Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung vom Niederrhein (D-NRW)


caraxel

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Axel, komme aus dem römischen Städtchen Xanten (Kreis Wesel, NRW) .

Vor 3 Wochen machte ich auf einer Tiger 800 aus neugier eine Probefahrt. Bei meiner Größe von 190cm fühlte ich mich auf anhieb wohl. 3 Tage später bin ich dann zum Händler und habe mir im Eintausch einer Kawa Versys eine Tiger 800 xc gekauft.

Gruß, Axel

Anbei ein Bild im Neuzustand

post-12-1375949431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel

Herzlich willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Gratuliere zur Moppedwahl, die XC macht Spass ohne Ende.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

willkommen im Forum .

Wo wurde denn das Bild gemacht ...Xanten ist das aber nicht! ..... Orsoy ?

Vielleicht sieht man sich ja mal in Xanten an der Rheinfähre.

Der neue Pächter haut da ja ganz schön auf den Quark.

Gruß aus Lüllingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franz: etwas hinter Orsoy, nennt sich Binsheim.

An der Rheinfähre komme ich Gelegentlich auch vorbei. Meist aber nur im Vorbeiflug. Ist ja ne schöne Strecke um von Xanten nach Wesel zu kommen. (Aber nicht bei der Rennleitung petzen) :D

Gruß, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne schöne Strecke um von Xanten nach Wesel zu kommen. (Aber nicht bei der Rennleitung petzen) :D

Gruß, Axel

Hallo Axel

viel Spaß mit dem Tigerchen, und seit wann darf man da nicht mehr fahren? Das mache ich immer :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...