Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ammerland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, auch ich bekomme jetzt eine Tiger 800, die voraussichtlich am Mittwoch abholen kann. ich habe bisher eine V-Strom gefahren und wollte eigentlich eine neue Strom haben, aber wie das Schicksal so spielt Probefahrt mit der Tiger gemacht und siehe da es ist ein Tiger geworden. Jetzt hoffe ich darauf das sie mir soviel Freude wie meine V-Strom macht.

Gruß Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Motorrad.

Wo hast du es gekauft?

Gruß aus der Nachbarschaft und ich hoffe, man sieht sich?!

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kay,

ja sag, hatt dich denn vorher keiner gewarnt? Eine Probefahrt mit der 800er macht süchtig - Gratulation zur Mopedwahl :thumbup: und viel Spaß hier im Forum (mit dem Tiger hast ihn sowieso ;) )

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kay,

ja sag, hatt dich denn vorher keiner gewarnt? Eine Probefahrt mit der 800er macht süchtig - Gratulation zur Mopedwahl :thumbup: und viel Spaß hier im Forum (mit dem Tiger hast ihn sowieso ;) )

So long,

da Wolf

Was soll ich sagen Freunde fahren auch Tiger also daher kannte ich die Gefahren :wistle:

Aber was soll's , man wächst an den Aufgaben. :wackout:

Gruß Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...