Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Wonga

Metzeler Tourance Next

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute sind meine Tourance Next gekommen. Sehen nett aus...

Kommen nächste Woche drauf. Bericht (passendes Wetter vorausgesetzt) folgt.

Viele Grüße,

Wonga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine kommen demnächst nach 12000 km runter war bis jetzt sehr  zufrieden neue sind bestellt:biken2:

 

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

wir fahren dieses Modell seid 3 Jahren, jedes Jahr ein Satz, auf einer Ex und 800. Laufleistung auf der Ex ca. 12 000 km und auf der 800 ca. 16 000km. Den Radwechsel führten wir immer vor dem Urlaub durch.

Also als Allwetterfahrer kann ich den Reifen empfehlen.

Wo er NICHTS zu suchen hat ist im Gelände! Schotter kann er ab, aber längere Waldfahrten auf Sand und Matschwegen da ist er zu und entwickelt ein Eigenleben. Haben wir dieses Jahr mal unfreiwillig getestet :( 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Bodo:

Hallo Leute,

wir fahren dieses Modell seid 3 Jahren, jedes Jahr ein Satz, auf einer Ex und 800. Laufleistung auf der Ex ca. 12 000 km und auf der 800 ca. 16 000km. Den Radwechsel führten wir immer vor dem Urlaub durch.

Also als Allwetterfahrer kann ich den Reifen empfehlen.

Wo er NICHTS zu suchen hat ist im Gelände! Schotter kann er ab, aber längere Waldfahrten auf Sand und Matschwegen da ist er zu und entwickelt ein Eigenleben. Haben wir dieses Jahr mal unfreiwillig getestet :( 

 

Sehe ich auch so,die Tiger ist ja auch nichts fürs reine Gelände da wäre sie mir zu schwer und deswegen zu unhandlich 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

der Reifen ist doch Schlauchlos. Macht das nicht? Wegen der Speicheln mein ich. Hab gelesen das normal Schlauchreifen drauf sind.

 

DLZG Siggi :2fingers::biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, das macht gar nichts. in einen schlauchlosen reifen kannst du immer einen schlauch machen. nur umgekehrt ist es nicht zu empfehlen.

auf deine 885er passt der reifen mit schlauch perfekt!:biken1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Speichen haben die Räder, aber Gussspeichen :) .

Wir hatten noch nie Speichenräder dran und schon immer Schlauchlos drauf.

Sind halt als Tourenmopeds für unbekannte Wege, aber ohne Geländefahrten, erworben worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...