Jump to content
Ausgeblendet

Metzeler Tourance Next


Wonga

Empfohlene Beiträge

  • 3 years later...

Hallo Leute,

wir fahren dieses Modell seid 3 Jahren, jedes Jahr ein Satz, auf einer Ex und 800. Laufleistung auf der Ex ca. 12 000 km und auf der 800 ca. 16 000km. Den Radwechsel führten wir immer vor dem Urlaub durch.

Also als Allwetterfahrer kann ich den Reifen empfehlen.

Wo er NICHTS zu suchen hat ist im Gelände! Schotter kann er ab, aber längere Waldfahrten auf Sand und Matschwegen da ist er zu und entwickelt ein Eigenleben. Haben wir dieses Jahr mal unfreiwillig getestet :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bodo:

Hallo Leute,

wir fahren dieses Modell seid 3 Jahren, jedes Jahr ein Satz, auf einer Ex und 800. Laufleistung auf der Ex ca. 12 000 km und auf der 800 ca. 16 000km. Den Radwechsel führten wir immer vor dem Urlaub durch.

Also als Allwetterfahrer kann ich den Reifen empfehlen.

Wo er NICHTS zu suchen hat ist im Gelände! Schotter kann er ab, aber längere Waldfahrten auf Sand und Matschwegen da ist er zu und entwickelt ein Eigenleben. Haben wir dieses Jahr mal unfreiwillig getestet :( 

 

Sehe ich auch so,die Tiger ist ja auch nichts fürs reine Gelände da wäre sie mir zu schwer und deswegen zu unhandlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das macht gar nichts. in einen schlauchlosen reifen kannst du immer einen schlauch machen. nur umgekehrt ist es nicht zu empfehlen.

auf deine 885er passt der reifen mit schlauch perfekt!:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Speichen haben die Räder, aber Gussspeichen :) .

Wir hatten noch nie Speichenräder dran und schon immer Schlauchlos drauf.

Sind halt als Tourenmopeds für unbekannte Wege, aber ohne Geländefahrten, erworben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...