Jump to content
Ausgeblendet

Moin Moin!


Empfohlene Beiträge

Moin, moin aus dem hohen Norden (komme eigentlich aus Papenburg, direkt an der Grenze zu Ostfriesland), wohne nun aber in Osnabrück :-).

Ich bin 28 Jahre alt (jung), männlich und habe im Mai '12 meinen Klasse A Führerschein erworben.

Als erste Maschine habe ich mir ne CBF 600 S PC 43 gegönnt, da ich auf dieser auch in der Fahrschule aktiv war. Im Februar bin ich dann auf die tolle Triumph Tiger 800 umgestiegen ;-).

Ich fahre gerne längere Touren und schau mir gern ein paar schöne Fleckchen hier in Deutschland an. Ich hoffe, dass das Wetter nun langsam umschlägt, so dass man endlich wieder die Straßen unsicher machen kann!

Zu meinen Hobbies zählen Sport (Joggen, Inliner, Schwimmen, Rennrad, Fussball etc.), lesen, Musik hören, Kino und natürlich das Moped-fahren :biken2: .

Falls ich noch einige Fragen haben sollte (bin ja totaler Technikanfänger was alles auf 2 Reifen angeht), hoffe ich, dass man mir hier helfen kann ^^

Rein g'haun :judge:

post-12-1364969073_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Creepichi

Willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Die 800er ist ein tolles Motorrad... wirst viel Spass haben damit.

Grüsse aus der Schweiz

Tigertrail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Creepichi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tiger. Wie Tigertrail schon anmerkte, wirst du den mit dem Moped aber sowieso haben - eine gute Wahl, gratuliere :thumbup:

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Creepichi!

Sag mal, hast nicht in deiner Garage zufällig noch Platz für ein zweites Kätzchen? Fahre seit diesem Jahr auch die kleine Tiger, ebenfalls in schwarz und suche noch was zum unterstellen (natürlich gegen Beteiligung) und da hab ich gesehen, dass wir zumindest schon mal die gleiche PLZ haben - vielleicht hast du ja noch Platz und es ist in meiner Nähe? ;-)

Will mich dann auch mal allerseits vorstellen:

Bin derzeit 30 Jahre alt, hab lange (wenn man bei meinem ALter davon sprechen kann) 125er gefahren aber dann doch letztes Jahr mal nen Schein für alle Zweiräder gemacht. Mache sehr viel Musik quer durch recht viele Sparten, Laufe gerne und verdiene meine Brötchen als Lehrer - aber verratet das mal lieber nicht weiter, meine Kumpels sagen auch, dass man's mir gar nicht ansieht :lol:B)

Auch ich bin leider (noch?) absoluter Schraubenlegastheniker. So ganz viel zum Fahren bin ich bisher leider auch noch nicht gekommen - erst war's Wetter mies und jetzt hab ich zuviel Arbeit für längere Ausfahrten, aber auf Dauer hab ich's schon vor allem auf (Mehr-)Tagesausflüge abgesehen, außerdem träume ich von einer Schottland-Tour :biken2:

LG, Raph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen - zwei auf einen Streich, das ist effektiv!

Immer viel Spaß mit Euren Tigern, die sich Schottland besonders wohl fühlen ;-)

tigerjoe B)

post-12-1368201735_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...