Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermin für das erste Treffen


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

da es mit dem Termin am 30.08. bei Einigen Probleme gab hab ich den Termin für unseren ersten Stammtisch wie folgt geändert.

Freitag, den 27.09.2013 um 19:30 Uhr.

Location: Gasthaus "Zum Engel", 67304 Eisenberg, Hauptstraße 114.

So, jetzt können vielleicht auch allrounder und tourerthomas kommen.

An alle Anderen: meldet Euch ob es geht oder nicht.

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gespeichert  :wackout:

guggst du, dass trocken Wetter ist, dann hab ich eine schöne  :biken2:  vor mir  :D

mit dem Auto bin ich mir nicht so sich ob ich komme  :cry2:

also fifty-fifty  :wistle:

gekniffen wird nicht...erscheinen ist pflicht :D

wir wollen doch zur gründung :prost2::prost1:

...außerdem, ich war heute abend auf'm kreuz und wo wart ihr... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

so wie es aussieht wird es ja doch mit dem Stammtisch - SUPER-.

Es ist ja noch Zeit, aber es gibt doch mehr Pfälzer die "Katze" fahren und von dem Neckar-Bereich meldet sich auch keiner. An was liegt das? Zu weit, keine Lust andere Tigertreiber kennen zu lernen?

Gutes Wetter ist bestellt, ob die "Götter" auch liefern? Mal abwarten :lol: .

@ Wonga,

das die Entfernung für Dich weit ist ist mir schon klar deshalb ja auch die wechselnden Treffpunkte für den Stammtisch, da hat es jeder irgendwann weiter oder näher.

@ Thomas,

nein, nein der Stammtisch ist freiwillig und soll Spaß machen daher ist eine Anwesendheitspflicht ausgeschlossen. Allerdings war das von Dir eh als Gag gemeint ;) .

Und ja, ich war gestern am Jo+, sogar 2 mal (allerdings mit meiner "Bella" - 3VD). Aber es war keine "Katze" zu sehen :( .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, hier muss es rein, sorry

habe mich gerade vorgestellt und sehe jetzt dass es bald einen Stammtisch hier gibt.

Super, wohne in Ludwigshafen und wenn ich darf würde ich gerne am 27.9. vorbei kommen.

Gruß von Lockekopf Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Michael aka allrounder,

wäre toll wenn Du kommen könntest.

@merkosh,

Super, dann lernt man sich mal kennen.

@Lockekopf Hartmut,

natürlich kannst Du kommen, würde uns freuen.

@ der Rest der Tigerfahrer des Rhein-Pfalz/Neckar-Bereichs,

keine Lust zu einem Stammtisch?

@ all,

so ich meld mich mal übers WE ab und werde dann nächste Woche im Gasthaus einen Tisch für uns reservieren.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute einen Tisch für 10 Personen (vielleicht kommt doch noch der Ein oder Andere :wink3: ) zum 27.09. reserviert.

Hoffe das ich Euch Alle begrüßen kann.

Platz ist genug da, gutes Wetter ist bestellt, vielleicht kommen noch mehrere Leute welche sich noch nicht gemeldet haben (genug Tigerfahrer gibt es ja ;) ), wir beissen auch nicht :lol: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Axel,

meld mich für den Stammtisch ab :o

hatte am Montag in Most einen "Highsider" :blink:

übliche Verletzung???? richtig :thumbup:

"SCHLÜSSELBEINBRUCH" :invalid:

somit haste jetz die schönste 3vd in der Pfalz :D

viel Spaß beim ersten Treffen :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romano,

was für eine Sch...., dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen :trost: . Kuriere Dich richtig aus das es wieder wie "vorher" wird :thumbup: der Rest (TDM) wird dann wieder mit der Zeit.

Gruß Axel (der mit der jetzt wirklich schönsten 3VD der Pfalz - leider :cry2: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So, in 5 Tagen isses so weit, wer ist jetzt dabei?

Traut euch.

Wer kommt von wo, wer fährt wann in welche Richtung?

Dann kann man vielleicht einen Teil zusammen fahren.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So, in 5 Tagen isses so weit, wer ist jetzt dabei?

Traut euch.

Wer kommt von wo, wer fährt wann in welche Richtung?

Dann kann man vielleicht einen Teil zusammen fahren.

Gruß Michael

hallo michael,

ich bin dabei, wenn es trocken bleibt und so sieht es aus, komme ich mit der XC...

ich habe ca. 35km anfahrt und komme direkt aus worms und fahre über die B47 nach eisenberg...wir könnten uns in grünstadt-asselheim treffen, aber da sind es nur noch ein paar kilometer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zusammen,

also wenn daheim alles klar geht bn ich auch dabei!

Entscheidet sich aber wie fast immer bei mir kurzfristig.

Freu mich auf jeden Fall, dass es den Stammtisch hier nun gibt.

PS:

War am Samstag auf'm Kreuz bzw. bin ich die komplette Weinstraße runter nach Wissembourg und in Frankreich dann nach Lembach und durch den Pfälzer Wald zum Kreuz.

Keine einzige Katze. Wobei am Sonntag dem Wetter nach zu urteilen da bestimmt die Hölle los war.

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shalu,

na das wäre klasse wenn Du auch zum Stammtisch kommen würdest :thumbup: .

@ Rest der Tigerfahrer im Rhein-Pfalz/Neckar-Bereich,

Wetter soll Freitag trocken und warm (21-23°C) werden, vielleicht das letzte Mal für einen Stammtisch 2013. Also sattelt die "Katzen" und ab nach Eisenberg :lol: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja genau, das Wetter ist das Problem. Ein paar Kumpels wollen spontan in die Vogesen, ich mit... Ja, ich weiß, Gründungsstammtisch... Zwickmühle...

Wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt muss ich leider Stammtisch kneifen.

Falls nicht komme ich gerne nach Worms (==>Thomas) zwecks Anfahrt zusammen.

Grüßle,

Wonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Wonga,

na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deiner Tour, die Vogesen sind natürlich eine gute Alternative :lol: . Und es wird noch mehr Stammtischtreffen geben (hoffentlich :( ).

@ merkosh,

also ich wollte auf jeden Fall bei Siggi und Marcel vorbeischauen (wetterabhängig).

Aber neuer Wein :prost1: und Tiger, ich weis nicht so recht :nono1: , da bleib ich besser beim Kaffee :lol: . Können wir beim Stammtisch besprechen.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch da sein und danach über die Autobahn Richtung Speyer fahren....

Am Samstag versuch ich u.U. auch beim Triumph Händler in Mörstadt vorbeizuschauen.

Auf jeden Fall gibts Samstag ne Tour rund ums Johanniskreuz....

Edith sagt:

Sitz wahrscheinlich noch bis in die Nacht auf Arbeit und muss aufs nächste Mal verschieben :cry:

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

So der erste Stammtisch für den Bereich Rhein-Pfalz/Neckar ist vorrüber, es waren 5 Tigerfahrer anwesend und ich fand den Abend ganz gut :thumbup: , können wir öfter machen (vielleicht kommen dann auch noch einige Leute dazu) :bang: .

Hoffe Ihr seid auch gut nach Hause gekommen.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau

Bin auch gerade zuhause angekommen. Iss ganz schön frisch drausen, hat noch 12 Grad.

Ja können wir gerne wiederholen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Katzentreiber.

Mach mal einer einen Terminvorschlag für Oktober. Irgendwas wo man zur not auch mit dem Auto hin kommt

:wistle::D

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...