Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Jaja Oefje, is klar  :totlach: ... würde dir glatt einen ausgeben wenn's endlich mal klappt! :bang:

Tja, Burkhard, beim vorletzten Mal HAT'S ja bei ihm bereits geklappt, nicht wahr... leider nur allerdings bei Dir nicht :P @Oefje: Fände ich super, wenn wir wirklich "geschlossen" anreisen können! :bang: lgMartina bearbeitet von Desi-Reh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Rene,

die Sektion NR/WW wird aller Voraussicht nach zu 100% komplett anreisen! :bang:

dann klappt's ja dieses Jahr mal mit der gemeinsamen :biken2: Ausfahrt? :P

:totlach:

Gruß vom

alten Lästermaul :dance1:

;)

Hi Mike, altes Lästermaul ;) ;

tatsächlich hat´s mittlerweile doch schon zu mehreren Moped-Ausfahrten gereicht! :biken1:

Wir werden übrigens nicht nur zum Stammtisch gemeinsam anreisen, sondern auch zum SAT!!! :bang:

Und da werden wir drei uns dann wohl mal ernsthaft unterhalten müssen :debate: und wahrscheinlich auch etwas diskutieren :prost1: ! Ich freu mich jetzt schon drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rhein/Mainler,leider liegt im Moment bei meinen Terminen ein Fehler im System vor :angry: . Habe zwar In Idstein den schönen Tisch im 1.Stock reserviert, kann aber wahrscheinlich selbst nicht kommen weil ich arbeiten muss und noch niemand zum tauschen gefunden habe :motz: Der Tisch am nä. Donnerstag ist ab 19.30 Uhr auf den Namen "Kleber" reserviert. :prost2: Wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Burkhard, beim vorletzten Mal HAT'S ja bei ihm bereits geklappt, nicht wahr... leider nur allerdings bei Dir nicht :P

Hmmm, :blush:da hast du ja sowas von Recht, daß ich mich 1. schäme und 2. Dir auch einen ausgeben werde!so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden übrigens nicht nur zum Stammtisch gemeinsam anreisen, sondern auch zum SAT!!! :bang: Und da werden wir drei uns dann wohl mal ernsthaft unterhalten müssen :debate:  und wahrscheinlich auch etwas diskutieren  :prost1: ! Ich freu mich jetzt schon drauf...  :D

Au ja :bang: Froi mich auch schon RIESIG :D:D :D und geb uns 3en dann sehr gern auch eine Runde :prost1: aus :smoke1: Aber nun denk ich erst mal nicht an den Saisonabschluss, sondern bin die Tage feste am :biken2: Schwabengruß vomTigerMike :D:biken1::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burkhard:

...hast du ja sowas von Recht, daß ich mich 1. schäme und 2. Dir auch einen ausgeben werde!

Verdammt! Warum hab ich dir das nicht geschrieben? OK; bezahl ich mein Bier halt selbst... ;) @ Thorsten: Was denn: arbeiten um die Uhrzeit in der Jahreszeit? Nee; oder? :( Ich hoffe, du findest jemanden zum tauschen!@TigerMike: :rolleyes::biken1::)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,ich muß mich für morgen auch entschuldigen. Mein Tiger steht seit 4 Wochen :angry: beim Freundlichen, da mir auf regennasser Baustellen-Fahrbahnmarkierung das Hinterrad schneller wurde als das Vorderrad. Ihr wisst was das heisst. Das rechte Hinterbein hinkt ein wenig und wartet darauf, endlich gerichtet zu werden. Hab mir sagen lassen, dass dies eine echte Tigerkrankheit ist. Ich hoffe ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei, vorrausgesetzt mein fahrbarer Untersatz ist bis dahin wieder genesen.Viel Spass Euch morgen,Torsten.

bearbeitet von torsten 709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

Hallo Stammtischler,wenn irgendwie möglich mach doch bitte jemand eins, zwei Bilder vom ST und schickt mir diese mit ein paar Sätzen dazu. Ich bin ja diesesmal leider nicht anwesend weil ich arbeiten muss.  :angry:

:o Schade, dass ist aber wirklich ärgerlich. Werde mal die Digitale mitnehmen. Komme allerdings mit dem kleinen schwarzen, da mein Tiger zur Zeit auch in der Werkstatt steht. :invalid:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so wie´s aussieht kommt morgen wohl kaum einer mit dem Tiger... NR/WW/KO reist nämlich auch auf vier Rädern :) an. (Ähmm, Burkhard: wird morgen teuer für dich... :prost1::lol: )@torsten709:Du kannst auch mit´m Auto kommen! ;) @T400: Keinen gefunden zum tauschen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400: Keinen gefunden zum tauschen?

Hallo Rene,leider nein. Ich wollte auch nicht eigenständig den Stammtisch nach Nordenstadt verlegen, obwohl dann hätte ich zumindest teilweise dabei sein können. Wünsche euch viel Spaß heute Abend :prost1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!Bei mir ist nicht die Tiger kaputt sondern mein Rücken :( Komme gerade vom Arzt und kann mich trotz Spritzen kaum bewegen. Werde also heute Abend nicht mitfahren/dabeisein können :cry: Also Burkhard, Geld gespart ;) Aber spätestens beim SAT bin ich dabei, wenn's sein muß im KTW B) Euch allen viel Spaßheute Abend,Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler :bang: wünsche euch viel spass heute abend :prost1: !ich kann immer noch nichts fahren :motz: weder auto noch mopped :motz::motz::motz: vielleicht kann ich zum nächsten Stammtisch kommen, je nachdem wie die nächste op verläuft... :invalid: trinkt einen für mich mit :prost1: gruss jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde also heute Abend nicht mitfahren/dabeisein können

:totlach: Oefje ist rein wetttechnisch betrachtet 'ne Bank!Gute Besserung für dein Kreuz.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude!Das war mal wieder ein richtig guter Abend! Ich meine, wann hat man das schon mal, daß selbst das Personal begeistert auf die Stühle steigt?so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,toll......das sind die Sätze die ich lesen will wenn ich nicht dabei sein konnte. Mal schön die Nase lang gemacht :angry: . Ich hoffe doch sehr das es noch Bilder und ein paar kleine Sätze mehr zu diesem Abend gibt. ;)

Ja das hoffe ich aber auch :angry: Also, wo bleiben die Beweise ????? GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stänkern? Wie? Wo? Wer hat denn gestänkert...? :blink: Aber auf die Fotos warte ich auch ganz dringend... vor allem auf das von der auf dem Stuhl stehenden Bedienung, hihi!Aber es war wirklich mal wieder ein ganz, ganz netter Abend - ohne Dich allerdings natürlich nur halb so schön, Thorsten *schleim*@ Burkhard: Ich glaub, ich hab mich ungezogenerweise gar nicht für das Bier bedankt in der allgemeinen Aufbruchsstimmung, kann das sein? Also an dieser Stelle: Herzlichen Dank! :wub2: LG & ein schönes WE für alleMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,toll......das sind die Sätze die ich lesen will wenn ich nicht dabei sein konnte. Mal schön die Nase lang gemacht :angry: . Ich hoffe doch sehr das es noch Bilder und ein paar kleine Sätze mehr zu diesem Abend gibt. ;)

Ja das hoffe ich aber auch :angry: Also, wo bleiben die Beweise ????? GrußJudith
:totlach::totlach: Also wenn ich das recht verfolgt habe, hätte Burkhard schon eine Kamera mit Selbstauslöser dabei haben müssen :evil: , um Bilder vom "Treffen" zu machen :innocent: Nichts für ungut,GerdEdit: Ach, Martina, wie kannst Du mir nun so in die Parade fahren? bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hat leider etwas länger gedauert.Der letzte ST war leider etwas dünn aber dafür um so hochkarätiger besetzt. Theo von Tiger und Thorsten als feste Bestandteile waren diesmal durch Thorstens Dienstplan verhindert :sh: . Zuerst wurde der gebuchte runde Tisch im OG in einen langen Tisch im UG gewandelt. Schon hier tat sich die Bedienung durch großen Einsatz hervor – dazu später mehr. Im Laufe des Abends wurde wie üblich viel Benzin geredet und Reiseerfahrungen der Teilnehmer von zurückliegenden Touren ausgetauscht. Die eine oder andere Spitze von unserem lieben Earl (der leider etwas angeschlagen war :invalid: - nochmals gute Besserung) zu den Themen gab der Veranstaltung die richtige Würze ^_^ . Besonders gespannt bin ich auf den Tag, an dem Burkhard die Soziusrasten an der kleinen Orangenen anbaut, um Heike in die Grundbegriffe der quer stehenden Hinterräder einzuweihen. :wistle: Zu der Bedienung und den damit verbundenen akrobatischen Einlagen (Stühle klettern). Das Bild habe ich leider nicht. Ich denke das wird noch nachgereicht, aber ich habe hier 2 Bilder angefügt, aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen. Bild 1 Bodenkontakt, Bild 2 Stuhl (Rene – nicht so schüchtern ;) )Was den nächsten Termin betrifft: Das Datum ist wohl klar, aber der Ort noch nicht. War da nicht was mit Feldberg?Ach Thorsten:Sollte demnächst eine Rechnung des Idsteiner Brauhauses bei Dir eintreffen, mach Dir keine Sorgen. Die akzeptieren Ratenzahlung und vermitteln auch Kleinkredite. Speis und Trank :prost1: haben allen Anwesenden geschmeckt. :thx1:

post-26-1158421866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gespannt bin ich auf den Tag, an dem Burkhard die Soziusrasten an der kleinen Orangenen anbaut, um Heike in die Grundbegriffe der quer stehenden Hinterräder einzuweihen. :wistle:

Bei dieser Gelegenheit nehme ich alle Stammtischler als Zeugen, daß ich Heike von diesem Vorhaben eindringlich abgeraten habe. Daß ich alle Vorrichtungen für Soziusbetrieb abgeschraubt habe, hat nämlich Gründe. -> eine kleine Illustration über den Ablauf einer solchen Fahrt: :wub::dance1::biken2::biken1::o:biken1::wackout::biken1::kotz::biken1::shoot::trost: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit nehme ich alle Stammtischler als Zeugen, daß ich Heike von diesem Vorhaben eindringlich abgeraten habe. 

Okay - ist gebont.

Daß ich alle Vorrichtungen für Soziusbetrieb abgeschraubt habe, hat nämlich Gründe.

Auch das kann ich bezeugen. :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weiter? Was sagt Heike selbst dazu? Immer noch Lust, oder hat dieQUOTE  kleine Illustration über den Ablauf einer solchen Fahrt schon Wirkung gezeigt?  :wistle:

Keine Ahnung, ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht sind jetzt doch gewisse Zweifel aufgekommen. Besonders :biken1::wackout::biken1::kotz::totlach::gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man mal einmal nicht pünktlich in die neuen Beiträge. Ihr habt doch wohl keine Angst um mich? Oder wollt ihr nur ein weißes Gesicht sehen. Ich werde nicht :kotz: . Ich habe volles Vertrauen zum Burkhard. :biken1: Ich habe Burkhard schon unter Ausschluß der Öffentlichkeit meinen Dienstplan gemailt nur den Termin haben wir noch nicht ausgemacht.Falls ich danach doch weiche Knie bekommen sollte, was ich aber nicht wirklich glaube, wäre so ein bischen von Mannandis grünen Zeug nicht schlecht. Ich freue mich auf die Fahrstunde.....Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...