Jump to content
Ausgeblendet

Schraubertag


MG011

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal eine Frage in die Runde. Gibt es bei Euch ein Schraubertag, den ihr einmal im Jahr veranstaltet.

Wenn ja, hätt ich grosses Interessse, da ich neuen Kettensatz, oberen Kettenschleifer, Bremsbeläge hinten und Gaszug erneuern muß, und ich nicht gerne alleine schraube.

MfG

Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Micha,

also ab Freitag wohne ich in Geisingen. Da habe ich einen Carport, dort könnte man es durchführen. Ist zumindest Überdacht und man ist geschützt.

Wenn interesse besteht, kann man zeitnah schauen, wann es terminlich möglich ist.

Ich muß def. ne neue Kette, Gaszug und Bremsklötze aufziehen. Wobei ich den Tank auch noch nicht abmontiert habe, das wäre ja bei Gaszugtausch erforderlich. Wenn du so etwas schon einmal gemacht hast ist es für mich umso besser. Wenn nicht, werde ich den Start mit Tankabbau versuchen. Ansosnten Bremsbelege hatte ich schon einmal gewechselt, oberer Kettenschleifer auch, das mit der Kette zwar noch nicht, sollte aber funzen. Muß halt nur noch Material einkaufen und dann kann es, wie gesagt, nach meinem Umzug losgehen.

Die Maschine muß im Nov übrigens noch über den Tüv... :blink:

Gruß Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

bis jetzt noch nicht - aber auch ich hätte Interesse an so was. Problem: Geeignete Räumlichkeit... Wenn du einen Vorschlag hast...???

Gruß

Micha

So, wat is nu? ;) Wann sollen wir denn mal einen Schraubertag ins Leben rufen. Samstag begebe ich mich auf jeden an dat Kettschen, damit ich wenigstens die näschte Zeit noch fahren kann.

Wie gesagt bei Schraubertaginteresse sollte man sich Kurzschließen... wann es geschehen sollte/könnte/hätte/wenn und aber gelaber. :dance1:

Gruß

Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...