Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtsich September 2013


Empfohlene Beiträge

Servusla,

ich hoff, ihr seid gesdern alle widder gud Derhaam oukumma. S`wor gesdern widder a amol a scheener Schdammdiesch- wos a sunst. :prost2:

Mit der Werdschaffd hommers glaabi aa ganz gud derwischt- ich denk, dou kemmer efders amol hiegenna.

Mir feiea uns schon aufs nexde mol und wünschn Eich noch an scheena Sunndooch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für die, die einen Platz hatten, war es bestimmt ein schöner Abend!

(Nachdem ich mich ja nicht angemeldet habe, darf ich mich eigentlich nicht beschweren)

Stefan

bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für die, die einen Platz hatten, war es bestimmt ein schöner Abend!

(Nachdem ich mich ja nicht angemeldet habe, darf ich mich eigentlich nicht beschweren)

Stefan

Servus Stefan,

normalerweis hädd mer noch zwas Plätz mehr ghabt. Es worn ab 17.30 Uhr 15- 20 Plätze reserviert. Nachdem dann um 18.15 der große Tisch noch komplett leer war hat der Wirt schon ein wenig die Nase grümpft- ist auch verständlich.

A Boor unougmelde genna normalerweis immer- s`wor hald a nid absehbor dass dou am Samsdooch Omd sou viel los is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franken-Tigerstammtisch,

war ein schöner Tag gestern, die Ausfahrt war klasse, das Essen gut und der Abend in der Wirtschaft richtig schön. Ich war ja der einzige Motorradler, der bis zum Schluss ausgehalten hat ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich als unangemeldeter Neuer mitverantwortlich für den Platzmangel war, möchte ich hiermit um Nachsicht bitten B). Hat mir aber gut gefallen, ihr seid ne gute Truppe - komme gerne wieder und dann auch mit Anmeldung.

Servus

Catweazle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern nacht auch mit Umlaitungen und Nebel wieder gut nach Hause gekommen....

Freut mich, dass euch die Ausfahrt gefallen hat, obwohl wir dann eigentlich zu spät zum Stammtisch erschienen sind....

Das mit dem Platz hat dann doch noch einigermaßen gepaßt... und das die Wirschaft so voll sein wird, konnte ja keiner ahnen.

Auf jeden Fall haben wir den Nachmittag und den Abend sehr genossen und ich freu mich auf den nächsten Stammtisch....

gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn es später dann doch noch mit dem Platz gepasst hat ist das schön, ich hatte leider keinen und musste daher wieder gehen.

Aber wie gesagt, ich war ja auch nicht angemeldet und bin losgeworden, was ich loswerden wollte!

Ich werde mir in Zukunft derartige Anfahrten gründlich überlegen.

Stefan

bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

das ist sehr schade, das Du wieder gefahren bist. Es wurde zwar eng, aber wir haben doch für jeden ein Plätzchen gefunden.

Solche Platzprobleme wegen soviel unangemeldeter Teilnehmer und fetter Verspätung der Tourteilnehmer sind auch nicht die Regel.

Also: Versuch es noch mal, vielleicht auch mit Tour. :)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn es später dann doch noch mit dem Platz gepasst hat ist das schön, ich hatte leider keinen und musste daher wieder gehen.

Aber wie gesagt, ich war ja auch nicht angemeldet und bin losgeworden, was ich loswerden wollte!

Ich werde mir in Zukunft derartige Anfahrten gründlich überlegen.

Stefan

Siehst du Stefan etz hammer schon das nächste Problem.

Oberfranke, Oberfranke :innocent:

Ich kenne dich bestimmt wenn ich dich sehe. Aber ich habe Jahre gebraucht um die Gründungsmitglieder alle mit ihren Nicknamen auseineinander zu halten :o

Ich weiß heute noch nicht genau wie der Mike heißt :lol:

Ist es der Tiger Franke, der fränkische Tiger oder der Franken Tiger oder der Tiger der mit dem Franken tanzt. :wistle:

Sehe das bitte bitte nicht so eng. Es ist in all den Jahren noch nie passiert, dass wir Platzprobleme hatten u. zugegeben ist ein bissel blöd gelaufen.

Doch einmal fällt mir gerade ein. Da war ich anfangs auch mutterseelenallein an einem Tisch gesessen weil alles voll war - aber es war wenigstens noch ein Tisch frei ;)

Anderererseids finde ich gut, dass du die Dinge beim Namen nennst.

Also lasse es uns beim nächsten Stammtisch wieder gutmachen.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo,

Wenn es später dann doch noch mit dem Platz gepasst hat ist das schön, ich hatte leider keinen und musste daher wieder gehen.

Aber wie gesagt, ich war ja auch nicht angemeldet und bin losgeworden, was ich loswerden wollte!

Ich werde mir in Zukunft derartige Anfahrten gründlich überlegen.

Stefan

Genau deshalb gibt es eine Teilnehmerliste!

Aber wenn die Tour nicht zum reservierten Termin fertig gefahren ist, nützt auch die Reservierung nix!

Beim nächsten mal besser planen und mehr Plätze

reservieren. Lieber 3 Plätze zu viel als einer zu wenig!

Oder? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist freilich aweng blöd gelaufen.

Aber zu wenig reserviert war nicht! ;) auf der Teilnehmerliste waren bis Freitag 12 Leut angemeldet, Plätze hatten wir 16 reserviert bekommen, mit a bisserl zamrücken auch 18 für 18 Uhr.

Um 18.15 waren wir zu 8!, der Laden war Rappelvoll und die Leut ham scho vor der Tür auf einen Platz gewartet. Keiner hat gewußt, wieviele - ob - wann noch welche von der Ausfahrt kommen, wenn dann der Wirt auch noch fragt, ob noch 2 Plätze frei sind an einem großen leeren Tisch, was sagst denn dann wenn noch keiner da ist und die Bude aus allen Nähten platzt???

Tut mir absolut leid, kann aber weder ich noch irngendjemand was für. Speziell für dich Stefan und das du etwas angesäurt bist versteh ich auch - aber du warst scho auch schnell weg und wir hätten den einen Platz auch noch gerne zusammengrückt! ...gegegessen haben wir platzbedingt eh in Etappen, die Raucher durften draußen warten :wistle:

Also Leut: bitte schreibt´s euch in die Liste! und am besten bis eine Woche vor dem Termin wenn´s möglich ist. Ein paar Plätze finden sich immer für spontane Stammtischler, auch wenn die Bude voll ist, aber bei 8 mehr als zugesagt kann´s halt überall eng werden.

Und was ist der Grund dafür?? ....so übel scheint unser Stammtisch gar nedd zu sein. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir in Gänze zu, korrigiere aber die Stammtischzeit. War im ersten Beitrag fett genug mit 17:30 Uhr angegeben und wohl auch so angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Des ist freilich aweng blöd gelaufen.

Aber zu wenig reserviert war nicht!  ;)  auf der Teilnehmerliste waren bis Freitag 12 Leut angemeldet, Plätze hatten wir 16 reserviert bekommen, mit a bisserl zamrücken auch 18 für 18 Uhr.

Um 18.15 waren wir zu 8!, der Laden war Rappelvoll und die Leut ham scho vor der Tür auf einen Platz gewartet. Keiner hat gewußt, wieviele - ob - wann noch welche von der Ausfahrt kommen, wenn dann der Wirt auch noch fragt, ob noch 2 Plätze frei sind an einem großen leeren Tisch, was sagst denn dann wenn noch keiner da ist und die Bude aus allen Nähten platzt???

Tut mir absolut leid, kann aber weder ich noch irngendjemand was für. Speziell für dich Stefan und das du etwas angesäurt bist versteh ich auch - aber du warst scho auch schnell weg und wir hätten den einen Platz auch noch gerne zusammengrückt! ...gegegessen haben wir platzbedingt eh in Etappen, die Raucher durften draußen warten  :wistle:  

Also Leut: bitte schreibt´s euch in die Liste! und am besten bis eine Woche vor dem Termin wenn´s möglich ist. Ein paar Plätze finden sich immer für spontane Stammtischler, auch wenn die Bude voll ist, aber bei 8 mehr als zugesagt kann´s halt überall eng werden.

Und was ist der Grund dafür?? ....so übel scheint unser Stammtisch gar nedd zu sein.  :prost2:

Hi Wolfi,

nur zum Verständnis: Ich will niemandem die Schuld geben! Ich war ja nicht dabei. Hatte nur schon ähnliches miterlebt. :wacko: Wenn die Tour pünktlich zu Ende ist und die angemeldeten Leute alle erscheinen, dann passt ja auch alles. Da ist halt Disziplin erforderlich und auch etwas Erfahrung auf der Tour.

Aber Du hast schon recht: wenn es nicht so vielen Leuten gefallen würde, dann wären ja auch nicht so viele dabei! :D

Also, bis bald mal wieder!

:horn:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...