Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1050 Sport Ganganzeige


Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2019 at 10:26 schrieb ORiWo:

Hallo Leute!

 

Laut www.healtech-electronics.com

 

image.png.b39aad92d7e82f96a029d7396d313c1e.png

 

und/oder www.healtech-electronics.de/ganganzeigen/triumph-motorraeder/277/ganganzeige-triumph-gpdt-t02?c=61 gibt es (mittlerweile) eine plug ‘n go Ganganzeige für die Tiger Sport 115NG.

 

Hat evtl. jemand die GPDT-T02 schon im Einsatz? Würde mich interessieren, ob das Teil zufriedenstellend funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus und allen ´nen schönes Wochenende :D

 

Richard

 :D da muss wohl einer in den Sauren Apfel beißen und das Teil Kauften ;)

Sonst wird es hier wohl keine Produktiven Antworten mehr geben.

Denn Quickshifter von Healtech habe ich Verbaut, dieser war Plug and Play zu montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 23.2.2019 at 10:26 schrieb ORiWo:

Hallo Leute!

 

Laut www.healtech-electronics.com

 

image.png.b39aad92d7e82f96a029d7396d313c1e.png

 

und/oder www.healtech-electronics.de/ganganzeigen/triumph-motorraeder/277/ganganzeige-triumph-gpdt-t02?c=61 gibt es (mittlerweile) eine plug ‘n go Ganganzeige für die Tiger Sport 115NG.

 

Hat evtl. jemand die GPDT-T02 schon im Einsatz? Würde mich interessieren, ob das Teil zufriedenstellend funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus und allen ´nen schönes Wochenende :D

 

Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag nach einem ausgiebigen Test ... Anzeige tut was sie soll.

Ausser man schaltet mehrere Gänge durch ohne die Kupplung zwischendurch loszulassen. Dann zeigt das Display nur einen Querstrich. Sobald man den Kupplungshebel wieder losläßt, wird der korrekte Gang angezeigt.

Aber das ist, finde ich, nicht wirklich ein Problem

Bin voll zufrieden mit dem Gibro

 

Grüße  Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin Leutz,

 

hab jetzt seid gestern auch die Ganganzeige installiert. Installation ist kinderleicht und in knapp 30 Min. erledigt.

 

Na dem Anlernen weden die Gänge völlig korrekt angezeigt. Auch beim hochschalten ohne Kupplung kein Problem. Selbst wenn man kuppelt und 2 Gänge hoch oder runterschaltet wird immer der korrekte Gang angezeigt.

 

Von mir ne klare Empfehlung für alle die mit einer Anschaffung liebäugeln.

 

Gruß YOYO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...