Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße aus Österreich


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Österreich :xmas19:

Mein Name ist Michael und ich komme aus Wien.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 2007er Tiger 1050. :D

Vor 2 Jahren habe ich sie zum ersten Mal gesehen und mich sofort verliebt! Bei meinen 1,90m sind mir die meisten Maschinen immer ein bisschen zu klein (mit Knie am Ohr und so... :cry2: ), aber die Tigerin passt wie angegossen. :wub:

Heute habe ich sie abgeholt und bin gleich einmal auf die Piste....

Was soll ich sagen, fährt sich einfach super! Wenn doch endlich der Schnee verschwinden würde... :(

Schöne Grüße an die Community!

post-12-1364838273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

willkommen im Forum und schöne Grüße in die tolle Ösihauptstadt! :D

Gratulation zu deiner Wahl! Ich hab auch eine 2007er in weiß. Und zum Wetter: Kommt Zeit, kommt Wärme und Sonne! :bang:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...