Jump to content
Ausgeblendet

Mitfahrgelegenheit kurzfristig!


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

weil mein Kumpel Ron - Green Lantern - leider seine Teilnahme an unserer 4-Tagestour in die Silvretta absagen muss, frage ich hier mal an, ob jemand Interesse hat, seinen Platz einzunehmen incl. Doppelzimmer mit mir.

Die Tour beginnt am kommenden Donnerstag früh in Bamberg. Es gibt drei Übernachtungen in Luggis Bikerhotel in Galtür. Ein klasse Hotel, das viel von Bikergruppen genutzt wird, wir waren schon zweimal dort, daher kann ich es so schreiben.

http://www.luggi.at/index.php?id=7&T=1

Freitag und Samstag gibt es geführte Touren von Luggi und seinem Team. Beispiele für die Touren in Österreich, Italien und der Schweiz findet Ihr auch auf der Hotelseite unter "Geführte Touren".

Organisiert wird die Tour von Radio Bamberg und Reifen Wilhelm und kostet komplett incl. HP (sehr gut!) 219,- €.

http://www.radio-bamberg.de/default.aspx?I...howNews=1288765

Treffpunkt ist nahe der Autobahnausfahrt Bamberg Süd, aber man kann natürlich auch südlich (z.B. Raststätte Feucht für die Autobahnfahrer oder Ausfahrt Schwabach Süd für die Landstraßenroute) dazustoßen.

Die Gruppe ist in der Regel ca. 30 Fahrer (und Fahrerinnen) groß und wir fahren in mehreren Gruppen, die nach Geschwindigkeitsfahrwunsch aufgestellt werden, so dass jeder zu seiner Fahrweise kommt. Es sind alle Motorradtypen vertreten. Ich selbst fahre u.U. hin und zurück eine Extra Route, weil ich null Autobahn fahre (bin trotzdem zumeist gleichzeitig mit den Autobahn-Gruppen unten, ich weiß auch nicht, warum (Was machen die die ganze Zeit auf der Autobahn??? :blush: ). Meine Hinfahrt geht über das Ries und den Allgäu übers Hahntennjoch nach Galtür.

So, falls also jemand Lust hat, bitte kurzfristig melden, ich storniere sonst einen Platz.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...