Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch April


Empfohlene Beiträge

Servus und wie schauts aus?

Sollen wir uns am 24.4. Mittwoch oder am 30.4. Dienstag treffen?

Da wär dann ein Feiertag danach, 1.Mai :oldguy2: . Wär für mich zwar Wurscht weil ich hab Urlaub :totlach: .

Ist aber vieleicht für den ein oder anderen interessant.

Andrea meinte wir könnten uns in Neufahrn in der VIVA Cantina treffen.

Klickst Du Hier!

Da kann man uU. auch draussen sitzen :thumbup: .

Gruss Wolfgang

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buam und Madl,

mir is a wurscht, hab a'no Urlaub (Is so ziemlich die Hälfte von meinen 6 Wochen) :evil::totlach:

Des in Neufahrn passt mir auch (Is jetzt nich soo weit weg!) und abends wird's vielleicht immer noch friisch!! :yessir:

Gruß Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

:o;) sorry... bei mir geht leider gor nix!

ab 18.4. bin i im KH.... bis ca. 25.4. danach allerdings stark eingeschränkt mit armschiene und so..... :(:(:motz::wistle::angry:

wünsch Euch jedenfalls nen sauschönen abend.... :bang::bang::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn ich´s mir aussuchen darf, dann lieber Mi. 24.04..

Dienstag abends hat meine Frau frei und ich muß am 01.05. arbeiten.

Wenn die Mehrheit für den 30sten ist, wäre es mir aber auch recht und würde auch an diesem Termin kommen. :-)

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Tisch für 6 Personen ist auf "Triumphstammtisch" für sieben Uhr (1900 für den Tekki :totlach: ) reserviert.

Ich hoffe die Beiden lesen hier mit.

Sollten mehr Leute kommen hoffe ich das wir anbauen können.

@Ritchi: hast Du Deine PM gelesen? Ich dachte wir können uns auf einen Kaff bei Dir einladen :wistle:

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...