Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juni


Empfohlene Beiträge

Jou Jou,

gud schauts allerwall nid aus. :o Mir reisn ja scho morng ou und endscheidn erschd morgn Nammidooch schbondan ob mer midm Mobbed odder midm Audo fohrn. Tendenz geht obber in Richdung Mobbed walls nach akdueller Meldung auf wedderkomm am Freidooch und Sunndooch in Kulmbach und bei uns derhaam schenner sei soll.

Bid dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also suu a alts Weicheigezeder, bei uns sagt der Wetterbericht scho seit Sonntag

jeden Tag Regen vorher und gereengt hats seitdem 1 Stund! 4 Grad wärmer wars ausserdem als gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:

Fast zwar Meder lang obber aus Zugger!

:D      :totlach:

Naa Koni, so schlimm is a nedd B)

Aber ich hab die "kurze" Saison schon über 1000 brutal kalte Regenkilometer hinter mir, und einfach keinen rechten Bock mehr drauf ... und dann Nachts möglichst noch im Regenkombi zurück ins Heim ... buuääähh :ph34r:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... schau mer mol wie´s morg wedd

Frei mi scho gscheid auf aich :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut waren es bei uns 19° bewölkt mit auch reichlich Sonne und furztrocken.

Für morgen Vormittag sind vereinzelt Regenschauer vorhergesagt,welche auf den Nachmittag abklingen sollen aber trotzdem immer mal hinter einer Kurve auftauchen können. Des wird schon, nur nedd abschreckenlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibd doch haidsädoch "gohredeggs" oddä wi des dseuch hasd....

BAXRic

Dess übertrifft den Mittlfranknticher bei weidn :o .... Ich hobs fünfmol lesen müssn

einfach herrlich :lol::lol::lol:

grüße gerhard, der allen noch für morgen einen trockenen Motorradtag wünscht.

:prost2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , bei uns Regnet es Bindfäden. Eingefügtes Bild

Wir sagen schweren Herzens, für uns, die Ausfahrt ab. :cry2:

Wir haben und schon darauf gefreut. Eingefügtes Bild

Denn so eine Ausfahrt soll ja SPASS machen und nicht eine "Tor-Tour"werden.

Also Wolfgang wann sollen wir bei dir Aufschlagen?

So um 17:00 Uhr?

Ich hoffe das du nicht Ent-Täuscht bist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

wie schauts denn bei dir in Kulmbach aus? Ich bin momentan noch etwas unschlüssig, bei mir regnet es so leicht vor sich hin. Ist zwar nicht toll, aber man muss auch nicht gleich Angst haben zu ersaufen. Aber macht es überhaupt Sinn mit dem Moped zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

wie schauts denn bei dir in Kulmbach aus? Ich bin momentan noch etwas unschlüssig, bei mir regnet es so leicht vor sich hin. Ist zwar nicht toll, aber man muss auch nicht gleich Angst haben zu ersaufen. Aber macht es überhaupt Sinn mit dem Moped zu kommen?

So, nachdem der Regen bei mir inzwischen eher zu- als abgenommen hat, sage ich jetzt leider auch die Ausfahrt ab :(:angry: denn ein bisschen Spaß soll es ja doch machen, aber bei dem Wetter bleibt selbst mit Goretex der Spaß auf der Strecke. Echt schade, ich hatte mich so auf die Ausfahrt gefreut :(

Ich hab auch grad nochmal mit Heike telefoniert und wir werden dann so gegen 17:15 bei dir sein Wolfgang. Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl den ganzen Tag so weitertröpfeln. Ich fahr jetzt einfach mal los und schau dann um 13.30 wer an der BFT Tankstelle aufkreuzt

Gruß aus dem verregnetem Bamberg

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuelle Lage: es regnet noch, soll aber gegen mittag aufhören. Wer jetzt erst Abends kommt, so auf ca. 18.00 wäre prima. Ausfahrt... wir entscheiden das kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

:bang:

Fast zwar Meder lang obber aus Zugger!

:D      :totlach:

Naa Koni, so schlimm is a nedd B)

Aber ich hab die "kurze" Saison schon über 1000 brutal kalte Regenkilometer hinter mir, und einfach keinen rechten Bock mehr drauf ... und dann Nachts möglichst noch im Regenkombi zurück ins Heim ... buuääähh :ph34r:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... schau mer mol wie´s morg wedd

Frei mi scho gscheid auf aich :prost2:

Mike,

des is mir scho gloar. Ich mecherd aned im Regng rumforn. Do hosd scho rechd. Wor ja a blous a Gschmarri. Mir passt scho ned wenn ich nachts hammforn mou, wall des Lichd vom Tiger nix dauchd.

Viel Schbass drodzdem! Aa ohne Ausfahrt, beim Batzen is ja droggng underm Dechler. Mir Kenner ned kummer. Scheiß Ärwert.

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

bei dem Dreckswetter kommen wir auch mit der Dose nach Kulmbach, macht einfach keinen Spaß schon im Regen loszufahren :judge:

Schade, hab mich echt auf die Ausfahrt gefreut :cry2:

@ Koni: lass die Arbeit einfach mal ein paar Stunden liegen, und auf geht's nach KU! :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper Spanferkel!! Und die ganze Versorgung durch Kathi erst!!! Und seit heute weiß ich auch, was ein suggerla ist.

Was will man mehr???

Sonne! Vielleicht wirds ja morgen und ich starte auf eine schöne Runde, während Ihr Eure großen und kleinen Tigerchen ausschlaft.

Gruß an Alle,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Klasse Leute und lustige Gespräche in bester Atmosphäre - was will man mehr!

An die Batzen's nochmal ein dickes Dankeschön für die köstliche Verpflegung und die ganze Mühe! :thumbup:

... nur so einen kleinen Muffin hätte ich mal probieren sollen :rolleyes:

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

Einfach berfeggd !!! Ein toller Tag und ein rundrum gelungener Abend. Eine super Atmosphäre und eine Bewirtung vom Feinsten. Ein dickes Dankeschön nach Kulmbach. Auch von Bob. Ihr seid ein toller Haufen.

Auch die Tour war gut gewählt und geführt. Am Anfang e weng "Feichdichgeid" gegen den Übermut. Das wir dann doch noch trockene Strassen unter die Räder bekommen haben hätten wohl die wenigsten geglaubt. Es hat uns viel Spass gemacht durchs thüringische zu swingen. Und Wolfgangs Idee die Tigers mit ner Fähre übers Wasser zu schicken hatte auch was. Selbst schuld, wer nicht dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch bei uns gefallen hat, jetzt drehen wir den Spies mal um:

Danke das ihr gekommen seit! :bang:

.....und wir geben auch für nächstes Jahr die Hoffnung nicht auf, mal einen Stammtisch bei für diese Jahreszeit übliche Temperaturen abhalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein sehr schöner Abend gestern, das Essen war klasse und ich hab mich schon etwas geärgert, daß ich bei der Tour nicht mit dabei war. Naja, ist halt irgendwie blöd gelaufen mit dem Wetter gestern :( Hätte das heutige Wetter nicht schon gestern sein können? :wacko: Vielleicht werd ich das nächste mal doch auch bei Regen losfahren und einfach hoffen, daß es im Lauf des Tages besser werden wird. Aber nichts desto trotz wars ein toller Abend gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

nachdem ich/mir gestern wergli platt worn wie mer Dahaam oukumma senn, mecherd mer uns heit aa nochmol bei der Kathi und in Wolfgang für die Mühe und in berfeggd organisierdn Schdammdiesch bedangn. :thumbup:

Klasse Essn, klasse Admosfärn, klasse Leid.

Aanzich es Weeder hädd aweng besser sei derffn. Obwoll iich erschd goorr nid bei der Ausfahrdd miedfohrn gwelld hob, (eigedlich wollt ich Nammidooch noch a klaans Niggerla machn) hob ichs nid bereut- noja- a weng scho wall mei Schdiefl nid dicht worn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Ja schee woars :rolleyes: Des Schweinderl woar klasse :D

Dangschee nochmol an Wolfgang und Kati :wub:

obber dort numa übernochtn du mer net.

Wir wolln nächste mol widda in den SchweizerHof.

Mir hom jo net schlofn könna so hell woars und des Frühstück wenns mer so nenne ko woar net des wore.

Aufgebackne staahotte Bredla und mir hom für unsa zima mehr gzohlt wie die annern, wer was worum :wacko:

Die Fraa wo uns bedieeent hot wor alzu vergesslich un das mer zamkörn hods a net gwusst.

Woar scho a weng komisch dodn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schee woars  :rolleyes: Des Schweinderl woar klasse  :D

Dangschee nochmol an Wolfgang und Kati  :wub:

obber dort numa übernochtn du mer net.

Wir wolln nächste mol widda in den SchweizerHof.

Mir hom jo net schlofn könna so hell woars und des Frühstück wenns mer so nenne ko woar net des wore.

Aufgebackne staahotte Bredla und mir hom für unsa zima mehr gzohlt wie die annern, wer was worum  :wacko:

Die Fraa wo uns bedieeent hot wor alzu vergesslich un das mer zamkörn hods a net gwusst.

Woar scho a weng komisch dodn.

Und iich hob nimmer hiegwelld wall ich mir es letzte mol in Kopf sou ougaut hob. :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...