Jump to content
Ausgeblendet

Ostern fällt aus!


Patrick

Empfohlene Beiträge

Moin,kannte ich schon und habe ich in der Firma verbreitet.Zwei Jäger sagten mir unabhängig voneinander, dass der Hund keine Hasen (auch keinen Osterhasen), sondern den Rest eines Rehs im Maul (Fang) hält.Hasenohren sehen tatsächlich anders aus.Aber die Idee zählt!MfG, VA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... wenn man die Größe der Ohren in Relation zum Hund setzt und sich dementsprechend die Größe des Hasen vorstellt... wow... :rolleyes: Aber der Osterhase muss ja groß und stark sein, damit er die vielen Eier tragen kann :D In diesem Sinne allen ein schönes Osterfest usw.LGMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid, wie es mir tut, aber Ostern muß wirklich ausfallen: :sh:

Also nach all dem Tod hier...

Es gibt auch noch lebende und schnelle Hasen, die ihren Job zur Zufriedenheit aller machen - nix mit Osterausfall. Ich konnte diesen vorbeihastenden Burschen gerade noch ablichten, bevor er die Eier holte:

Eingefügtes Bild

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei solltet Ihr alle mit dem Osterhasen Mitleid haben.Er ist doch anatomisch das ärmste männliche Wesen.Schw... hinten und die E... in einem Korb am Rücken.Also wenn das nicht weh tut.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...