Jump to content
Ausgeblendet

Pirelli Angel GT


Tigertriple

Empfohlene Beiträge

Jetzt hatte ich mich gerade entschlossen den neuen Angel GT auf meine EX zu packen, da muss ich auf der Pirelli HP feststellen, dass es den GT gar nicht in der Größe 110/80/19 gibt.

Was für ein Mist!

Also nehme ich nun doch den Metzeler Tourance NEXT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich gar nicht ärgern.

Pirelli hat momentan möchtig Problem so viel Reifen zu liefern wie gefordert werden!

Wollen die Dingen für die Bandit meiner Frau haben... Lieferzeit bis irgendwann

oder 100€ Exklusivzuschlag für das Paar! :wackout::vogel:

Da waren ich die 3 verschiedenen Reifenhändlern die ich angefragte habe aber einig.

:wistle:

Sind dann doch ein paar Michelin geworden.... schwarz,rund und aus Erfahrung gut :-)

Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...