb wor Modell gschdandn, gell! Des Modell ned, wall suu graislich schaut mei Tiger fai ned aus!

:totlach::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Christinan,

saubere Ärbert.  :thumbup: S´bassn hald- wie beim Brummer seiner Dugg- die Aufgleber nid sou richdich. Es Sternhaglblau hast obber ganz gud hiegriechd.  :wistle:

Des mit die Aufkleber wird völlig überbewertet.... :D

Dem Konny sei Diecher is zur Farbgebung modell gestanden. Hunnadbrozendi is ned wurn, vo da Farb her. Weil beim Abmischn der Farb hob i dann a spontane Linsentrübung kriechd, wecha die Seidla.... :prost1: - dei Farb hassd allso etzerla praggdisch sternhagelvoll.... Hicks, ole ole, hicks. :prost2::D

Servus Christian,

aber bloß die Farb wor Modell gschdandn, gell! Des Modell ned, wall suu graislich schaut mei Tiger fai ned aus!

:totlach::D

Hob i doch gschriem, "zur Farbgebung modell gestanden". Und außerdem schauts so schlecht a ned aus. Is ja schließlich mei Erstlingswerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...