Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Tiger Treffen


Guido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund der aktuellen Diskussionen hab ich mal was ausgegraben. :wistle:

Es war zwar nicht mein erstes, aber eines der vielen schönen Treffen :thumbup: die ich bisher besucht habe.

:biken2::biken2:

Zu dieser Zeit brauchte man noch nicht überlegen wer vor einem steht, da hieß man im Forum noch nicht "flitzimitzi" oder "lutschifuzzi" sondern "Max Mustermann" oder "Peter Lustig" (Realname) und man kannte sich sofort.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido :innocent:

post-23-1381518670_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

irgendwas stimmt da aber nicht, oder? Denn du hast ja das zweite Treffen besucht. Das war aber nicht in Heidenrod.  :wistle:

Wie kommtn da die 2 aufs Bild?

:unsure: Brülli

Hi Brülli,

die "2" ist schon richtig, denn es war das 2. Triumph Tiger Treffen das Thorsten in Heidenrod organisiert hat.

Das erste Treffen mit der Bezeichnung Saisoneröffnungstreffen (heute würde man SET sagen) fand Anfang April 2002 auf dem Campingplatz Erikabrücke in Bad Lauterberg statt. Ich meine mich erinnern zu können dich dort gesehen zu haben. :D

Beste Grüße Aus dem Spreewald

Guido

post-23-1381560833_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Ah jetz ja, so wird ein Schuh draus. Es war das zweite Treffen in Heidenrod aber das dritte offizielle SET.

Insgesamt gibts es auf meiner Festplatte nämlich noch 25 weitere Fotoserien von 12 Tigertreffen, die schon davor stattgefunden haben.

Deswegen war ich wegen der 2 aus dem Jahr 2004 etwas sehr verwundert. :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs,

nur fürs Protokoll. Das erste "Frühjahrstreffen" 2002 bei Sanne und Hansi war in diesem Sinne noch kein Saisoneröffnungstreffen. Das erste in Heidenrod war 2003. Daszweite in 2004 auch. 2005 und 2006 waren wir dann in Langenseifen. 2007 am Alfsee, 2008 in Wernigerode und seit 2009 in der Villa

@ Brülli......du hast da aber 2 Bilder von den Anfangszeiten der Katzenrallye eingeschmuggelt ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

da muss ich aber widersprechen. :nono1:

Auf meinem Rechner habe ich noch die alten Mails aus der Forumsliste. ;) Anbei die Einladung von 2002.

Betreff: [TIGER] Saisoneröffnungstreffen im Harz

Moin zusammen,

jetzt wird das Wetter langsam besser und die Zeit, über das erste Treffen mal intensiver nachzudenken, ist gekommen.

Wir haben uns auf jeden Fall Gedanken gemacht. Und die wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Also:

Saisoneröffnungstreffen (und endlich mal wiedersehen) im Südharz, genauer gesagt in der Nähe von Bad Lauterberg. Ganz genau gesagt auf dem Campingplatz Erikabrücke an der Odertalsperre. Wir hoffen allerdings, daß bis dahin der Schneee weg ist.

Der Campingplatz kostet pro Nase und Nacht € 9,-. Den Preis fürs Frühstück muß ich noch aushandeln, ebenso den Preis für's Grillen am Sonnabendabend.

Am Freitagabend nach Eurer Ankunft ist in Planung, in der Campinglatz-eigenen Gaststätte was zu Essen und Trinken.

Für Warmduscher und Drinnenschläfer kann ich unter Umständen in Bad Lauterberg ein Quartier besorgen. Vom Campingplatz sind es aber ca. 10 - 15 min. Fahrzeit bis in den Ort. Was anderes ist leider nicht machbar.

Ich möchte Euch bitten, Euch auf jeden Fall verbindlich anzumelden, da wir sonst mit der Planung für die Verpflegung Probleme bekommen.

Auf eine rege Beteiligung von Euch freuen sich

Sanne, Hansi & Ingo

Du siehst, es war sehr wohl ein SET (das erste offizielle Tigerhome SET). :wistle:

In der Mail steht kein Termin, der wurde schon vorher bekanntgegeben. Es war der 12. - 14.04.2002.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

PS: Mir fällt gerade auf, dass ich seit 2002 kein SET verpasst habe. :bang::biken2:

bearbeitet von Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Fehler!

Da steht 2. Triumph Tiger Treffen in Heidenrod. Das ist ja nicht verkehrt.

Danach kam das 1. Treffen in Langenseifen. B)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

bearbeitet von Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...