Jump to content
Ausgeblendet

Gedanken nach Verletzung


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Moin,

gute Besserung an Euch beiden.

Bin mal neugierig, seit ihr schon wieder Motorrad gefahren und wenn ja,

wie waren die 1. Kilometer.

Ich hatte im Sommer auch mein aha Erlebnis in Italien und habe mir meine ganze rechte Raponiert

inklusive Metall Einbau. Welches nächstes Jahr wieder entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche, das war nun hoffentlich der Abschluss meines Crahs aus dem Juni des letzten Jahres, die dritte OP und letzte.

Ich selber fahre schon seit dem 01.03.2014 wieder und bin dieses Jahr so viele Kilometer wie noch nie gefahren. Habe mir den Tiger auch noch in meiner Krankenzeit geholt, der Händler musste mir sogar auf den Tiger helfen. Konnte aber im Winter nicht ohne Mopped in der Garage, daher ohne Probefahrt gekauft. Am Anfang war es komisch, das muss ich zugeben und war unsicher. Dazu die Pirelli ST, mit denen ich nichr klar gekommen bin. Aber die letzten Tausende Kilometer kein Problem mehr. Schlimmer ergeht es meinen Nachbarn, der letztes Jahr 3 Wochen nach mir abgeschossen wurde. Habe gerade im T5Net berichtet, hier der Link dazu :

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=95883

Ob er wieder fahren wird, fahren kann, fahren darf, ich weiss es nicht...

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oldguy2:auch von mir Alles Gute den Betroffenen.

Der Bezug zum Motorrad ist danach eher noch intensiver geworden. Es ist wie ein Geschenk,

So sieht übrigens das Tuningteil aus.

post-4998-0-92998100-1418154326_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Standard Platten hier. Die ist bei mir nach noch nicht mal 6 Wochen gebrochen :wacko: Mach dann mal ein Bild von der Standard und dem Luxusmodell, das dann extra für mich bestellt wurde, Lieferzeit eine Woche :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Irgendwie Geil mit den Zufallsbildern, die es nun hier im Forum gibt. Habe den Fred wieder entdeckt und stelle fest, ich bin ja noch eine Antwort, bzw. Bilder schuldig :lol:

 

Hier die Standard Platte, die einen Tag bevor ich wieder arbeiten gehen wollte versagt hat. Muss man kein Fachmann für sein, wo das Problem war :wistle::angry:

 

Das 2.te Bild zeigt die extra bestellte anatomisch geformte Platte, die am 08.12.2014 wieder erfolgreich aus meinem Köper entfernt wurde. 3 Jahre ist das nun wieder her, Wahnsinn :o

 

IMG_32613.JPG

IMG_32591.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Redracer:

Irgendwie Geil mit den Zufallsbildern, die es nun hier im Forum gibt. Habe den Fred wieder entdeckt und stelle fest, ich bin ja noch eine Antwort, bzw. Bilder schuldig :lol:

 

Das 2.te Bild zeigt die extra bestellte anatomisch geformte Platte, die am 08.12.2014 wieder erfolgreich aus meinem Köper entfernt wurde. 3 Jahre ist das nun wieder her, Wahnsinn :o

 

 

Hallo Redracer,

ja die Zeit heilt Wunden.

Sie hat auch am Bewusstsein etwas bewirkt.

 

Da fährt man vorsichtiger mit dem Tiger und dann....fährt man mit dem Fahrrad und Öl in der Kurve bringt einem mit 20 Sachen aus der Bahn.

Wer weiß was das Leben noch für Überraschungen hat.

 

Wir  lassen uns den Spass und die Freude nicht nehmen und starten in ein paar Wochen in weitere neue 365 Tage

Jeder Tag wird zum Geschenk was einem vor so einem Malheur gar nicht so bewusst war. 

 

 

 

 

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wünsche Euch beiden und allen Mopisten ein unfallfreies neues Jahr.:cat-augenzukneifend_15:

Die bei Euch verbauten Ersatzteile unterscheiden sich nicht viel von dem Zeug, was in der Mopedwerkstatt so rumliegt. Chirurgie hat auch was mit gutem altem Maschinenbauhandwek zu tun

 

:sh:

 

— wie auch immer, gut wenn alles wieder heil ist! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...