Jump to content
Ausgeblendet

Koffersystem Explorer


Empfohlene Beiträge

Danke! :thx1:

Habe jetzt ein paar Tage nicht ins Forum geguckt - deshalb etwas verspätet! Ich werde es weitergeben. Wird eh Zeit, das er sich hier selber anmeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Servus Gemeinde,

 

meine 955i ist jetzt Geschichte und vor 3 Stunden habe ich den Vertrag für meine neue gebrauchte TEX unterschrieben. Dabei ist das original Kofferset sowie das originale Top Case. Meine Frage wäre jetzt gibt es für das Top Case auch eine Lehne ? Wenn ja bekommt man die eventuell beim freundlichen noch ?

 

Danke für die ein oder andere Antwort

Gruss

der AirBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AirBaer:

90 Euronen sind ja mal eine Ansage

ja, das stimmt.

 

Wen  du Zeit hast, schau immer mal nach den Links, es gibt es immer mal wieder Rabatt Aktionen.

 

So habe ich zum Beispiel für einen Freund das kratzfeste Tourenschild für rund 50 EUR, den Navi Halter für rund 18 EUR und einen Satz Heizgriffe für 73 EUR bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AirBaer:

Moin,

 

genau das ! 90 Euronen sind ja mal eine Ansage !! Aber was mut dat mut. Vielen Dank für die schnelle Antwort !!

 

Gruss

der AirBaer

 

Meiner wollte ich das auch gönnen, aber sie hat es für unnötig erachtet, da sie eh einen Rückenprotektor drauf hat und so da beim anlehnen nichts drückt.

Also lieber das Geld in einen guten Rückenprotektor investieren, gleicher Effekt, aber mehr Sicherheit.

 

Meine trägt diesen unter der Jacke, war mal im Angebot für glaub 90€.

 

Bei meiner Jacke ist ein solch großer bereits drin, daher ist für mich da kein weiterer Bedarf.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !!!

 

@tigertobo Super !!! Vielen Dank für den Tip !!

@kleener Haben auch Protektoren von Dainese für die Sicherheit muss einfach sein

 

Dann warte ich mal bis sie da ist (muss noch bis zum 18. Oktober warten :angry:) und dann wird probe gesessen774880022_Tigerschwarz1.thumb.jpg.4d712395f130869723e42d6a4afa52ef.jpg

Sie muss noch aufbereitet werden und der 32000er Service wird noch nachgeholt. Dann gibts noch neue Bremsbeläger vorne und die Tieferlegung wird wieder entfernt...dann kann es los gehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stephanxrx:

ch habe ein Givi trekker dolomiti Topcase günstig von meinem Nachbarn erstanden....

Weiss jemand zufällig welchen Topcaseträger ich kaufen muss ? (XRX Bj 17) 

Such mal nach "Givi SRA6403 " sieht so aus https://www.givi.de/fur-ihr-motorrad/product/triumph/tiger-1200-18/optionals/sra6403

passt für alle Jahrgänge der Explorer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es, siehe https://www.givi.it/fur-ihr-motorrad/product/triumph/tiger-1200-18/optionals/sr6403

Zu finden mit dem Suchbegriff "sr6403 givi"

Ich finde aber die Aluversion schöner

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...