Jump to content
Ausgeblendet

Von Pilot Road nach ? ? ? ? wechseln?


Düse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nicht mehr lange, dann ist wieder ein Satz Reifen fällig.

Bisher habe ich den PR (nicht PR 3) gefahren und war oder bin damit recht zufrieden.

Aber mittlerweile haben ja viele von Euch andere Gummis gefahren und können einen Vergleich ziehen.

Welcher Strassenreifen kommt dem PR nahe oder ist ihm in bestimmten Bereichen überlegen?

Ich denke hauptsächlich an Regen und Kurvenfahren, da hat mir der PR bei meiner Fahrweise gut gefallen.

Isat halt etwas schmierig bei Bitumenflecken, andere sicher auch, oder?

Und die Kilometerleistung ist sehr gut, kann man echt nicht meckern.

Müsste dann einen kompletten Satz ordern, evtl. noch eine zweite Felge bestücken.

Also Jungs, besorgts mir.

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Tourance ist doch ein Metzeler, oder.

Den (ohne EXP) hatte ich vorher drauf und kann sagen, dass sogar ein Holzrad besser ist.

Noch nie hatte ich einen so unfahrbaren Reifen drauf, fast schon gefährlich.

Mit dem PR 3 hatt ich auch schon geliebäugelt, andere schwören auf Dunlop oder Pirelli.

Ein wenig Zeit habe ich noch bis zum Wechsel, möchte den Reifen aber frühzeitig holen, dass ich ihn auch wirklich habe, wenn ich ihn brauche.

Danke erstmal für eure Rückmeldungen.

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Düse,

wenn dir der PiRo gefallen hat, wirst du den PiRo 3 lieben. 1 Satz habe ich letztes Jahr schon runter gefahren und dieses Jahr ist er wieder drauf.....

Die kleinen Schwächen des PiRo sind beseitigt worden - er singt nicht mehr, schmiert nicht mehr bei hohen Temparaturen und ist bei kaltem Wetter (< 5°) kein Holzrad mehr.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, meine PiRo 3 haben jetzt 9500 km gehalten und sind jetzt an der Verschleißmarke. Habe schon länger Sägezahn, vor Allem hinten. Hat aber keine Auswirkung auf Grip oder Geräusch. Obwohl ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, habe ich jetzt die Tournace Next bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...