Jump to content
Ausgeblendet

Pseudo-Duc von Brummer im neuen Lackkleid


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischfreunde,

heute hab ich meinen 17jährigen Twin offiziell mit einem frischen Lacksatz wieder in Betrieb genommen. Die alten Lackteile hatten nach knapp 180.000 km auf der Uhr doch arg mitgenommen ausgesehen.

Da ja meine YAMAHA TRX 850 bei ihrem Erscheinen im Jahr 1996 als freche Kopie der Ducati 900 SS bezeichnet wurde, habe ich mir gedacht, dass ich diesem Anspruch mit einem leuchtenden DUCATI-ROT am besten gerecht werde.

Ich hoffe, dass insbesondere meinem Kumpel Gerhard die Lackarbeit an meinem Kracherle gefällt. :D

Gruß

Eugen

post-66-1365069861_thumb.jpg

bearbeitet von brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch schick aus , Eugen :rolleyes: .

Ich könnt mir noch einen Designstreifen längs über den Tank und das Heck gut vorstellen, nichts auffälliges, event. in schwarz oder weiss foliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Eugen,

wunderboor- is echt schee worrn. Sou a glaaner Aufgleber mid der idalienischn Flaggn dät si aa nid schlecht machn. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...