Jump to content
Ausgeblendet

Erfahrungen Mit den Xplorer Koffersystem von H&B


Ted

Empfohlene Beiträge

Hallo Friedrich!

Das Xplorer Topcase sieht ja gar nicht gut aus. So wie ich die Sache sehe, ist das auch das alte Material.

Schick mir doch eine Mail an: steffen.dockweiler@hepco-becker.de

Wir können hier helfen :)

Grüße

Steffen

Hepco&Becker :biken2:

Ein feiner Zug,

heute kann ein dickes Packet an :cat-augenzukneifend_02: Hier hat ein Mensch eine gute Tat vollbracht.

Er hört auf Steffen, handelt unkonventionell und ist bei Hepco Becker und er ist außergewöhnlich. Ich sag herzlich Danke.

post-4998-0-10915300-1444244635_thumb.jp post-4998-0-24546300-1444244675_thumb.jp

Es zeig auch was so ein tolles Forum wie dieses bewirken kann. Auch wenn es manchmal schonungslos zugeht, Es dient der Sache und dem Nutzen aller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...