Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomekalender 2014


McB

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

:dance1:

YES,

habe gerade durch Zufall an den Kalender gedacht und freudig festgestellt,

dass mein Fotos es in den Kalender geschafft hat.

Yeep,

schnell noch vor Fristende 2 Exemplare bestellt.

Das Wochenende ist gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Kalender sind im Druck und werden demnächst ausgeliefert.

Weiß Werbung hat ein paar Kalender mehr gedruckt, da es manchmal

Probleme mit Lieferungen gab.

Wenn ich einen Überblick habe wie die Lieferungen laufen, können wir noch ein paar Kalender verkaufen.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusanmen,

vielen Dank an Peda und an Fa. Weiss für die Erstellung und Produktion des Kalenders! Meine sind auch rechtzeitig und vollzählig angekommen!

Gruss aus dem Norden

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,

Ausverkauft ist so einen Sache ... es gab ein Bestellfenster von einem Monat bis ende November! Danach gingen die Kalender in Produktion, es werden nur so viele Produziert wie bestellt wurden, bzw. ein paar mehr um evtl. Postprobleme zu kompensieren!

Du musst mal den Peda anschreiben, und fragen ob evtl. noch welche zur Verfügung stehen ...

Gruss aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...