Jump to content
Ausgeblendet

Der Batzen hat heid Geburdsdooch


Empfohlene Beiträge

:hb::horn::hb::horn::hb::horn::hb::horn:

Gud Morng lieber Wolfgang,

vom Dreirood bis zum Motorrood

is bloos a klaaner Schridd,

des Spielzeich ist gewachsen,

und Du, mei Freind, glei mied.

Wir wünsche Dir zum Geburtstag

allzeit eine sichere Fahrt,

Glück und Gesundheit. :biken2:

Uuuuuuuuuuuuuuuund- es iss eigendlich eh kloor: lass dich von der Kathi heid amol richdich gscheid verwöhna.

:hb::horn::hb::horn::hb::horn::hb::horn:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang :hb:

Unbekannterweise schließe ich mich gerne den Glückwünschen an.

Geniesse den Tag und lass es Dir richtig gut gehen.

Liebe Grüsse aus LEV

Heiner :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolfgang,

dann herzlichen Glückwunsch zum Älterwerden. Feier mal ordentlich und laß die Knochen heile.....

Schöne Grüße

Jens

und nicht vom Gerhard belatschern lassen, die Ex paßt zu dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut schon tagsüber auf Arbeit immer mal mit dem Handy all eure Geburtstagsglückwünsche gelesen, aber ich komm jetzt erst dazu mich zu bedanken.

10 Stunden in der Firma und vorhin noch die Verwandtschaft verabschiedet.

Eure Wünsche kann ich teilweise gut gebrauchen, Zufrieden bin ich, Wünsche hab ich nicht viele, aber die Gesundheit kann nicht schaden für meine teilweise maroden Knochen. Aber da kann sicher der ein oder andere auch ein Lied von singen....man wird nicht jünger.

Also: Herzlichen Dank euch allen für die große "Anteilnahme" :lol: , hat mich echt sehr gefreut! :prost2::bang:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfchen,

ich schließe mich an und wünsche Dir ein weiteres schönes Moppedjahr.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweiha, Nachzügler und kein Ende in Sicht...! :blush:

Lieber Wolfgang, Gückwünsche kann man gar nicht genug bekommen: Auch von mir -leider verspätet- alles, alles Gute :hb: , bleib' gesund und erhalte Dir die Freude an Deinem schönen "Dreizülünder" und in Gedanken trink ich morgen ah kleines Schlückle auf Deinen Purzltoch und lass Dich hoch lebn! :prost2:

PS: Ich wollt ganz fest zum Drummer kumma, obba die Enkerla möchtn halt ihrn Opa ah seng und die Junga müssn den Keller fliesn, damits bald einziehng kenna...!

Herzliche Grüße an alle Frankentigers/innen :wink3:

vom GasHahnRolli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich wollt ganz fest zum Drummer kumma, obba die Enkerla möchtn halt ihrn Opa ah seng und die Junga müssn den Keller fliesn, damits bald einziehng kenna...!

vom GasHahnRolli.

No dann brings hald mied. :prost2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

jetzt missachte ich einfach mal den Geburtstagsthread von unsrem lieben Wolfgang und beantworte Deine Frage gleich mal direkt:

Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes Treffen mit guten Gesprächen! Wenn ich die beiden Kleinen mitgenommen hätte (Hanna Lilli würde mit Ihren 1 1/4 Jahren die Bude ganz schön aufmischen), dann hättet ihr keine ruhige Minute mehr gehabt. Sie ist nämlich ein ziemlich resolutes, aber liebes Kerlchen!! ;) Aber die kommenden Zeiten werden sicher wieder etwas leichter. Die Enkerla werden größer und umgänglicher und der Umzug der Eltern steht kurz bevor (noch vor Weihnachten...) und dann hoffe ich doch, dass ich wieder öfters zum Tigertreffen kommen kann.

Bis dahin liebe Grüße! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie....! :hb:

Alles Gute nachträglich und beste Grüße aus Oberbayern!! :prost2:

Hoffe Du hast heut' die Nachwehen der Geburtstagsparty überwunden!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...