Jump to content
Ausgeblendet

Südbaden-Stammtisch


Gast

Wann habt Ihr Zeit?  

6 Stimmen

  1. 1. Wann habt Ihr Zeit?

    • Sonntag 23.06.13
      1
    • Freitag 05.07.13
      0
    • Samstag 20.07.13
      5
    • Mag keinen Stammtisch
      0
    • Kann zu keinem der Termine
      0


Empfohlene Beiträge

Der Termin steht:

Samstag 20.07.13 um 14Uhr am Parkplatz gegenüber der Schluchsee Staumauer

Fürs Navi: "An der Talsperre 1 in 79859 Schluchsee"

Hallo zusammen,

Ich starte nochmals einen Versuch hier ein paar Leute zusammen zu bekommen! Willkommen ist natürlich jeder ;-)

Wäre doch klasse wenn man sich mal persönlich kennenlernt!

Ich denke es wäre am besten wenn man sich mal an einem Wochenende kennenlernt und dann kann man ja gemeinsame Dinge planen... Wie z.B. regelmäßigen Stammtisch, Ausfahrten, etc...

Den Ort würde ich mal noch offen lassen, einfach das man sich auch irgendwo zentral treffen kann und keiner einen "Riesenweg" hat!

Wann würde es wem passen?

Viele Grüße

Tobi

bearbeitet von Flughund84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute!

... prinzipiell hab ich an allen Terminen noch nichts aufm plan, ist aber dann meist doch recht heftig ausgebucht...

ich hoffe, dass bis dahin der Sommer endlich unter seinem Stein hervorgekrochen kommt...

von der Sportlichen seite in mir wäre mir vermutlich ne tour am 20.07. am liebsten, da ich dann auf jeden fall sportpause hab und genau für solche wochenenden ne tiger in der Garage steht... :bang:

Grüße

Tom

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

bin dem ganzen nicht abgeneigt. Schauen wir mal wo uns das hinfährt. Habe noch nen alten Schulfreund der sich vor´m Jahr auch ne Katze gesucht hat nachdem er mit meiner mal schmussen durfte.

Bis Bald

Tippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch freuen wenn mal ne größere Tigerkuschelrunde entstehen würde... Tiger sind zwar sonst eher einsame Jäger aber Kurvenräubern macht doch in der Gruppe doppelt so viel Spaß...

Gruß Thomas

Ach ja noch mehr Tigertreiber aus ganz Deutschland treffen sich hier in der Netzwelt bei Facebook

https://www.facebook.com/groups/tigerfahrer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es scheint sich terminlich auf den 20.07 zu verdichten...

Ich denke von der Örtlichkeit her würde sich alles rund um Freiburg anbieten, dann wäre man in etwa in "der Mitte" der User... Mit der Option eine schöne Runde durch den Schwarzwald!

Zeittechnisch würde ich 14-15Uhr anpeilen, dann hätte jeder noch die Möglichkeit seine "üblichen Laster" am Samstagvormittag zu erledigen ;-)

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Tobi

Der Termin steht, der Ort auch...

Wir treffen uns am Samstag 20.07.13 um 14Uhr am Parkplatz gegenüber der Schluchsee Staumauer

Ich denke dies ist ein guter Ausgangspunkt um dann eine gemeinsame Tour zu fahren... Vorschlag meinerseits wären vom Umfang her so ~150km dann hätte man danach vielleicht die Möglichkeit noch gemütlich was trinken zu gehen. Einwände hierzu? :D

Hier noch die "Anfahrtsbeschreibung":

Fürs Navi: An der Talsperre 1 in 79859 Schluchsee

Der Parkplatz liegt an der B500 Schluchsee Richtung Häusern, in der genannten Fahrtrichtung auf der linken seite (der mit dem Kiosk).

post-26-1371022651_thumb.jpg

bearbeitet von Flughund84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich denke es wäre ganz gut wenn wir einen kleinen Überblick haben wer kommt...

Daher hier mal eine Liste, bitte einfach eintragen und weiterführen...

1. Flughund84 (mit Freundin)

2....

3....

4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Wetter wird super am Samstag super! Strahlender Sonnenschein... Wenn das keine Einladung ist... :prost2:

Geplant habe ich eine kleine Ausfahrt ~100km (Albtal/Wehratal) mit anschließendem Einkehren am Windgfällweiher KLICK

Vielleicht ist das ja nochmal ein Ansporn für den ein oder anderen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich...

Hier dann die aktuelle Liste:

1. Flughund84 (mit Freundin)

2. Suedbadener

3. Tommy64

4....

5....

bearbeitet von Flughund84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Gemeinde,

der Frischling (Tiger1050) würde gerne mal auf einen Stammtisch kommen!

Direkter Kontakt und Info sind immer besser wie nur auf der Blattform.

Also, wenn es los geht bin ich mit dabei......würde mich freuen.!

So Long

Tigertrx = Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 10 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 years later...

Hallo Zusammen, ist der Stammtisch gleich nach Start gestorben?

Mitllererweile sollten ja genug Tiger unterwegs sein um ihn wieder zum leben zu erwecken.

Der letzte Vorschlag mit der Staumauer am Schluchsee war ja ganz gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...