Jump to content
Ausgeblendet

Wetzlar hat einen neuen Tiger-Fahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich grüße alle hier im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen:

Ich heiße Dirk, bin 46 Jahre alt, wohne in Wetzlar und habe vorgestern meine Explorer bestellt.

Liefertermin (Abholtermin) ist der 21.06.

Die Tiger war mein Favorit im Reigen der Reiseenduros.

Bin als erstes die KTM, dann die neue GS und am Freitag die Explorer probegefahren.

Mein Schatz und ich waren uns nach der Fahrt mit der Explorer zum Feldberg einig: Die muss es sein.

Ich hoffe wir sehen uns irgenwann mal.

Gruß Dirk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

willkommen hier und viel Spass mit der Explorer, aber den wirst Du haben da bin ich mir sicher... :biken2:

Gruß aus dem Hohen Westerwald

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, jetzt isse da! *totalfreu*

Hab sie gestern bei Regen in FFM abgeholt. Heute dann die erste richtige Tour.

Kein Vergleich zur CB 1300. Die war schon klasse, aber kein Vergleich zur EXE.

So viel Spaß hatte ich und hatten mein Schatz und ich schon lange nicht mehr.

Das waren 300 Kilometer Fun! :bang:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Und jetzt, nach fast 6 Jahren ist meine Raubkatze weg. ?

Der örtliche Bauer hat mir ein wirklich unsittliches Angebot für eine fette Kuh gemacht,

da hätte ich total blöd sein müssen um das auszuschlagen. 

Ist mir wirklich nicht ganz leicht gefallen. Ich ein BMW-Fahrer.......?

Und für ein paar Tage durften sie auch beieinander stehen. 

53074267-BFD7-4673-B21A-8B00040B1367.thumb.JPG.713213d4857bbd39c41b5e4b3094a287.JPG

 

 

Kühe reiten macht aber auch richtig Spaß. ??

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NichtLardo:

Moin.

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß hier!

Gruß aus Rosbach

Nils

 

Etwas spät, aber nie zu spät ;)

 

@DirkM67

Schönes neues Moped, die GS :thumbup: . Sieht cool aus..... 

Weiter viel Spaß am Fahren und alles Gute!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch! Die EXP sieht ja fast schon zierlich neben der Kuh aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...