Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Servus René,nimm das bitte raus bevor es Daggi sieht! :wackout:

... ich bin anscheinend auch zu blöd... :(  ...

Sonst fühlt sie sich noch bestätigt in ihren Äusserungen über die Männerwelt! :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hall Ritchie,bei René sagst Du, er solle das mit dem blödsein rausnehmen. Bei mir sagst Du das nicht. Soll das eine Anspielung auf meinen geistigen Horizont sein, den jeder sowieso erkennen kann und man vor Daggi nicht verheimlichen kann?Mit einem beleidigten GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,musste mich erst mal wieder aufrappeln vor lauter :totlach: !Nee, das natürlich nicht, nimm lieber auch Du die Bemerkung raus. Über das mit dem Horizont bedarf es ja sowieso einer intensiveren Klärung an der Bar auf der Bikerfarm :prost1: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Carol hat für unseren nächsten Stammtisch am Donnerstag den 10.08 um 19 Uhr einen Tisch in der Obermühle in Offenbach-Bieber reserviert. Die genaue Adresse such ich noch raus. Ich glaube Obermühlenweg......auf jeden Fall waren wir im letzten Jahr schon einmal dort und es war recht gut. :prost1:

Vielleicht kann jeder der kommt noch schnell die Anzahl der Teilnehmer posten, damit wir auch genügend Platz haben.

T400 - 1 Person (...und wehe es wagt sich einer zu sagen ich würde Platz für 2 brauchen :angry: )

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,erst einmal vielen Dank an Thorsten, dass er die entsprechenden Hinweise bezüglich der Reservierung schon mal eingestellt hat. Hier die noch fehlenden Angaben: Erst einmal der Link zur ObermühleUnd hier die Anfahrtsbeschreibung. Tisch ist für 12-14 Personen bestellt. Ich selbst werde versuchen schon vor 19 Uhr vor Ort zu sein, da im Garten keine Plätze reserviert werden. Habe es mit allen Tricks versucht, aber die Chefin würde das nicht wollen. :angry:

Oberm_hle.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk bitte daran, für Thorsten "einen" sehr großen Stuhl zu reservieren.Ich komme auf jeden Fall.GrussThomasP.S. Wer hat Lust, von Wiesbaden,Hochheim und Eppstein gemeinsam nach Offenbach zu fahren? :horn:

bearbeitet von zoppo11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler :bang: Die Badenser versuchen auch mal wieder zu kommen!Plant uns mal mit ein, Dankeschöööööööööööööööön :bang: Grußdie Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude!Ich werde auch kommen und mir eure Predigten abholen. Aber ich gebe schon mal zu bedenken: Das war mein erster selbst verschuldeter Unfall meiner Kraftfahrerkarriere und der sogar ohne Umfaller und Aua. Man sollte diesen Akt der Aggression gegenüber Dosen "feindlicher Marken" nicht überbewerten.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,komme morgen auch mal wieder vorbei, denn einmal ist keinmal ...@zoppo11: Reise aus Darmstadt an, aber ich würde in die Richtung (MZ/WI) mit zurückfahren.Bis morgen,Torsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stammtischler,Bernd und ich sind Weicheier, bei dem Wetter und der Anfahrt :cry: kommen wir mit dem Auto :sh: Grußdie Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, echt? :o Hier geht die Welt unter.............Ich schau heut Nachmittag noch mal ins Wetterradar, dann entscheide ichs spontan! Wenn ich aber mit dem Auto fahre bzw. Bernd fahren lasse, kann ich auf dem Heimweg schön einschlafen ........ :innocent: Grüßle aus Heidelberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,das mit dem Kaiserwetter hat sich inzwischen erübrigt. Es regnet zwar nicht aber so richtig prickelnd und Zuversicht verbreitend ist es jetzt nicht mehr.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, www.wetteronline.de behauptet das auch :blink: Es bleibt beim Auto. Geben wir halt dem Italiener die Sporen! :bang: Laut Internet ist auf der A3 zwischen Frankf.Kreuz und Obertshausen stockender Verkehr. :angry: Vielleicht fahren wir dann über Langen und dann die A661.Aber zuerst muss Bernd von der Arbeit kommen. :motz: Selbst bei diesem Wetter hat sein Arbeitgeber keine Gnade :evil2: Bis später, wahrscheinlich ein paar Minütchen später ......GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,damit Ritchie nicht wieder Stofftiere begrüßen muss, habe ich zwar unseren Theo von Tiger wieder im Forum angemeldet, aber das Berichte schreiben übernehme ich dann doch von meinem normalen Acount. Ist ja auch einfacher als ewig hin und her zu wechseln. B) Wir waren also am letzten Donnerstag wieder mal in der Obermühle in Offenbach-Bieber :ph34r: . Auch diesesmal konnte Offenbach seinem nicht so tollen Ruf nicht gerecht werden. Alle Fahrzeuge waren nach dem Stammtisch noch da und die Obermühle ist eh ein schönes Fleckchen. Leider hat es das Wetter nicht zugelassen im schönen Biergarten Platz zu nehmen. Thema des Abends war natürlich der Beinahe-Crash unseres Earls. Ich hoffe er hat daraus gelernt das es nicht immer nur schnell gehen muss :D Beim nächsten Mal sind wir dann wieder in Idstein, da die geplante Nutzung des Aussichtsturms auf dem Feldberg wegen Renovierung ausfällt.

post-26-1155557373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Doch leider konntet oder wolltet ihr mal wieder nicht kommen. ...

Hallo zusammen!

Da sich bei mindestems einem Stammtischmitglied wohl der Eindruck gebildet hat, wir hätten keine Lust zum Stammtisch zu kommen, möchte ich hiermit unsere Abwesenheit entschuldigen.

Ein Stammtisch ist meiner Meinung nach kein Verein, wo eine Anwesenheitspflicht besteht, damit Beschlüsse gefasst werden können. Deswegen habe ich uns auch nicht "abgemeldet". Aber anscheinend sehen das andere Menschen anders...

Und wir haben - denke ich - auch eine gute "Ausrede". ***zensiert***

Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :(

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus!Christine und ich werden am 14.September 2006 nicht zum Stammtisch nach Idstein kommen können. Wer Näheres wissen möchte, kann uns gerne anmailen.@T400: Warte bitte nicht weiter sondern überweise endlich. Danke!Ich habe keinen Nerv mehr für diese Spielchen.Herzliche Grüße aus Frankfurt am MainJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kersten, der vieleicht kommen würde, wenn er wüßte wann und wo.

Hi Kersten,nun stell dich mal nicht so an! Sooo groß ist Idstein nun auch wieder nicht. :totlach:Da geht's hin!... und reserviert ist wieder der große runde Tisch im Obergeschoß.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe,danke für die Info. Ich hoffe das dafür die NR/Ww-Fraktion Zeit und Lust findet nach Idstein zu kommen. ;)

Hi Thorsten,jetzt wo ich nicht komme, kommen die jetzt bestimmt sehr zahlreich, die haben doch alle Angst vor mir :totlach:Grußdie brave Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich nicht komme, kommen die jetzt bestimmt sehr zahlreich, die haben doch alle Angst vor mir

@ Judith: Also ich weiß ja nicht, wen du mit "alle" meinst, aber für meinen Teil kann ich das nicht bestätigen :P

@ Thorsten: Ebenfalls nicht für alle gesprochen, aber ich (und René, glaube ich, auch) haben auf jeden Fall Lust zu kommen - und auch von der organisatorischen Seite dürfte es klappen :dance3:

Rechnet uns also mal mit ein. Falls doch noch widrige Umstände eintreten, gebe ich nochmal Laut.

glg

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und René, glaube ich, auch...

Hi,wenn doch nur alles an was ich so stark glaube auch nur halb so sicher wäre!so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,inzwischen hab ich meine Fassung wiedererlangt! ;) Also:die Sektion NR/WW wird aller Voraussicht nach zu 100% komplett anreisen! :bang:Freu mich schon.... :D

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...