Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Mai 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Karin,

Ihr solltet eine andere Wettervorhersage nutzen! :D

Was ich so lese, wird der Samstag in Franken kühl, aber regenfrei, bestes Ausfahrwetter.

Ich hab natürlich gut schreiben, denn derzeit liege ich kränkelnd zu Bett und wenn sich das in den kommenden 44 Stunden nicht ändert, werde ich leider nicht dabei sein.

Sonst schon. Lange Unterhose inclusive.

Herzlichst

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Stammtischler,

muss mich jetzt mal outen....... :wistle:

und zwar als Weichei....... :judge:

Am Samstag ist lt. Wettervorhersage nur ca. 10 Grad und auf jeden Fall Nachmittags Regen angesagt......

:motz:  :motz:  :motz:

Da kommen wir erst zum Essen in die Wirtschaft. Beginn jetzt wegen Fußball dann um 17 Uhr oder 18 Uhr???

Joachim: Bei der Ausfahrt sind also 2 Motorräder weniger dabei.

Grüssle Karin

Serns Karin,

kaa Broblem. Mir homm etzerdla amol wecherm Fussballn ummer Fünfa gsocht.

Ansunsdn wardd mer hald amol ab. Gestern homms noch kaan Rengna gmeld- mol schaua wies morgn werdd. Wenni mi reechd entsinn wors es letzde Mol a aweng frisch wiemer nach Langaburch gfohrn senn

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

Ihr solltet eine andere Wettervorhersage nutzen!  :D

Was ich so lese, wird der Samstag in Franken kühl, aber regenfrei, bestes Ausfahrwetter.

Ich hab natürlich gut schreiben, denn derzeit liege ich kränkelnd zu Bett und wenn sich das in den kommenden 44 Stunden nicht ändert, werde ich leider nicht dabei sein.

Sonst schon. Lange Unterhose inclusive.

Herzlichst

Michael

Sersn Michael,

wünsch dir gude Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

Also was mich betrifft, ist das Maitreffen fest im Visier. Sollten zu viele abspringen oder die G`schischt aus anderen Gründen ausfallen, roller ich halt nach Jena und dort paar Kreise auf der Katzenralley drehen. Werd`s ja morgen abend lesen, was wie wird (hoffe ich mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

Also was mich betrifft, ist das Maitreffen fest im Visier. Sollten zu viele abspringen oder die G`schischt aus anderen Gründen ausfallen, roller ich halt nach Jena und dort paar Kreise auf der Katzenralley drehen. Werd`s  ja morgen abend lesen, was wie wird (hoffe ich mal).

Sersn Stefan,

Schdammdiesch is auf jedn Fall. Und für die Ausfahrdd schau mer amol wis morgn ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frank muss morgen leider arbeiten (wecham Berch) und kann daher morgen gar nicht kommen. Und mir geht es so wie der Karin und dem Michael zusammen....bin ein Weichei (Schönwetterfahrer) und gesundheitlich etwas angeschlagen (bei dem Wetter ja kein Wunder).

Wir wollen in einer Woche in das schöne, sonnige Italien fahren :totlach: und kann momentan keine Erkältung gebrauchen. Werde daher vorraussichtlich auch nicht kommen, entscheide das aber kurzfristig morgen früh.

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

So, jetzt muss die Petra doch am Samstag bis 14 Uhr arbeiten. Hat sich erst heute früh so ergeben.

Mir selbst wäre das Wetter jetzt nicht zu schlecht, aber ich will meine Frau mal wieder mitnehmen u. möchte deswegen mit dem Auto u. petra um 17 Uhr pünktlich am Stammtisch in Lehrberg sein.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch unbekannte Stammtischler,

nach einem ungewollten Ausritt in die Wiese - ist meine Tiger aktuell bei B&E in Fürth zur Reparatur.

Leider ist sie nicht rechtzeitig fertig geworden :( . Ich versuche es dann zum Juni-Stammtisch noch ein mal. Äh........ nicht den Ausritt in die Wiese, sondern die Satmmtischteilnahme :rolleyes:

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch unbekannte Stammtischler,

nach einem ungewollten Ausritt in die Wiese - ist meine Tiger aktuell bei B&E in Fürth zur Reparatur.

Leider ist sie nicht rechtzeitig fertig geworden  :( . Ich versuche es dann zum Juni-Stammtisch noch ein mal. Äh........ nicht den Ausritt in die Wiese, sondern die Satmmtischteilnahme  :rolleyes:

Gruß, Ronald

Servus Ronald,

hoffentlich nichts ernstes und keine Verletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

Wir canceln aufgrund der aktuellen Wetterlage die Ausfahrt.

Der Stammtisch findet dann ab 17.00 Uhr in Lehrberg statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Schade drum. Hät halt gern das Tigerle Gassi geführt. Sollte ich nich verpennen, werd ich ihr eben mal Thüringen zeigen und dem Frankenstammtisch stell ich mich halt das nächstemal vor. Wünsch euch allen ein schönes treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

s´wor widder amol a scheener Schdammdiesch- mir worn hald scho aweng weng. Und die Batzens worn aa nid dou.

Ansunsdn prima Essn und a Neier- der Reiner- wor aa dou. Gfalln hads der ja hast gsocht. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war ja heut das erste mal beim Stammtisch und es hat mir sehr gut gefallen. War schön sich mal persönlich kennen zu lernen und ihr seid auch alle nett, hab ich auch nicht anders erwartet :D und ich werd auch in Zukunft wieder mit dabei sein. Ich freu mich auch schon auf's Grillen beim Batzen im Juli. Noch ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Ich fands auf jedenfall auch sehr schön.

Klein aber fein :D hot scho gpasst ;)

Ach ja un unser Überraschungsgast wor der Roland :rolleyes:

Gruß Heike

bearbeitet von SoftTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

wenn me endlich mal mit dem Umbau fertig wern, dann gibt's wieder öfters ne Überraschung - ich überleg mir scho ne schöne gemeinsame Ausfahrt in den vorderen bayer. Wald? B)

Ja, es war wieder eine "erlesene, feine Gesellschaft!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...