Jump to content
Ausgeblendet

Das Treffen auf der Bikerfarm 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:mahlzeit: Leute,@Klemens: von Freitag bis Sonntag wär ja gut, ich hät aber eh nur bis Samstag bleiben können :( So bin ich halt arbeiten heut <_< . Aber die Entscheidung war, beim 1. Blick aus dem Fenster heut morgen, richtig. Hier hing der Himmel bis zum Boden :huh: und es hat den ganzen Vormittag geregnet.Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :biken1::prost1::dance3::horn: Also viel Spaß EUCH :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerhome-User!Gestern, am Freitag, war ja schon einiges los, auf der Bikerfarm. :D Als die Rosi und ich so gegen 18:00 Uhr in Weingarten eintrafen, fanden wir schon fast keinen Motorradparkplatz mehr. 8) Mit soviel Andrang am Freitagabend hätten wir nicht gerechnet. :respect: Aus ganz Deutschland waren die Biker in den Bayerischen Wald angereist. :biken2: Sogar Ausländer wurden gesichtet (gell Hans (Pässetiger) und Rosa (de wos hinten...)). T-Pack-Donau-Wald-Mitglieder waren auch schon einige da! :prost1: So gegen 23:00 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg. Den Rest wird ja dann der Ritchie berichten ... Also dann, bis später :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Ja, gestern abend war schon beeindruckend: Die Anzahl der Besucher und die gute Stimmung!Da ich ja weiter nach Hause hatte als OKB-Tiger mit seiner Rosa bin ich natürlich noch länger geblieben ;) ...Aber gegen 01,00 Uhr war ich auch Daheim und um 02,00 Uhr im Bett. Da heute eine Wiederholung folgen soll, habe ich so richtig ausgeschlafen und bin erst um sieben aufgestanden :invalid::wackout: ...Naja, das Alter - früher wäre ich schon um 06,45 Uhr aufgestanden :totlach: .Bei der Ausfahrt kann ich heute nicht dabei sein - Job ist Job, aber dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,sind wieder daheim.... (diesmal sogar trocken ;) ).Vielen Dank an Alda, Ritchie, Petra und all die weiteren Helfer für ein tolles Wochenende, am dem selbst der Regen nichts ändern konnte, wobei es über der Bikerfarm natürlich stets trocken war ;) .Lieber Ritchie, die Dramaturgie Deines "Abschieds" (letztes Treffen auf der Bikerfarm) war natürlich nicht zu überbieten: ganz großes Theater, sag' ich da nur!!! Respekt!!Erst große Betroffenheit, alle eine Nacht lang drüber trauern lassen, aber dann am nächsten Morgen geht die Sonne und die Hoffnung wieder auf. Also vielleicht doch wieder Treffen in Mitterfels??? Schön wär's auf jeden Fall.Und viele Grüße an all' die anderen, die da waren, die, die wir schon kannten, und die, die wir kennenlernen durften :wink2: . Wie wär's mit einem Wiedersehen an dieser oder anderer Stelle??Viele Grüße aus Berlintigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen und auch Trocken aber dann gleich Geduscht.

Vielen Dank an Alda und Petra für die gute Bewirtung. :thx1:

Wir haben uns sehr gut Unterhalten, die Stimmung war toll und die Ausfahrt mit dem Siegerteam (Settel, Frau Settel, Andi, Tigerjoe, Jonny und mir) war recht Erfolgreich. :P

Das Wetter war Super, fast nicht geregnet nur so zwei Tage :wistle:

Vielen Dank auch an R!tchie der uns zuerst Geschockt hat und uns zum Schluß das Lächeln wieder gegeben hat. :thumbup:

Gruß

Hans

der sicher wieder kommen würde :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alda, hallo Ritchie und natürlich an alle Helfer,bin wieder gut in Dresden angekommen und diesmal sogar trocken. War ein super Treffen, dafür erst einmal herzlichen Dank. :thumbup: Es schreit geradezu nach einer Wiederholung, dann in neuer Location. :wink3: Martin, der Quoten-1050er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... die Ausfahrt mit dem Siegerteam (Settel, Frau Settel, Andi, Tigerjoe, Jonny und mir) war recht Erfolgreich. :P

Hallo Hans,Uta nicht zu vergessen.Und so sehen Gewinner aus....

post-25-1186943008_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir melden uns zurück. Anfänglich mit der großen Aalen/Schwäbisch Hall/Ansbach Gruppe unterwegs, später dann der Gruppe C zugeteilt :lol: und ganz zum Schluß dann nur noch zu dritt bzw. zu zweit gewesen. Hatten eine tolle Heimfahrt auf der das Regenwetter der letzten 2 Tage komplett zu den Akten gelegt wurde. Außerdem hat man am WE mal wieder deutlich gesehen das es bei so einem Treffen überhaupt nicht aufs Wetter ankommt. Mit so klasse Leuten und einem Gastgeber-Team das kaum zu überbieten ist, vergisst man das graue Nass recht schnell. Wir sagen mal artig DANKE SCHÖN und hoffen das Ritchie, Alda & Co. die Pläne fürs nächste Jahr umsetzen können und wir dann am 2. August WE wieder im Bayrischen Wald sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch ich als "Neuling" möchte mich für die gastfreundliche Aufnahme auf der Bikerfarm bei allen be :thx1: nDas Treffen hat einen riiieeesen Spass gemacht. Bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen.Wahrscheinlich wollte deshalb mein Tigerle nicht von dort weg. (Danke an das "Starthilfeteam")Gruß aus der Oberpfalz (BY)Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,bin gestern auch gut aber leider nicht trocken zu Hause angekommen, kurz vor dem Ziel war der da oben wohl traurig das, das Wochenende vorbei ist, das er die Schleusen für einen kurzen aber heftigen Regengus auf gemacht hat... :motz: Von mir auch ein :wub: -Danke an alle die das Treffen organisiert haben und ihre Freizeit dafür "geopfert" haben :thx1::thx1::thx1: Ein ganz dickes Dankeschön geht an Alfons und R!TCHIE die uns so einen tollen Sonnenschutz gebaut haben, hat ja auch prima funktioniert, oder hat jemand einen Sonnenbrand bekommen :wistle::totlach: ......aber in Weingarten regnet es ja bekanntlich nie und R!TCHIE trinkt kein Bier :innocent: Grüße an alle insbesondere an das Winnerteam.Bis hoffentlich nächstes Jahr uf´m Bahnhof...Andi ...der heute schon wieder nass geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand'.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Alfons und R!TCHIE die uns so einen tollen Sonnenschutz gebaut haben, hat ja auch prima funktioniert, oder hat jemand einen Sonnenbrand bekommen  ...  :wistle:  :totlach:

...aber in Weingarten regnet es ja bekanntlich nie und R!TCHIE trinkt kein Bier  :innocent:

Ja genau!

Ich wollte mich auch noch bedanken: Das ganze Wochenende mußte ich auf dem Motorrad kein einziges mal Schwitzen!!

Vielen Dank - heute wäre das schon wieder Sch...ade/schlecht. Hitze und gleißende Sonne.

Zum Glück wurde die Luftkühlung teilweise durch Wasserkühlung unterstützt...

Spaß beiseite: War super bei Euch auf der Bikerfarm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Ich bin auch wieder zuhause, nachdem meine Kette die Hinfahrt ja nicht überstanden hat, hat die neu eingebaute aus Cham den Rückweg prima gemeistert.Die Nordfraktion hat ja 2Tage und 2Tage Abreise durchgezogen - gestern abend haben wir es bis Rothenburg geschafft (GPS: kürzester Weg zieht sich schon ein bischen ;-) und heute zusammen bis Alsfeld, wo ich die Osnabrücker ihrem Schicksal überlassen habe...Nochmal Danke an Ritchie und Alda und allen Beteiligten für das tolle Treffen auch wenn ich etwas geschwächelt habe und Samstagabend nicht zu den letzten gehörte. Die 5:30 Samstag morgen reichten mir schon ;-)@Alda: Das Doggie-Bag hat bis Göttingen gereicht - danke nochmal!AndreasP.S: Gestern und heute nicht einmal Regenzeug gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, der Quoten-1050er

Es fällt schon auf, dass immer nur du auf den Treffen zu sehen bist...Scheint nicht soweit her zu sein mit dem Erfolg der 1050er, wenn es nur so wenige gibt ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, der Quoten-1050er

Es fällt schon auf, dass immer nur du auf den Treffen zu sehen bist...Scheint nicht soweit her zu sein mit dem Erfolg der 1050er, wenn es nur so wenige gibt ;-)Andreas
Hallo Andreas,bin ich dir nicht gut genug? :cry::evil: Wenn die anderen 1050er nicht kommen wollen, dann haben sie halt Pech gehabt. :prost1::dance3: Selbst dran Schuld. :vogel::wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einsPack-tiger und Jap-tiger  ;)  :wackout:

Hallo Hans,wie Jap-tiger? :motz: Jetzt fängst Du auch noch an! :angry: Wird wirklich Zeit, dass ich Verstärkung bekomme. :trost::wink3: Martin, der sich deswegen nicht aus dem Forum abmeldet :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins

Pack-tiger und Jap-tiger  ;)  :wackout:

Hallo Hans,

wie Jap-tiger? :motz: Jetzt fängst Du auch noch an! :angry:

Wird wirklich Zeit, dass ich Verstärkung bekomme. :trost:

:wink3:

Martin, der sich deswegen nicht aus dem Forum abmeldet :bang:

Servus Martin

Nächstes Jahr wenn es vieleicht einen befestigten Parkplatz gibt wirst du schon Verstärkung bekommen. :totlach:

Hans :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloich bin nun auch Zuhause angekommen :D war ein Megageiler Kurzurlaub. :thx1: für den tollen Pokal (mein erster),aber auch ohne ihn war es ganz Tolles Treffen.Könnte mir gut vorstellen das ich noch mal wieder komme.Gut das es noch Leute gibt die sich soviel Arbeit machen.Die besten Grüße an das gesamte Team und an alle die dabei warenPeter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alda und RitchieMöchte mich nun auch als Letzter bei euch recht herzlich bedanken. Kann den Aussagen meiner Vorrednern eigentlich nicht viel zufügen. Ihr habt euch eine unglaubliche Arbeit gemacht, die den langen Anfahrtsweg in jeden Falle gerechtfertigt hat und damit wir Nordlichter uns heimisch fühlen, habt ihr sogar echtes Norddeutsches Wetter bestellt :wistle: Auch dafür noch mal ein ganz großes :thx1::thx1::thx1:

post-25-1187041579_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alda & Ritchie,auch von mir eine großes Dankeschön für das Engagement die Plattform für ein solches Zusammentreffen zu bieten. Habe euch, wie bisher auch, als unkompliziert und zuvorkommend erlebt!Auch für die schnelle Unterkunft vielen Dank. :wub: War schon gut das Zelt am Sa. Abend nicht mehr aufbauen zu müssen.Und das mit dem Bild von Heiko ist garantiert eine Photomontage, gut gemacht aber dennoch unrealistisch (Regen über Mitterfels, ts ts ts)! :rolleyes::totlach: GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink3: !Das Oldsmobil der Osnabrücker Fraktion ist gut daheim eingetroffen ... :wink2: jaaaa - auch ein Danke von mir an Alda, Ritchie un das Orga-Team ... auch das mit der Fremdsprache ging ganz gut: ... "a Hoibe!", "Servus!", "Hock di her do!" oder "A Scheim Leberkas mit Erdäpfesalod" hat zum Schluß fast unfallfrei geklappt :wistle: Es war super bei Euch ... und im nächsten Jahr ... wenns dann wieder nicht regnet, bin ich wohl auch wieder dabei.Servus :biken1::biken1: Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,hörte sich das nicht eher wie "Klämmazoohn" an??? :blink: Aber wer versteht die Angehörigen dieses kleinen Volkes, eingezwängt in die Alpen, schon wirklich??? :totlach: tigerjoe B)

Könnte auch sein - zumindest irgendwas mit Klammer war es...Aber nach ein paar Bier habe ich Hans ja auch besser verstanden - war wohl noch zu früh für diese Wort ;-))Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nachdem nun alle wieder heil zuhause angekommen sind möchten wir uns auf diesem Wege bei euch allen ganz, ganz herzlich für euer Kommen bedanken.Wir wissen sehr wohl wem in den letzten Jahren der große Erfolg des Treffens auf der Bikerfarm zuzuschreiben ist, deswegen seid ihr natürlich die ersten die bedankt werden.Es sind auf der Bikerfarm sehr viele Freundschaften geschlossen, noch mehr vertieft worden und so wie ich und Alda das überschauen können hat es jedem der einmal hier war sehr gut gefallen.Auch uns hat es immer sehr viel Spaß gemacht euch hier begrüßen zu dürfen und ein Wochenende miteinander zu verbringen.Nun aber zum Fazit des vergangenen Wochenendes:Trotz teilweise sehr heftigem Regen, der aber bestimmt nicht bestellt war, haben viele Teilnehmer Strecken auf sich genommen die ganz großen Respekt verdienen. Was uns sehr gefreut hat war die Tatschache dass ausnahmslos alle die dazu in der Lage waren an der Ori-Fahrt teigenommen haben und es alle wieder heile auf die Farm zurück geschafft haben. Wie wir vernehmen konnten hat euch auch die Tour rund um den Bayerwald sehr gut gefallen obwohl die Sicht- und Strassenverhältnisse nicht gerade die besten waren.Es gab keinerlei Zwischenfälle, das Treffen ging sehr ruhig, aber bestimmt nicht langweilig über die Bühne obwohl nicht getanzt wurde wie im letzten Jahr. Aber dafür war der Barbereich wohl auch zu überfüllt, denke ich mal. Wie auch in den ganzen vergangenen Jahren blieben wir vor Unfriedlichkeiten, Unfällen und Streitigkeiten verschont, das ist für uns das Wichtigste. Dazu haben natürlich alle Gäste beigetragen und daher möchten wir uns auch nochmal bei euch bedanken dass dies so geblieben ist wie es in all den Jahren zuvor war.Auf dem Gelände der Farm ist nun Nichts mehr vom Wochenende zu sehen, es ist alles wieder auf seinem angestammten Platz angekommen und verräumt.Ich bedanke mich aber nicht nur bei euch, sondern auch bei allen die im Laufe der Jahre zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, sei es als Helfer vor Ort, im Hintergrund oder als Dienstleister oder Lieferant.Ganz besonderer Dank geht an meine Alda, die schon Tage und Wochen vorher mit den Besorgungen begonnen hat, sich Gedanken gemacht hat wie man die Gäste am besten versorgt, und nicht zuletzt stundenlang über mehrere Tage hinweg die sehr begehrte Lasagne herrichtete.Auch an Petra die uns mit an der Bar und Ausgabe unterstützt hat, Besorgungen in letzter Minute machte und für das Wochenende sogar Freund, Hund und Familie vernachlässigte nur um bei uns zu sein und es allen Recht machen zu können.Aber auch Alfons hat sehr viel dazu beigetragen dass das Treffen auf der Bikerfarm zu dem geworden ist was es zum Schluß war: Eine feste Einrichtung in vielen Terminkalendern. Er investierte Zeit und Material, war jederzeit bereit uns unter die Arme zu greifen und spendierte Pokale aus eigener Tasche.Nicht zu vergessen den Hausherren auf der Farm, Familie Eibauer, bei denen wir insgesamt bei 13 Treffen über drei Tage hinweg zu Gast sein durften und immer alle herzlich willkommen waren.All den vielen anderen Ungenannten auch auf diesem Wege ein herzliches Vergelt´ Gott!Für diejenigen die nicht am Treffen 2007 teilnehmen konnten werde ich euch nun auch sagen warum wir uns diesmal so ausführlich und detailliert äussern:Das Treffen 2007 auf der Bikerfarm war das letzte dieser Art und es wird zukünftig definitiv auf der Bikerfarm keine Veranstaltung im August mehr geben.Was aber nicht heisst dass es gar nichts mehr in Mitterfels geben wird, aber eben halt ein wenig anders und an einem anderen Ort.Wir hoffen dass wir euch dann alle wieder bei uns begrüßen dürfen und es euch dann mindestens genau so gut gefällt wie bei uns auf der Farm. Wenn es konkrete Ergebnisse der bereits laufenden Verhandlungen gibt dann erfahrt ihr natürlich davon.Wir möchten nun auch noch um Zusendung der gemachten Bilder bitten, einen Bericht nehme ich natürlich auch gerne an und ich stelle ihn dann auf der Seite der Bikerfarm als "Final Edtion" online. Aus verständlichen Gründen hatten wir leider keine Zeit selber Schnappschüsse zu machen und haben die "freie Zeit" am Wochenende lieber dazu genutzt uns unters Volk zu mischen und uns bei den Besuchern persönlich zu bedanken und uns (vorrübergehend) zu verabschieden und einen Ratsch zu halten.Wir hoffen ihr seht uns nach dass wir diesen Schritt gehen mussten und dies erst während des Treffens bekannt gemacht haben.Vielen Dank nochmals an alle aus diesem Kreis die bisher auf der Bikerfarm waren, wir hoffen es hat euch hier bei uns gefallen.Äusserungen hierzu, ob positiv oder nagativ, könnt ihr natürlich hier oder auch im Gästebuch der Homepage der Bikerfarm hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuenund verbleiben mit einem herzlichem :thx1: das A&R Event ManagementAlda und Ritchie :bang:

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Andi,

da wirst du wahrscheinlich nicht der einzige sein, der sich das hat entgehen lassen müssen ...

Das Treffen 2007 auf der Bikerfarm war das letzte dieser Art und es wird zukünftig definitiv auf der Bikerfarm keine Veranstaltung im August mehr geben.

Aber es gibt ja Lichtblicke ...

Was aber nicht heisst dass es gar nichts mehr in Mitterfels geben wird, aber eben halt ein wenig anders und an einem anderen Ort.

Wie auch immer, ich werde versuchen dabei zu sein! so eine Veranstaltung kann man sich doch nicht entgehenlassen ... und schon gar nicht wenn man dafür "nur 900km einfache Strecke" fahren muß!

Soweit so gut ...

Grüße aus dem Norden

Klemens (der am letzten WE seinen "neuen" Motor abgeholt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch das mit der Fremdsprache ging ganz gut: ...

Das Highlight war und ist:

"Klammazonn"

Die Auflösung muss Euch Paessetiger sagen ;-)

Andreas

Servus Andreas & José

Da müßt ihr was falsch verstanden haben :debate:

Wär ja kein Wunder bei dem Geplatscher (Regen) da draußen. :wackout:

Oder war's was anderes :prost1::invalid:

Hans

Ps: Hoffe ihr könnt wenigstens lesen :evil::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

Man Ritchie. Irgendwie wird mir jetzt so: :cry:  ...

frag mal die die da waren wie es mir ergangen hat! :(

... Oder gibt es einen Plan B? ...

Nun, sagen wir mal so, es gibt einen Plan und der heisst fast so wie Du ihn betitelt hast:

Nämlich:

B

A

B

Soll heißen:

Begegnung am Bahnhof, ist aber noch nicht ganz spruchreif die Kiste. Ich bin - und bleibe - aber am Ball um euch in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern im nächsten Jahr zumindest für drei Tage ein neues Zuhause geben zu können.

Wenn ihr das überhaupt wollt :blush: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...