Jump to content
Ausgeblendet

Gruß Gott ausm Süden


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde,

als neuer Tiger-Fahrer begrüße ich standesgemäß das gesamte Forum.

Seit dem 23.07.2013 besitze ich nun einen Tiger 955i Jahrgang 2001. Ich finde es toll, dass es auch für dieses Motorrad ein Forum gibt, so wie für meinen MX-5 sowie mein kleines Schnätterle die XT600.

Durch solche Foren habe ich schon oft eine Wochenende überstanden ohne Verrückt zu werden, wenn mal ein Problemchen am Fahrzeug auftritt und ich hoffe hier ein weiteres hilfreiches Forum diesmal für mein Tiger gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roman

ich fahre auch noch meinen MX-5 der ersten Stunde (Bj. 1990, über 270.000 km) - aber hauptsächlich den Tiger (800 XC). Viel Spaß mit deiner Raubkatze und hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...