Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Mai 2013


Empfohlene Beiträge

Sersn midnander,

wie bereits beschbrochn, find unser nexder Schdammdiesch am 25.05.2013 ab 18.00 Uhr statt:

Allerdings nicht wie ursprünglich geplant im Straßenhof. Der Mario vom Straßenhof feiert am 25.5 sein 50. in Sizilien. Desweng is dou gschlossn. :cry:

Mir hom obber a Alternative. Ausgezeichnetes Essn (mir gena dou selber ab u. zu amol hie) und Bubligg Fiuing gennert aa. Ich hob heid (11.5.) a scho für 20+ Persona reserviert:

Gasthof Kern

Inhaber: Klaus Kern

Obere Hindenburgstraße 5

91611 Lehrberg

Und dou gehts zur Wertschaft.................

Ich hoff, es is alle reechd.

Die plaande Ausfahrdd find wecherm Weeder nid schdadd.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oja :rolleyes: .... da waren wir doch schon einmal.

Da hat es doch der Petra so gut gefallen. Vor allem die Heimfahrt mit der Tiger im Mondschein auf der Hochstraße.

Wehe es ist kein gescheites Wetter ;)

Gerhard u. Petra u. Tiger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Schade, da haben leider keine Zeit!

Wäre gerne mit dem Tiger zusammen mit dem Silverrider und unseren Mädels ausgefahren mit anschließendem Stammtisch. Ich hab immer des Glück die falschen Wochenenden zu erwischen.

:(:angry::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus tigerfan`s,

Das is doch die Pizzeria Richtung Dietenhofen wenn ich nicht irre, oder Joachim.?

Wenn alles klappt, was man bei mir leider nie weis, komm ich vorbei.

Wenn es mein Arm und mein Doc erlaubt mit dem Tigerle.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

wie bereits beschbrochn, find unser nexder Schdammdiesch am 25.05.2013 statt.

Da der Wolfgang und die Kathi dou auf Malle senn, schloch ich amol als Location in Straßenhof auf der Hochstraße vor. Kligg Klagg

Obba blous wemma des midd ana Schdammdischausfarrd verbindn. Wall dei Ausfarrd dei der JR ogfürd had in dera Gegend dou drundn wor fei subba.

Blous a mol su a Vurschloch, wos mahnd ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

wie bereits beschbrochn, find unser nexder Schdammdiesch am 25.05.2013 statt.

Da der Wolfgang und die Kathi dou auf Malle senn, schloch ich amol als Location in Straßenhof auf der Hochstraße vor. Kligg Klagg

Obba blous wemma des midd ana Schdammdischausfarrd verbindn. Wall dei Ausfarrd dei der JR ogfürd had in dera Gegend dou drundn wor fei subba.

Blous a mol su a Vurschloch, wos mahnd ihr?

Sersn Christian,

kaa Brobleem- kemmer scho machn. Ich hob die Schdregg middlerwall noch a weng modifizierd. :wistle:

Es senn ab Strassnhof ca. + - 240 km. Wos maanern die annern ? Schdammdiesch ohne- odder mid Ausfahrdd ?

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+/- 240 km - des is uns zu weit :judge: , mir hamm ja a nuch 2000km Anflug o dem Dooch, des wärd zu stressig.

Deshalb soung mir zwaa ausnahmsweis amoll schweren Herzens an Stammtischtermin ab. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Batzen' timestamp='1366730133' post='235746'Deshalb soung mir zwaa ausnahmsweis amoll schweren Herzens an Stammtischtermin ab. :cry:

Nun heule doch gleich :totlach:

Menschenskind ... do hoggder mit seiner nettn Fraa a ganzer Wochng am Meer u. greint wechern Stammdisch :cry:

Ja .... wegen der Ausfahrt.

Ist das Wetter schlecht, dann kann ich, obber ich will ned. :innocent:

Ist das Wetter gut, dann will ich, obber ich kann ned..... wecher der Petra.

Ist jetzt aber alles kein Problem. Wenns schön ist, mache ich mit der Petra alleine einen kleinen kurzen Tiger-Ausflug über ... Petersdorf Weihenzell u. in tollen Kurven runter nach Rügland, um dann weiter auf kleinen Straßen nach Flachslanden.

Oder ich lehre der Petra das Grauen u. gebe in Rügland voll Stoff den Berg hoch eine gnadenlose Rechts u. oben dann links über Unterbibert. :wistle:

Grüße Gerhard, der am 24. kommt,

So mein letzten satz howi wieder rausgnummer, ned das der Mittlfranke nerwös werd :lol::lol::lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+/- 240 km  - des is uns zu weit  :judge: , mir hamm ja a nuch 2000km Anflug o dem Dooch, des wärd zu stressig.

Deshalb soung mir zwaa ausnahmsweis amoll schweren Herzens an Stammtischtermin ab.  :cry:

Sersn Wolfgang,

wecher mir kennerd mer in Schdammdiesch a auf Malle abhaldn. Midm Billichfliecher ab 19.-€ . (Die Petra kennerd dou beschdimmd wos organisiern) Wos dringn kennerd mer dann aa- wallsd nimmer haamfohrn musst. :prost1::prost2::invalid::wistle:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Batzen' timestamp='1366730133' post='235746'Deshalb soung mir zwaa ausnahmsweis amoll schweren Herzens an Stammtischtermin ab. :cry:

Nun heule doch gleich :totlach:

Menschenskind ... do hoggder mit seiner nettn Fraa a ganzer Wochng am Meer u. greint wechern Stammdisch :cry:

Ja .... wegen der Ausfahrt.

Ist das Wetter schlecht, dann kann ich, obber ich will ned. :innocent:

Ist das Wetter gut, dann will ich, obber ich kann ned..... wecher der Petra.

Ist jetzt aber alles kein Problem. Wenns schön ist, mache ich mit der Petra alleine einen kleinen kurzen Tiger-Ausflug über ... Petersdorf Weihenzell u. in tollen Kurven runter nach Rügland, um dann weiter auf kleinen Straßen nach Flachslanden.

Oder ich lehre der Petra das Grauen u. gebe in Rügland voll Stoff den Berg hoch eine gnadenlose Rechts u. oben dann links über Unterbibert. :wistle:

Grüße Gerhard, der am 24. kommt,

So mein letzten satz howi wieder rausgnummer, ned das der Mittlfranke nerwös werd :lol::lol::lol:

Mein lieber Gerhard,

die Petra konnst scho miednemma- kaa Broblem. Mid a wenig Rüggsicht unsererseids geht des scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärn bei ner Ausfahrt auch dabei... wenns Wetter basst.

Vorschlag wär dann 13 Uhr Ausfahrt und ab 17 Uhr essen,..... dann wirds net so spät midn hamfoarn.

Ansonsten kumma midn Audo

Grüssle Karin

Sersn Karin,

guder Vorschlooch- sou machmers :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärn bei ner Ausfahrt auch dabei... wenns Wetter basst.

Vorschlag wär dann 13 Uhr Ausfahrt und ab 17 Uhr essen,..... dann wirds net so spät midn hamfoarn.

Ansonsten kumma midn Audo

Grüssle Karin

Sersn Karin,

guder Vorschlooch- sou machmers :thumbup:

Berfeggd :thumbup: ... wenn das Wetter uns keine Strech spielt bin ich dabei!

Sonst gehts halt widder midd der Blechdosn in die Gneibe.

Gruß Mike

PS.: ... und der Gerhard soll sei Petra halt einfach hindn daufschnalln, des gedd scho!

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärn bei ner Ausfahrt auch dabei... wenns Wetter basst.

Vorschlag wär dann 13 Uhr Ausfahrt und ab 17 Uhr essen,..... dann wirds net so spät midn hamfoarn.

Ansonsten kumma midn Audo

Grüssle Karin

Sersn Karin,

guder Vorschlooch- sou machmers :thumbup:

Berfeggd :thumbup: ... wenn das Wetter uns keine Strech spielt bin ich dabei!

Sonst gehts halt widder midd der Blechdosn in die Gneibe.

Gruß Mike

PS.: ... und der Gerhard soll sei Petra halt einfach hindn daufschnalln, des gedd scho!

Sersn Mike,

einwannfrei. Bringst am besdn in Günder aa noch mied- am ledzdn Schdammidesch hommer si über die Duur scho amol underhaldn.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

da ich mit der TOG an diesem Wochenende unser Jahrestreffen im Schuppachtal habe, werde ich nicht dabei sein. Ich wünsche euch für die Ausfahrt ein bombiges sonniges Wetter, viel Spaß und danach eine leckeres italienisches Essen.

Tschüß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Mike,

einwannfrei.  Bringst am besdn in Günder aa noch mied- am ledzdn Schdammidesch hommer si über die Duur scho amol underhaldn.

Servus Joachim,

fraali bringg ich den Günder mied, den grieng mir doch eh nimmer los ... der babbd uns an dei Schlabbm wei a alder Kaugummi :D

Obber zuvur geh ich midd dem Bürschla nu für vier Dooch in die Berch a bisserla rumtourn und kurvmräubern :biken2:

Grüßla vom

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Mike,

einwannfrei.  Bringst am besdn in Günder aa noch mied- am ledzdn Schdammidesch hommer si über die Duur scho amol underhaldn.

Servus Joachim,

fraali bringg ich den Günder mied, den grieng mir doch eh nimmer los ... der babbd uns an dei Schlabbm wei a alder Kaugummi :D

Obber zuvur geh ich midd dem Bürschla nu für vier Dooch in die Berch a bisserla rumtourn und kurvmräubern :biken2:

Grüßla vom

Mike

Wou gehdsn hie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn mindnader,

dann fang mer amol mid der Deilnehmerlisdn ou:

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenns Weeder bassd)

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenns Weeder bassd)

Petra und Gerhard ( die Aufahrt ist von Petras Befindlichkeit bzw. ob sie Samstag arbeiten muss abhängig )

P.S. wo gedsn hi ??? :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenns Weeder bassd)

Petra und Gerhard ( die Aufahrt ist von Petras Befindlichkeit bzw. ob sie Samstag arbeiten muss abhängig )

P.S. wo gedsn hi ???  :wistle:

Leutershausen-Schillingsfürst-Insingen-Langenburg-Jagstal-Kochertal-Rothenburg- Linden- Windelsbach (exdra für diech)- Straßenhof

Fast die gleiche Duur wou mer scho amol gfohrn senn- hald noch amol aweng modifizerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn,

dann fangmer hald amol mider Deilnehmerlisdn ou:

Erika und Joachim (wenns Weeder bassd)

Petra und Gerhard ( die Aufahrt ist von Petras Befindlichkeit bzw. ob sie Samstag arbeiten muss abhängig

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla iich täd wenn nix derzwischn kummt ,aa aweng mit rumtichern.

Der Brandy aus Muhr

Sersn Brandy,

erschdmol herzlich willkumma und fill Schbass im Forum.

Ausser rumdiechern konnst a gern amol auf unsern Schdammdiesch kumma.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wou gehdsn hie ?

Guddnomd Joachim,

mir ham ab nächsde Wochn Do. (9.5.) bis zum So. unser Basisloocher in Hermagor (Kärnten) aufgschloong. Vo doddn aus wollmer dann je nach Wedder nach Slovenien nei, aweng die Dolomiddn und Nockalm abgnaddern, und hald die scheener Nebmsträssli in dera Eggn miednema. :rolleyes:

Vielleicht giebbds ja noch an Kurzenschlossna under aich? Gerhard??? :wistle:

Jedn Dooch a scheene Ausfahd und am Abend immer an Schdammdiesch, des hodd doch wo's :prost2: ... do simmer daham Kick Klack

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wou gehdsn hie ?

Guddnomd Joachim,

mir ham ab nächsde Wochn Do. (9.5.) bis zum So. unser Basisloocher in Hermagor (Kärnten) aufgschloong. Vo doddn aus wollmer dann je nach Wedder nach Slovenien nei, aweng die Dolomiddn und Nockalm abgnaddern, und hald die scheener Nebmsträssli in dera Eggn miednema. :rolleyes:

Vielleicht giebbds ja noch an Kurzenschlossna under aich? Gerhard??? :wistle:

Jedn Dooch a scheene Ausfahd und am Abend immer an Schdammdiesch, des hodd doch wo's :prost2: ... do simmer daham Kick Klack

Gruß

Mike

Sersn Mike,

scheene Eggn. Mir hom vor 3 Johr amol unser Basisloocher in Treffen am Ossiacher See khadd. Unbedingt amol die Mangartstraße fohrn und amol an Abstecher nach Friaul machn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Gerhard, der am 24. kommt,

Der Gerhard hat in weißer Voraussicht aufs Champions League Finale den Stammtisch aufn 24. verlegt. :thumbup:

Ich bin a fürn 24. Am 25. ist Pflichtfernsehschauabendmitkumpelsimsportheim.

Finale, oh oh, Finale oh oh oh oh.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

Nur damid ichs ach versteh - am 24.05. 13:00 Uhr in Leutershausen die Dieschers Gassi führen. Bis jetzt spricht nichts dagegen ( zeit & jobmäßig ) mich dabei a mol vorzustellen. Die Chance, mei Beddnochbarin mit aufs Diescherle hindendrauf zu babben is abber ned so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt halt halt .......

Ich habe nur aus versehen den 24. geschrieben. Ist ja sonst auch keinen aufgefallen. (mir selbst später auch nicht)

An das Finale habe ich gar nicht gedacht. Erst gestern Abend hat mich die Petra darauf hingewiesen.

Am 25. Mai um 13 Uhr in Leutershausen und Abendessen um 17 Uhr

Das wird ja dann wohl klargehen mit dem Finale, das ja um 20.45 Uhr beginnt.

Der einzige winzige Hacken wäre: die Petra muss auf ihre romantische Nachtfahrt bei Mondschein verzichten.

Nochmal zur Sicherheit :lol: ... weil i ned: fedd, grous, farbich schreim konn :innocent:

Am 25. Mai 13 Uhr in Leutershausen oder ersatzweise 17 Uhr zum Essen in Straßenhof

uijuijuijui .... da habe ich widder was angestellt. :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

Nur damid ichs ach versteh - am 24.05. 13:00 Uhr in Leutershausen die Dieschers Gassi führen. Bis jetzt spricht nichts dagegen ( zeit & jobmäßig ) mich dabei a mol vorzustellen. Die Chance, mei Beddnochbarin mit aufs Diescherle hindendrauf zu babben is abber ned so groß.

Servus Stephan,

13:00 Uhr in Leutershausen die Dieschers Gassi führen- soweit richdich. Obber nid am 24. sondern am 25.5.

Ansunsdn is ab 17.00 Uhr Schdammdiesch im Straßenhof.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Servus Stephan,

13:00 Uhr in Leutershausen die Dieschers Gassi führen- soweit richdich. Obber nid am 24. sondern am 25.5.

Ansunsdn is ab 17.00 Uhr Schdammdiesch im Straßenhof.

Na also, jetzt isses amtlich u. ich bin wegen meinen kleinen Fauxpas beruhigt

:wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Euch aber schon im Klaren darüber, dass Menschen, die nicht im MOLOCH wohnen, sondern in der Einsiedelei, spätestens um 19 Uhr Abschied nehmen, wenn sie rechtzeitig zum Schlachten der Bayern vor der Glotze sitzen wollen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...