Jump to content
Ausgeblendet

Franken Tigerstammtisch August 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gudnamd. B)

In Fürth habe ich es gesehen links u. rechts der Südstadt flankierten dunkle tiefe Wolken meinen Weg. Die Ducati sang brav ihr eisernes Lied :lol: ... und brachte mich trockenen Fußes in den Garagenhof - dann hats is rengner ogfangt.

Mein erster Gedanke galt denen, die noch unterwegs bzw. einen weiteren Weg als ich hatten :o

und sonst !!!

Wie immer ein wunderschöner Motorradtag mit allem was so dazugehört :rolleyes:

Auch von Birgit (Rubberduc) noch einen schönen Gruß u. es hat ihr sehr gut gefallen. :rolleyes:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war noch bis grad beim Kumpel im Garten g'hockt - kein Regen in Sicht!

Hat mich g'freut, so an Haufen nette Leut kennengelernt zu haben, auch wenn des mit den Namen... najaaaa.... ich arbeite dran :D

Bis bald und für die Drummer-Hocker noch an goudn Hamweech!

Servas

Jake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud morng mindnamder,

aa mir senn widder gud derhaam oukumma. S`wor widder amol a scheener Schdammdiesch. :prost1:

Rundum gelungen- fast.

Ab Achta homm si dann fast alle gschlichn und mir worn dann auf aamol bloß noch zu viert doughockt. :wacko:

Ich hätts obber wecher der unsichern Wetterlooch genauso gmacht.

Scheena Sunndooch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

wenn man heut' aus dem Fenster schaut, dann muss man sagen:

Wir hom optimol des Wetter ausgnutzt! Schee wor's, es war -glaub' ich- für jeden wos dabei. Und das des mit soviel Teilnehmer bei unserer Ausfahrt so problemlos abglaufen ist, meinen großen Respekt :bang: und ein herzliches Dankeschön den Racern am "Schlangenende", die den Gummibandeffekt so schön ausgeglichen haben :thumbup::thumbup:

Und den vielen neuen Mitfahrer/innen ein herzliches Grüßgott in unserm "Haufn" und bis zum nächsten Mal...! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat`s gefreut, dass ausfahrtsmässig doch noch was zamgange is. 16 Mopeds ist doch a Wort. Ein netter Haufen interessanter Leute, lustbringende Strässle und der Gasthof ist echt ein Tipp. Schee wors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundum gelungen- fast.

Ab Achta homm si dann fast alle gschlichn und mir worn  dann auf aamol bloß noch zu viert doughockt.  :wacko:

Ich hätts obber wecher der unsichern Wetterlooch genauso gmacht.

Ja mir ham die Wedderlooch bis zum Schluss ausgreizd, mid die erschdn diggn Rengdrobfm bin i in die Diefgarasch neigrudschd :wistle:

Ober gschaid schee wo's drodzdem widder mid aich :thumbup:

Grüßla vom Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

wenn man heut' aus dem Fenster schaut, dann muss man sagen:

Wir hom optimol des Wetter ausgnutzt! Schee wor's, es war -glaub' ich- für jeden wos dabei. Und das des mit soviel Teilnehmer bei unserer Ausfahrt so problemlos abglaufen ist, meinen großen Respekt :bang: und ein herzliches Dankeschön den Racern am "Schlangenende", die den Gummibandeffekt so schön ausgeglichen haben :thumbup:  :thumbup:

Und den vielen neuen Mitfahrer/innen ein herzliches Grüßgott in unserm "Haufn" und bis zum nächsten Mal...!  :oldguy2:

Hallo auch von mir nochmal,

dem Schreiben vom Roland kann ich mich nur anschliessen..... Wetter optimal ausgenutzt. Hab gestern bei der Heimfahrt nur 5 Tropfen abbekommen,,,, dann hatts Gottsei Dank wieder aufgehört und ich bin trocken in die Garage gekommen....

dem Roland vielen Dank, dass er spontan die Ausfahrt ins Blaue, mit übernommen hat.. :dance1::bang: .. der erste Teil bis zum Flughafen mit 16 Mopeds wäre für die ganze Tour dann doch zu viel gewesen....

:biken2::biken2::biken2:

Aber ich find es gut, dass sich doch noch so viel entschieden haben zur Ausfahrt zu kommen.

Leider ist der Nachteil, wenn man mit dem Motorrad da ist, dass man (ich zumindest) nicht so lange beim Stammtisch dabei ist.... aber der harte Kern wirds verkraften.......

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich wieder ein trockenes Wochenende.

Bis Bald Gruß Karin

post-66-1377531519_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eins...

Ingendwie geht das wohl nur einzeln....

Sersn Karin,

scheene Bilder. Bsonders der Mike im Stechschritt............ :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...