Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Monnem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit langem Tigerfan. Eine 955 hatte ich mal übers Wochenende.

Vor 3 Wochen bin ich von einer Fazer auf eine Tiger 800 umgestiegen. Nicht nur ich, sondern auch die beste aller Sozias ist begeistert.

Aktuell ist sie (die Tiger ;) ) grad in der Erstinspektion und bekommt einiges an Zubehör.

Am Wochenende findet man mich im Odenwald oder im Pfälzerwald.

Hier im Forum hab ich schon öfter mal nachgelesen, auch vor dem Kauf.

Nett hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crazy ;)

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt und bei den Tigeristi.

Viel Spass mit deiner 800er, wobei der so oder so garantiert und im Kaufpreis einer Triumph enthalten ist.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Während meinem Studium habe ich die Tiger auch öfters mal nach Monnem gejagt. Jetzt fühlt sie sich aber bei mir im Pfälzer Wald wohler. ;)

Evtl. Sieht man sich ja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Tiger. Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal einen Gruß aus dem Rhein-Neckar-Kreis in die Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich mal im Odenwald oder Pfälzer Wald.

Apropos ich bin auch Fazer-Umsteiger. Von einer FZS 1000 auf die Tiger Sport B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mir kommt vor als hätte ich dich eben auch in einem anderen (Reise)-Forum begrüßt ;)

Gratulation zur Mopedwahl :thumbup: und viel Spaß im Tigerhome sowie weiterhin mit eurer Raubkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...