Jump to content
Ausgeblendet

Gudow 2014


firetiger

Empfohlene Beiträge

Moin Uwe

Soso..den Ar*** gerettet... :ph34r: ,...hmmm das sehe ich noch nicht so... :wistle: ..ich weiß ja noch nicht mit wem ich schlafen muß :P:totlach:

Wenn du da einen Fehler machst...ich sage dir..dann ist der A**** aber sowas von ab.. :evil::invalid::judge: ...Damit es fair bleibt

bin ich für Zimmernummern ziehen :innocent: und man lernt sich näher kennen. :lol: (ich rede hier von Lebensgewohnheiten...ihr Ferkel.. :shoot: )

Weitermachen --> 4 Wochen sind schnell um..

Greets HWT

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe

Soso..den Ar*** gerettet... :ph34r: ,...hmmm das sehe ich noch nicht so... :wistle: ..ich weiß ja noch nicht mit wem ich schlafen muß :P:totlach:

Wenn du da einen Fehler machst...ich sage dir..dann ist der A**** aber sowas von ab.. :evil::invalid::judge: ...Damit es fair bleibt

bin ich für Zimmernummern ziehen :innocent: und man lernt sich näher kennen. :lol: (ich rede hier von Lebensgewohnheiten...ihr Ferkel.. :shoot: )

Weitermachen --> 4 Wochen sind schnell um..

Greets HWT

Mein lieber Holger,

als Beamter lege ich Wert auf präzise Wortwahl:

Mit wem du pennst, ist deine Sache. Bei wem du im Zimmer schläfst, wird endgültig und rechtskräftig vor Ort oder auch früher entschieden. :bang::totlach: Wenn ich dazu Lust habe! Sonst gilt: De minimis non curat praetor

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Beamter lege ich Wert auf präzise Wortwahl:

:wistle: ich vergaß...dann paßt das aber nun mal garnicht :innocent:

De minimis non curat praetor

so als Beamter.. :totlach::totlach:

Dann also dieser Kontext

"Lass Dich überrasche"... :P

Gruß HWT

PS Ich bring Birkenzweige äähhhhh besser Birkenäste mit... ;):innocent::evil: Und jeder darf mal...hüstel... :bang:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger, solltest Du mir auf die Pelle rücken, schleudere ich Dir ein gepflegtes "noli turbane circulos meos" entgegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe und Hilli,

gern würde ich Überweisen, doch hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen!? Bei mir oder bei euch? Wenn ich den IBAN Code kopiere und die Leerzeichen rausnehme oder auch diesen Code per Hand eingebe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...

Gern dürft ihr mir die "richtige" IBAN nochmal mailen, oder ich zahl am WE in Bar!

Herzliche Grüße

Klemse

(Holgi, wenn Frank nicht mit dir kuscheln möchte, gewähre ich dir gern Unterschlupf ... ansonsten muss ich sehen, wen es trifft :o:wistle::innocent: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sorgenkinder,

tatsächlich war es mein Fehler. Aber nun zum Procedere: Einfach wie die anderen TN eine Mail zurückschreiben :wistle: und binnen kürzester Zeit hätte ich die korrekte IBAN per Mail übermittelt. Das vereinfacht das Verfahren, denn logischerweise stelle ich hier auf eure beiden Postings keine IBAN rein und musste also sowieso eine Mail schreiben. :smoke1:

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Frank

mit dem Fummel ... :innocent: ..dieses rosa macht mich schon.... :wistle:

also manducate quæ apponuntur vobis:... :totlach::totlach::P

Äh Holger, die Jacke ist PINK!

Willst Du es wirklich, dass ich mit dieser Jacke unter den Klängen von Rammsteins "Ich tu' Dir weh..." unser gemeinsames Nachtlager betrete?

Willst Du dann tatsächlich alles essen, was Dir vorgesetzt wird? Hähäähäähäähä. Röcheln gilt dann auch als Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den Klängen von Rammsteins "Ich tu' Dir weh..." unser gemeinsames Nachtlager betrete

Ach was...das Lied iss ja noch human....Bei Rammstein's" bück dich" hätte ich Angst bekommen... :totlach::totlach:

da wäre mir ein Platz im Garten lieber... :bang:

IBAN per Mail übermittelt. Das vereinfacht das Verfahren, denn logischerweise stelle ich hier auf eure beiden Postings keine IBAN rein und musste also sowieso eine Mail schreiben

Mönsch Uwe ..das diente doch nur zur schnellen Fehlerkorrektur..weiter nicht...das du die Iban und bic nicht übermittelst iss doch klaaaar...

alles ist gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, Holger, dir flößt es mehr Angst ein, dass ich Dich auf allen Vieren an einer Hundeleine spazieren führe, als die Aussicht, dass Dir Nagetiere in die Körperöffnungen meiner Wahl eingeführt werden?

Das gibt mir zu denken, um es mit den Angelsachsen zu sagen: "very strange"!

Holger, Holger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank..

Ich bin nicht Rammstein-involviert...Bück dich fand ich schon scheiße aber das die Jungs noch einen draufsetzen ok..

haben eben nicht alle Marmeln am Zaun...aber das du so etwas hörst... :cry2: gibt mir zu denken,Frank..jeder hat so seine "Dark-site". :ph34r::wistle:

aber sowas... :invalid: ...watt soll's jedem sein Pläsierchen.. gelle.. ;) jetzt machen wir mal wieder Platz für eine normale Konversation..

sonst gibt's mecker von" null 700"

Piss tenne

HWT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

hier noch ein paar Infos für das WE in Gudow:

Zieladresse für Navis: Ferienhaus der Notgemeinsachaft der Feuerwehr Hamburg, Mühlenweg 9, 23899 Gudow,

08.08.: Anreise ab sechzehnhundert, Kaffee usw., gegen neunzehnhundert Abendessen im Landhaus Hartz, Schnitzelbuffet wie gehabt (Für eventuelle Nachzügler: Kaiserberg 1, 23899 Gudow), danach Abend mit Anscheigen auf der Terrasse im Fereienhaus)
09.08.: Frühstück im Haus, tagsüber Tour, abends Grille
10.08.: Frühstück um zehnhundert im Bike-Huus in Hollenbek, danach Heimfahrt oder noch eine kleine Tour, wie gewünscht nach Absprache und Wachzustand.

Zur Logistik: Hilli und ich kaufen wieder für Frühstück und Grille ein. Unten folgt die TN-Liste, so dass jede® die Art des Supports eintragen kann. :rolleyes: Ich habe mir erlaubt. bereits ein paar Dingen festzulegen... :P

  1. Uwe (Einkauf, Orga Haus)
  2. Ute (Schokokuchen, Apfelkorn-Logistik)
  3. Dörte
  4. Frank (Sangria-Logistik)
  5. Ulrike
  6. Hermann sitzt eh nur rum (ich weiß, ist verletzungsbedingt... :D )
  7. Marion arbeitet mit mit Hermann zusammen die Folgen der fahrlässigen Zechprellerei im Schweinske auf... wie auch immer!!
  8. Hilli (Einkauf, Buchhaltung und Orga)
  9. Manni (Konstruktion des Rühreis am Samstag)
  10. Ute Erdbeermarmelade
  11. Thorsten (Kannst du bitte die Touren ausarbeiten?????)
  12. Holger
  13. Silke (diesmal nichts, weil bisher immer in der Küche!!!!)
  14. Stocki
  15. Gabi
  16. Rüdiger
  17. Klemse
  18. Jens
  19. Andrea
  20. HG
  21. Andrea II Pflaumenkuchen mit Sahne
  22. Torsten siehe Nr. 21

Im Haus vorhandene Getränke: Bier (kein Weizen), Softgetränke wie z.B. Wasser, Cola usw.) Kein Cola light!!!!!!!! Spezialgetränke wie Wein, Spirituosen bitte selbst mitbringen.

Wie immer funktioniert die Küche nur bei Engagement aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn es gibt immer noch keine Spülmaschine und keinen Aufdeck- und Abräumservice.

Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher bitte mitbringen. Die Badestelle ist fußläufig in ca. 10 min. Entfernung, Aber keine Sorge, das ist nur zum Abkühlen gedacht, jedes Zimmer hat Du./WC.

Aus gegebenem Anlass: Bitte sorgt dafür, dass ihr am Sa. vormittag mit vollem Tank zur Tour starten könnt. :wistle:

Viele Grüße und ich freue mich auf des WE mit euch!

Uwe

(Edit wg. neuen Logistik-Meldungen)

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Damit wir am Freitag zum Kaffee beim gegenseitigen Anschweigen was zu beißen haben werden wir einen Pflaumenkuchen backen.

Mit der Sahne werden wir auf dem Hinweg ein paar Schotterpisten fahren. Das spart dann Zeit und wir können uns länger anschweigen.

Grüße aus der Heide

Andrea & Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Änderung in der Liste:

  1. Uwe (Einkauf, Orga Haus)
  2. Ute (Schokokuchen, Apfelkorn-Logistik)
  3. Dörte
  4. Frank (Sangria-Logistik)
  5. Ulrike (Möhrensalat)
  6. Michael
  7. Rita
  8. Hilli (Einkauf, Buchhaltung und Orga)
  9. Manni (Konstruktion des Rühreis am Samstag)
  10. Ute Erdbeermarmelade
  11. Thorsten (Kannst du bitte die Touren ausarbeiten?????)
  12. Holger
  13. Silke (diesmal nichts, weil bisher immer in der Küche!!!!)
  14. Stocki
  15. Gabi
  16. Rüdiger
  17. Klemse
  18. Jens
  19. Andrea
  20. HG
  21. Andrea II Pflaumenkuchen mit Sahne
  22. Torsten siehe Nr. 21

@ Tosten und Andrea: Sahne braucht ihr nicht im Moppedkoffer transportieren, das erledigen wir beim Gesamteinkauf!

Noch eine Woche!!!!! :biken2::bang::horn:

Viele Grüße

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..
  • Uwe (Einkauf, Orga Haus)
  • Ute (Schokokuchen, Apfelkorn-Logistik)
  • Dörte
  • Frank (Sangria-Logistik)
  • Ulrike (Möhrensalat)
  • Michael
  • Rita
  • Hilli (Einkauf, Buchhaltung und Orga)
  • Manni (Konstruktion des Rühreis am Samstag)
  • Ute Erdbeermarmelade
  • Thorsten (Kannst du bitte die Touren ausarbeiten?????)
  • Holger(Holunderblütengelee+bringe eigenen Kuchen mit ohne Ei)
  • Silke (diesmal nichts, weil bisher immer in der Küche!!!!)
  • Stocki
  • Gabi
  • Rüdiger
  • Klemse
  • Jens
  • Andrea
  • HG
  • Andrea II Pflaumenkuchen mit Sahne
  • Torsten siehe Nr. 21

LG HWT

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Uwe (Einkauf, Orga Haus)
  2. Ute (Schokokuchen, Apfelkorn-Logistik)
  3. Dörte
  4. Frank (Sangria-Logistik)
  5. Ulrike (Möhrensalat+Nudelsalat)
  6. Michael
  7. Rita
  8. Hilli (Einkauf, Buchhaltung und Orga)
  9. Manni (Konstruktion des Rühreis am Samstag)
  10. Ute Erdbeermarmelade
  11. Thorsten (Kannst du bitte die Touren ausarbeiten?????)
  12. Holger(Holunderblütengelee+bringe eigenen Kuchen mit ohne Ei)
  13. Silke (diesmal nichts, weil bisher immer in der Küche!!!!)
  14. Stocki
  15. Gabi
  16. Rüdiger
  17. Klemse
  18. Jens
  19. Andrea
  20. HG
  21. Andrea II Pflaumenkuchen mit Sahne
  22. Torsten siehe Nr. 21

Zur besseren Übersicht und um Zählfehler zu vermeiden.... :wistle: :wistle: :P

Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Nordlichter,

ich komme gerade aus dem (fast-)motorradfreien Urlaub und verspüre eine gewisse Lust, mir Euer Treiben in Gudow mal anzuschauen.

Also falls noch ein Bett frei ist, würde ich dies gerne belagern. Wenn nicht, nehme ich gern auf der Ersatzbank Platz: falls jemand ausfallen sollte...

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

Spät aber trotzdem noch eine Frage, sollen wir Eiswürfel mitbringen? Ist kein Problem, da wir mit Trailer kommen (geht leider noch nicht anders). Also, wie siehts aus, würde evtl. auch noch etwas schottisches Wasser dazugeben .

Wir freuen uns auf morgen.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammtischgemeinde,

ein tolles WE mit euch zusammen. Die Stunden des Fastens, das zurückhaltende Nippen am gewaltfreien Erdbeertee und das Anschweigen vor, während und nach der Meditation war wieder mal ein Erlebnis. :innocent: und :bang:

Danke an Jens für das Führen der Mädchentruppe aus der Mitte heraus (lag es an der Sozia??? ;) ), an Frank für das 65/66-iger Getränke-Revival und an alle anderen natürlich für den vielfältigen Support!! :thumbup: Das macht das WE in Gudow aus!

Wir fanden es klasse!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße vom

Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Members,

auch wir sind wieder heil und müde zu Hause angekommen. :biken2:

Vielen Dank an il Commandante und Hille für die Orga-Leitung und alle die es wieder zu einem Ereignis werden ließen, sich in Gudow zu treffen. In den nächsten Wochen wird sicherlich viel Arbeit auf einige Selbsthilfegruppen zu kommen, um dieses Treffen zu verarbeiten :wistle: .

Wer Bilder sehen mag und sich mental gefestigt füllt, sowie das notwendige Selbstvertrauen besitzt, der kann mir per PM seine E-Mail-Adresse zu senden, dann schalte ich den DropBox-Link frei.

Liebe Grüße

Kunigunde und Flauschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nordgemeinde.

Auch Wir sind wieder Zuhause angekommen.

Danke an die Orga für dieses tolle Wochenende.

War schön Euch alle mal wiederzusehen.

Und Uwe, entschuldige, das ich mich erdreistete, deine Gruppe, aus der Mitte herraus zu übernehmen.

Ja ja, solche Wochennenden, lassen manche, über sich hinaus wachsen.

Liebe Grüsse, Jens und Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie war das wieder schön......, schön so viele

Schweigeminuten mit dieser Truppe mit erlebt zu haben,

Nach einem Jahr Pause , ich weiß jetzt was ich

Das ganze letzte Jahr soooo vermisst habe...

Dank natürlich auch an das Orga-Team , Suppi

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordgemeinde,

Wir, der Schlaftiger, sin Fru Rita und meine Wenigkeit, sind nach einer netten Landstrassentour auch wieder gut zu Hause angekommen!

Vielen Dank an il Commandante für die grossartige Orga. Selbstverständlich auch dem Team welches leise hinter ihm steht!

Und nach Gudow ist vor Gudow ...

Herzlichen Dank an alle für dieses herzliche WE mit extremer Ruhe und Meditation!

Grüsse Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem hohen und mittlerweile verregneten ganz hohen Norden

Sowohl die Stockis als auch die Ströhs (nach 543 km) sind heil zu Hause. Auch von uns Danke an alle die zum gelingen diese tollen Wochenendes beigetragen haben. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit zwei gekühlten Eisschüsseln :-)

Und ich hoffe, das ich persönlich beim nächsten mal auch wieder voll einsatzfähig bin!

Grüße von den Ströhs und natürlich auch von den

Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

es gab schon lange keine Motorradfahrt, auf der Andrea und ich so wenig gesprochen haben. (Rückfahrt von Gudow)

In den 43 Stunden des gem. Anschweigens haben wir doch ganz schön viele Kommunikationseinheiten

verschossen. Eure Versprechungen von wegen anschweigen und so habt ihr ja nun gar nicht gehalten.

Euch allen vielen Dank.

Andrea & Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...